Disneys Süße Tierwelt (Im Handel)

  • Ich habe leider keine Ahnung ob es noch mehr Hefte gab. Eher nicht mit König der Löwen das wäre mir im Zeitschriftenregal bestimmt aufgefallen.
    Es sind dieselben Zeichnungen aber der Text ist anders.
    In der Vorschau sieht man dass das nächste Heft auch mit König der Löwen sein wird.

  • Die nächste Ausgabe ist erhältlich.
    Diesmal ist ein Poster drin und hinten ein Daumenkino zum basteln. Die Zugabe ist ein Kompass und ein Fernrohr aus Plastik.
    Comics:
    Elefantös
    Timon und Pumbaa: Timons Voltreffer, Schlammboarding, Donnerwetter, Dem Himmel so nah, Voll versumpft, Der Müllschlucker


    Ja ihr seht recht es sind 6 Timon und Pumbaa 1 Seiten Comics und Elefantös


    Die nächste Ausgabe ist mit Dalmatinern. Aber so wie es aussieht die aus dem ersten Zeichentrickfilm und keine der beiden Serien. Erscheinungstermin 14. Januar

  • In der aktuellen Ausgabe ist der Comic "Affenmagie"



    https://www.egmont-shop.de/magazine/disney-suesse-tierwelt/


    Disney Süße Tierwelt Nr. 04/2020


    Erstmals erschienen als "Affenmagie" in Disney Einfach Tierisch (Heft 09/2009)



    Ob das jetzt dieselbe Übersetzung ist kann ich nicht sagen




    Einmal editiert, zuletzt von Kirauni () aus folgendem Grund: Links und Formatierung an die neue Forensoftware angepasst, da der Verweis auf eine leere Seite führte.

  • Ich habe das Heft inzwischen auch bekommen und durch einen glücklichen Umstand auch Heft 09/2009 von Einfach Tierisch, sodass ich vergleichen kann. Die Übersetzung ist tatsächlich eine andere. Die Geschichte heißt nun auch ""Die Magie der Affen!". Das Layout ist jedoch noch das gleiche und inhaltlich gibt es auch keine Unterschiede. Zeb und Rhino heißen noch gleich, allerdings wird "Rhino" nun "Rino" geschrieben. Auf jeden Fall schön, dass die Geschichte auch mal eine Neuauflage bekommen hat.

  • Kirauni

    Hat den Titel des Themas von „Disneys Süße Tierwelt“ zu „Disneys Süße Tierwelt (Im Handel)“ geändert.
  • Interessant


    Aber ich werd mir kein Bein ausreissen die Erstauflage zu kriegen die sind ja inzwischen wahnsinnig schwer zu kriegen so dringend brauche ich dann nicht beide.

    Mir fehlen noch 3 Comics aus Einfach Tierisch und ich hoffe das die auch noch kommen.

    Wobei auch neue Comics mal schön wären denn ein paar Einfach Tierisch Comics wurden ja auch fürs Pfötchen verwendet.


    Versteh eh nicht was an einer König der Löwen Comicreihe oder wenigstens einem Sammelband mit allen alten Comics so schwierig ist.

    Ging bei Duck Tales und Darkwing Duck ja anscheinend auch aber das war wohl alles LTB und Micky Maus? k.A.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!