Disneyland Paris bekommt vielleicht endlich einen König der Löwen Ride

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis jetzt scheint es noch in der Planungsphase zu sein und ist noch nicht bestätigt.


    Mir persönlich würde das natürlich gefallen aber um ehrlich zu sein hätte ich gerne einen ganzen Bereich gehabt und nicht nur einen Ride.


    Bei Arendelle frage ich mich halt, braucht man ein europäisches Disney Dorf in Europa? Zieht sowas nicht eher bei den Asiaten und Amis?

    Avengers Campus brauch ich persönlich auch nicht. Es gibt nur wenige Marvel Filme die mir richtig gut gefallen. Den Rest finde ich zwischen kann man einmal anschauen bis langweilig bis was haben die sich dabei gedacht...

    Star Wars, naja. Disney hat so viel falsch gemacht bei Star Wars und so wenig richtig das es wahrscheinlich nicht so viele Star Wars Fans in ein Disneyland ziehen wird da reicht ein Disney Park der das anbietet..

    Avatar - Nein danke. Dafür das ich dieses Schlumpfpocahontas nicht wirklich mag ist mir der Eintritt dann auch noch zu teuer...

    Animal Kingdom möchte ich aus tierhalterischen Gründen nicht. Ich traue einem Konzern wie Disney keine gute Tierhaltung zu, dann lieber mal nach Pairi Daiza in Belgien. Ich glaube auch nicht das Disney mit Pairi Daiza konkurrieren könnte.


    Was mir gut gefällt ist Zootopia in Asien.


    Also ja ich wäre mit einem König der Löwen Teil am glücklichsten.. von mir aus auch mit Tarzan und Dschungelbuch zusammen.. Aber durch die Pridelands zu laufen wäre absolut der Hammer für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!