Sunset over the Mysterious Beyond
[hr][/hr][hr][/hr]
Quelle
Vor einer Weile hatte ich bereits eine Skizze hiervon gezeigt, in dem Glauben dass ich es nicht fertig machen würde. Nun, so kann man irren.
Ein paar Schritte hab ich jedoch übersprungen, die sonst immer umgesetzt werden wenn ich ein Bild fertig machen will. Daher hat das Ganze immer noch einen etwas groben Charakter.
Die Bildidee basiert auf einer Fanfiction, die ein Freund von mir grade schreibt. Beim lesen dieser Szene sprang mir das sofort in den Kopf.
Jetzt nach Weihnachten hab ich neue Hardware im Computer, die mir ein paar mehr Dinge ermöglicht, unter anderem kann ich jetzt Livestreams machen. Den Färbeprozess dieser Zeichnung hatte ich als ersten Versuch mal übertragen und es hat schon Spaß gemacht.
Wer da das nächste Mal zuschauen möchte, kann einfach diesem Account folgen und die Mail-Benachrichtigung aktivieren, die würde dann kommen wenn die Übertragung beginnt. Natürlich nur wenn ihr wollt.
Und ich gelobe jetzt mal, meinen Fokus ein wenig mehr auf TLK zu setzen. Bzw. das soweit zu üben, dass ich da demnächst auch komplette Bilder zeichnen kann und mit dem Stil einigermaßen vertraut bin. Mal sehen ob es was wird.
Bis zum nächsten Mal.