Mondschein [Ein kleines Geburtstagsbild für Inuz]

  • Ich dachte mir da ja wegen der Charakteregrenzung ja Aviar nicht drauf konnte auf das Gruppenbild, zeichne ich sie Dir als Geburtstagsbild ^^
    Ich hoffe sie gefällt dir n.n


    Alles Gute Inuz





    Noch mal alles Gute zum Burzeltag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen n.n *knuddelplüschdrück*

  • Oooh ^^ Blue, du weißt ja, wie sehr ich dieses Bild mag!
    *freuwedelndumdichhüpfunddichplattwuschelflauschknuffelknuff*
    Aviar sieht einfach toll aus, ich freue mich so, dass du sie mir gemalt hast =) Und genauso hatte ich mir Aviar auch vorgestellt ^^ *schwärm*


    Danke danke danke danke danke :O =) Ich weiß nicht, wie ich mich dafür bedanken soll!


    :lionlove Danke! :lioncry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!