Registrierung temporär deaktiviert

    • Official Post

    Liebe Rudelmitglieder,


    leider musste ich die Registrierung temporär deaktivieren.
    Wie ihr sicher gemerkt habt, sind seit dem Start des Films im Kino zahlreiche Spambots hier aufgetaucht und wollten sich einen Account anlegen. Das ist ihnen zwar nicht gelungen, da ihre Accounts nicht freigeschalten wurden, aber es wurden immer mehr Aktivierungsmails an nicht existente E-Mail-Adressen gesendet. Das ist natürlich eine unschöne Situation, weshalb nun diese Notbremse gezogen wurde.


    Leider lernen diese Bots auch sehr schnell, weshalb ich die bisherigen Sicherheitsabfragen abändern musste.
    Wundert euch also nicht, wenn die Sicherheitsabfrage etwas anders aussehen sollte als sonst. Sobald sich der Sturm etwas gelegt hat und ich alle Mails aussortiert habe, wird die Registrierung wieder freigegeben.


    Falls es technische Probleme gibt oder in anderen dringenden Fällen könnt ihr mich auch gerne per Mail kontaktieren und euch manuell registrieren lassen.



    Vielen Dank für euer Verständnis


    Kirauni

  • Ich finde das sehr merkwürdig. Denkst du es könnte mit bestimmten Schlagwörtern zusammenhängen die im Forum auftauchen? Habe mich schon öfters gefragt ob es mit meinem ..O.o.s.h..i.e.s.. Posting zusammenhängt. Weil die Dinger so im Trend waren lohnt sich das vielleicht irgendwie die in Betrugsmails einzubauen. k.A.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!