Fanfic geschichte

  • König der löwen 3! [Erzählt von Rafiki]


    Kapitel 1 Die SternenKönige


    Die sonne erhob sich Langsam über der Savanne als alle tiere erwachten.Zebras Trabten Elefanten stampften und Jaguare rannen zum einem Ziel:''Dem Felsen Des Königs auch KönigFelsen Gennant''.Es war die geburt einem Prinzen und 1 Prinzessin und Ihre Eltern waren Die Große Königin Kiara und Der Große weiße König Kovu.Als Alle Tiere Da waren Kamm auch der schamane Affe Rafiki und Die Löwinn Kiara umarmte ihn Während Der König seinen Sohn in der Schnauze Hatte.Er Legte es Liebevoll Vor seine Pfoten in denn arm und Rafiki Zerbrach eine Rote Kürbis Frucht.Er Wuschte mit demm Saft der Frucht über Die Kleine Graue mähne des löwen und über Die Prinzessin über denn Kopf.Dann hob er Beide in Die Luft und Die Sonne schien Auf die Beiden Löwen Kinder Simba,Und mufasa Schauen auf die Löwen kinder.Und Simba Sprach zu Kovu ''Ich sagte es dir doch,Wir sind Alle eins!''.2 Monate Vergingen und Die Löwen wuchsen heran sie waren jetzt Richtige Löwen Kinder.Koda der sohn Kovus und kiaras hatte schon eine Kleine Mähne und Kovu Nahm seinen Sohn An der Pfote sie Gingen zu dem Felsen und Kovu sprach z u seinem sohn ''Wenn ich nicht mehr bin wir dir das alles gehören Koda''.Koda Drehte seinen Kopf zu Kovu und Fragte:''Was heisst das ? Wenn du nicht mehr hier bist ? gehst du weg?''.Kovu blieb still.''Geh jetzt Zurück in die Höhle Heut abend müssen wir noch Etwas machen Koda''.Koda ging Langsam in Die Höhle und Spielte mit seiner Kleinenschwester.Es wurde Abend und Koda ging nun Zu seinem Vater.Kovu erzählte ihm alles über Simba wie er war so nett und das er in denn Sternen ein Großer König der vergangenheit ist und immer Wenn du dich einsam fühlst Denk immerdaran.Dann ging Kovu und Koda fühlte sich Einsam.Er dachte darüber nach und lag sich auf die wiese und schaute In denn Himmel.Er sah einen Sterne aus dennen Sich langsam ein Löwenbild Bildete.Der Löwe Lächelte Koda an und ein wind aus blätter zogauf.Der wind ging richtung König felsen.Und Koda wusste das Dieser wind Mufasa ist.Denn Er Hatte die Geschichte von denn Hyänen und Mufasa nicht vergessen Die hyänen haben ihn getötet.Denn Kovu hat Koda nie etwa über Scar erzählt.Als es Morgens Wurde sah er eine Dunkle seite am Himmel die aussah wie Kovu nur Dünner und Eine Helle Seite Mufasa.Sie Berührten sich und alle Wolken Verschwanden.Die Sonne Kam hervor und auch Seine KleineSchwester kam hinaus.Koda war jetzt ungefähr so alt wie Der Kleine Simba es war.Und Die Schwester wie Klein Nala.Nala lebte Noch.Denn Nala war etwas Jünger als Simba.Sie Spielten sehr Gerne Miteinander.Sie Setzten sich alle Beide an denn Rand des Königs Felsen wo sie Auch getauft worden waren und Spielten König und Königin.Der junge Prinz sang:''Jeder sieht nach Links und Jeder sieht nach Rechts und Jeder sieht auf mich uuuunndd Sieht auf meine ZUKUUUNNNFT!!!!''.Koda Konnte es Kaum abwarten aber seine Schwester sang:''Als König bist du Viel zukal Die Vielen Haare fehlen dir!''.Woraufhin Koda sang:''Die Schöne mähne ist der wunsch Denn ich mir Gleich erfühl,Bis dann trage ich Die Nasse Hoch und Hab Viel Lauter GEBRÜLLT!!!!!!''.Doch Seine Schwester sang wieder:''Sowas würde ich dir Niemals verzeihen''.Koda sang:''Doch alle wollen meine Freunde sein ich werde schon ein Großer König sein,Ouh ich werde ein König seiiinn!!!!''.Dann Rollten Sie Auf ein Ödes land das Schattenland das nun Denn Hyänen Gehörte.


    Kapitel 2 Die Hyänen Kommen


    Die 2 Jungen bekamen große Augen und sagten nur "WOW". Sie wollten sich noch mehr umsehen, doch da tauchten plötzlich Hyänen auf "Nanana, was haben wir den da? Was macht ihr 2 kleinen hier so ... alleine?!"


    Plötzlich kam Harry Der WüstenFuchs der auch im schattenland lebte aber gut war und Sagte ''Ehm Das war alles nur ein versehen''.
    Dann Versuchte er Weg zuschleichen Doch die Hyänen Ging denn Kindern und dem Wüstenfuch nach.
    ''Ach kommt schon,Wir Wollen jetzt Zumittag,ESSEN!''sagte die Hyäne und Sprang zu Dem WüstenFuchs.
    Die 2 Kinder Koda,Jule waren in der Falle Während Harry schon wegwar.
    Auf einmal erklang ein Lautes Brüllen und Sarafina Kam Hinein denn
    Kovu und Kiara hatten Sie und Zazu beauftragt
    Die Löwen Kinder zusuchen und schließlich auch zuretten
    Sie sagte ''Wehe wenn ihr denn 2en Etwas Tut''Und Knurrte.
    ''ach das Sind Königliche Kinder das wussten wir nicht''.
    Dann gingen die Hyänen Weg und jule und Koda gingen ihrem Vater nach.
    ''Zazu Bring Jule nachHause''Sagte König Kovu mit Lauter Stimme.
    Dann ging Koda Langsam zu seinem Vater,und trat in seine pfoten.
    ''Koda ich bin Entäuscht von dir,Du kennst doch die Geschichte der Hyänen!''.
    Koda saß mit umgeknieckten Ohren da und war traurig "Es tut mir leid, es war ein versehen ..."
    "Koda ... ich hätte dich verlieren können ... ich hatte heute Angst dich zu verlieren!"
    "Du hattest Angst Vater? Ich dachte Könige haben keine Angst?!"
    "Doch, auch Könige haben Angst ..."


    Ps: Das 1 und 2 kapitel also Bzw. Die Sätzte sind ähnlich wie die Von Kdl da ich aber shcon bis Kapitel 10 gemacht habe Ändert es sich so bei Der Mitte von Kapitel 3 wo es auch um einiges Spannender Wird ;)


    Grüße :colly und vom mitarbeiter :D :kani

    Danke an Taci für den Super tollen Ava :)

    2 Mal editiert, zuletzt von colly ()

  • Ok du hast das geschrieben: Die 2 Jungen bekamen große Augen und sagten nur "WOW". Sie wollten sich noch mehr umsehen, doch da tauchten plötzlich Hyänen auf "Nanana, was haben wir den da? Was macht ihr 2 kleinen hier so ... alleine?!"


    Und das: Koda saß mit umgeknieckten Ohren da und war traurig "Es tut mir leid, es war ein versehen ..."
    "Koda ... ich hätte dich verlieren können ... ich hatte heute Angst dich zu verlieren!"
    "Du hattest Angst Vater? Ich dachte Könige haben keine Angst?!"
    "Doch, auch Könige haben Angst ..."


    xD

    Danke an Taci für den Super tollen Ava :)


  • Aber ist doch egal oder xD :D

    Danke an Taci für den Super tollen Ava :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!