KDL2 Musical Intro in der BBC

  • Hallo zusammen, neulich im Dezember habe ich zufällig mal wieder BBC1 über Sat getestet, was meistens über dem Spotbeam im Winter funktioniert und da habe ich eine Musical Show mit verschiedenen Stars gesehen. Unter anderem auch ein Paar, was das Intro von Lion King 2 gesungen hat, mit einer tollen Verkleidung:IMG_20221202_212207.jpg

    IMG_20221202_212237.jpg

    IMG_20221202_212251.jpg

    Sehr beeindruckt war ich vor allem vom Schluss, wo Mufasa mit aufwendiger LED und Lasertechnik an der Decke der Show Halle zu sehen war. Es kommt generell nur selten vor, dass Musical Sänger Bezug auf den KDL2 Film nehmen. Von Rafiki haben sie aber am häufigsten später nach dem Song gesprochen. Meistens sind es immer nur Lieder vom ersten Teil. Zudem war das Publikum in England sehr begeistert von diesem Auftritt :) IMG_20221202_212638.jpg

  • Oh, ein wirklich interessanter Fund! Danke fürs Teilen und vor allem die Bilder. Ja, die Lieder zum zweiten Teil finden leider nicht so viel Beachtung. Dabei sind da auch einige schöne dabei :)
    Mit "Intro" meinst du "He lives in you", oder? Dass sie das ausgewählt haben ist auch irgendwie logisch, da es ja durch das Musical bekannt geworden ist. Ich hätte "Upendi" mal krass gefunden XD
    Nee... Spaß bei Seite. Auf jeden Fall cool, was du da entdeckt hast. Wie hieß denn die Sendung? Hast du das rausbekommen?

  • Genau, dieser Song wurde dort aufgeführt:) Zudem habe ich über bbc.co.uk jetzt herausgefunden, dass die Show am Freitag 2.Dezember 2022 auf BBC One von 20:00-21:05 Uhr lief. Die Sendung heißt "Strictly Come Dancing series 20, Week11: Musicals Special" und ist in Großbritannien noch 10 Monate online verfügbar. Bei uns in Deutschland ist der BBC Player zwar nicht nutzbar, aber dafür kann man sich auf YouTube diesen Lion king 2 Musical Auftritt nochmal ansehen. Fündig wird man unter der Eingabe:

    Hamza Yassin& Jowita Przystal Samba to They Live In You from The Lion King BBC Strictly 2022 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!