Eine neue Höhle

  • *kovu war bereits den ganzen Tag unterwegs als langsam die sonne hinter den Bergen des Schattenlandes unterging und die Nacht hereinbrach{es wird langsam zeit das ich mir einen Unterschlupf für die Nacht suche}*draußen wurde es von Minute zu Minute kälter und in der Ferne war das Rufen einer Eule zu hören und der Mond stand in voller bracht am Himmel{ein wirklich schöner Anblick nur bin ich der einzige der ihn sehen kann} Kovu ging noch ein paar schritte weiter bis er auf einer Wiese stand. Er spürte das nasse Gras unter seinen Pfoten{wie weit bin ich denn gelaufen?}kovu legte sich auf das Gras und schaute gedankenverloren in die Sterne. Er musste an Scar denken und was er jetzt wohl da oben macht. {ich muss ihn endlich vergessen ich lebe mein eigenes Leben und muss die Vergangenheit ruhen lassen} *als kovu so vor sich hindöste fing es plötzlich an zu regnen.{mist auch das noch}dachte Kovu stand schnell wieder auf und schaute sich in der gegend um ob es einen Ort gibt wo er vor dem regen schutz suchen könnte. Im fahlen Mondlicht fiel sein Blick auf eine Höhle die ihm noch nie aufgefallen war{bin ich eigentlich noch im schattenland?} weiter verschwendete Kovu keinen gedanken daran und ging auf den Höhleneingang zu wo er kurz stehenblieb und in die Nacht horchte ob ihm jemand gefolgt war, doch alles war ruhig. Langsam betrat Kovu die Höhle aus der ihm ein ziemlich kalter Wind entgegen wehte{so richtig gemütlich ist es hier auch nicht aber wenigstens werde ich hier nicht nass}*von seiner unbendigen Neugier gertrieben ging Kovu immer weiter in die Höhle hinein obwohl er sie nicht kannte. je tiefer kovu in die höhle kam umso weniger Wind kam ihm entgegen. plötzlich zischten ein paar Fledermäuse über Kovus Kopf hinweg und verschwanden in der Dunkelheit{iih auch das noch}*Kovu ging weiter in die Höhle herein bis sich der Wind komplett gelegt hatte.{hier ist es schön windstill hier bleibe ich} der boden der Höhle war ziemlich klitschig{hoffentlich rutsch ich nicht aus und brech mir eine Pfote das wäre nicht gut weil ich nicht weiß wo ich überhaupt bin} Kovu machte noch ein paar vorsichtige schritte und wollte sich gerade hinlegen als er plötzlich ausrutschte und ziemlich hart auf dem Höhlenboden aufkam{Au verflixt ich wusste es} Kovu versuchte aufzustehen doch die Schmerzen waren viel zu stark. *so legte sich Kovu hin und versuchte nicht an die Schmerzen zu denken als es plötzlich knackte im hinteren Teil der Höhle. Aus seiner position sah Kovu einen schatten auf sich zukommmen. er konnte aber nicht genau erkennnen um was für ein Tier es sich handelt aber es war etwas kleiner als er. Langsam kam das Tier näher und durch eine kleine öffnung in der Höhlendecke fiel etwas Mondlich herein und Kovu erkannte was es ist. Es war ein gepard. *bitte tu mir nichts ich kann mich nicht bewegen. Kovu spürte den warmen Atem des Geparden im nacken und schloss die Augen{was wird jetzt mit mir passieren}

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *Darf ich Der gepard sein ? wenn ja dann hier schonmal*
    Ich Sah einen Löwen Auf dem Boden Liegen und der Löwe sagte *Bitte Tu mir nichts ich kann mich nicht bewegen*.Ich Ging auf ihr zu biss ihn Leicht am Nacken und warf ihn auf meinem Rücken.Ich trug Ich in meine Höhle ans lager feuer nam nasse Blätter Glebt sie ihm auf Das bein Und bindete Ein bisschen Fell-Faden :D um die blätter wie ein verband.Er Wartete etwas bis der Löwe wieder Wach war.Dann Fragte ich ihn:''Ey Warum warst du so Allein in der dunklen Höhle?''.Er stand auf Machte die augen halb auf und starte mich ans wie der ausdruck *Komm nurnoch 5 minuten schlafen :D*Ich wartete auf seine antwort Bis er endlich antwortete

    Danke an Taci für den Super tollen Ava :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!