Forenupdate durchgeführt

    • Official Post

    Liebe Rudelmitglieder und Besucher,


    ich habe das Forum einen kleinen, längst fälligen Update unterzogen. Es kann sein, dass auf dem Dashboard einige Themen nicht als aktuell angezeigt werden. Daran wird gearbeitet.
    Leider wird das Gameserver Modul auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand gehalten, weshalb unsere Server immer als offline angezeigt werden. Daher habe ich es aus der Dashboard-Ansicht herausgenommen und stattdessen auf der rechten Seite nur noch die kleine Statusbox zu unserem Minecraft Server eingefügt.


    Alternativ gibt es einen statische Seite mit den meistgespielten Spielen und Ansprechpartner in unserer kleinen Gemeinschaft.

    Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne melden :lionhappy


    ~Kirauni :kirauni

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!