Der König der Löwen-RPGs

Dieses Rollenspiel baut auf den "Der König der Löwen"-Filmen und den Serien auf. Erlebe deine eigenen Abenteuer und erwecke deine Geschichten zum Leben!

  • Eine Legende beginnt (RPGs)

    Was haben Mufasa, Scar, Sarabi und Zira als Kinder erlebt? Welche Geschichten erzählt man sich über Mohatu, Ahadi und Uru? Die Rollenspiele in diesem Bereich spielen noch vor dem 1. Film. Sie können auf den 6 New Adventures oder Fangeschichten aufbauen.
    Themen
    1
    Beiträge
    17
    17
  • Die Garde der Löwen (RPG)

    Erlebe neue Abenteuer mit Kion und seiner Garde!
    Themen
    0
    Beiträge
    0
  • Simbas Königreich (RPGs)

    Diese Rollenspiele finden während oder kurz nach dem 2. Film statt. Erlebe die Abenteuer rund um Simba, Nala, Kovu, Kiara, Zira, Vitani, Nuka und all die anderen.
    Themen
    3
    Beiträge
    22
    22
  • Der König der Löwen (RPGs)

    Alle Rollenspiele spielen während des 1. Films. Hier hast du die Gelegenheit, Figuren aus dem 1. Film zu spielen oder auch eigene Figuren einzubringen. Natürlich könnt ihr auch Dinge aus TLK 3 bzw. TLK 1 1/2 einbauen.
    Themen
    3
    Beiträge
    417
    417
  • Kovus und Kiaras Königreich (RPGs)

    Was geschah nach dem 2. Teil? Finde es heraus und habe Teil an den neuen Geschichten. Kovu und Kiara herrschen über das Geweihte Land, aber Simba und Nala stehen ihnen noch immer mit Rat und Tat zur Seite. Rollenspiele zur Serie "The Lion Guard" haben hier ebenfalls ihren Platz.
    Themen
    0
    Beiträge
    0
  • Abenteuer mit Timon und Pumbaa (RPG)

    Welche Abenteuer erleben wohl Timon und Pumbaa zusammen? Finde es heraus, denn hier sind die Rollenspiele zur Serie.
    Themen
    8
    Beiträge
    632
    632
  • Eine neue Ära (RPG)

    Hier habt ihr die Möglichkeit, die Geschichten eurer eigener Charaktere zu erzählen, ohne direkten Bezug auf die Filme nehmen zu müssen.
    Themen
    7
    Beiträge
    1,2k
    1,2k

Es ist kein Thema in diesem Forum vorhanden.

Label

Darstellung