Timon Smily Quiz!

  • Ein ganz schönes Quiz, der jenige der dranne ist, zeigt ein Smilie hoch, und der andere Muss erraten aus welcher Folge? Und erklären wann sie vorkommt
    Naja, wenn die Smilys verbraucht sind, ist das Spiel auch Ende.


    Das Bild fängt an:


    Na dann erklärt mal fleißig ;)


    [Dieser Beitrag wurde am 09.05.2005 - 06:31 von JasminBerkowitz aktualisiert]




    Erstellt am 09.05.2005 - 06:30

  • Weiß denn niemand di Antwort?



    Erstellt am 10.05.2005 - 06:30

  • dochdoch.....nur ich komm nicht auf den namen!
    die beschreibung hätte ich....
    T&P wollten einen Schatz in der Arktis fienden
    und fanden nur einen Kronkorken....Timon ist
    deswegen verrückt geworde..und kurz bevor er
    ausflippte machte er dieses Gesicht




    Erstellt am 10.05.2005 - 08:48

  • nein, falsch. Mal sehen ob Ati es weiß, oder soll ich auflösen? :lionsmile




    Erstellt am 10.05.2005 - 19:01

  • das ist aus 'gamsböcke küsst man nicht'
    nachdem die den bock irgendwie dazu bekommen haben das tor für sie doch aufzumachen sagt timon
    'gut, dann mach schon mal das törchen auf und lass uns durch' und das ist das 'guuuuut' dabei *klugscheiß*




    Erstellt am 11.05.2005 - 19:10

  • Richtig, und das Bild was du hast, ist von KdL als Timon und Pumbaa, Simba bewusstlos auf dem Boden finden. Und als Timon zu Simba guckt, ekelt er sich.(Weil der noch nicht erkennt das es ein Löwe ist ;)


    Ich mache weiter




    Erstellt am 12.05.2005 - 19:19

  • *lol* das war zwar gar nicht als mein neues bild gedacht zum raten, aber wo dus schon so schön beschrieben hast, mach ruhig weiter, japp :lionbiggrin



    Erstellt am 12.05.2005 - 19:29

  • ist aus tlk, erster teil. nachdem simba wieder zurückgeht, weckt nala, die ihn nicht finden kann timon&pumbaa, stubst dabei zuerst timon an und der dreht sich um und schaut sie verschlafen an, was genau dieser smilie zeigt (eins meiner absoluten timon-lieblingsbilder im übrigen :lionwink )




    Erstellt am 12.05.2005 - 19:38

  • Ja, meines auch. Mach weiter :D



    Erstellt am 12.05.2005 - 19:39

  • japp. ich glaub die szene in der er sie mit dem insektengift einsprühen wollte, die ihm das aber aus den pfoten reißt und ihn dann darin einsaugt und wegschießt. bin mir aber nich sicher.. auf jeden fall stimmt die folge. mach weiter



    Erstellt am 17.05.2005 - 22:56

  • @Ati, das müsste doch die Stelle sein, an der Bruce sagt "Sag aufwiedersehen Filznase!" Und dann Timon "Aufwiedersehen Filznase!"


    Hmm... Warte es liegt mir auf der Zunge?
    Ähh... Keine Ahnung



    Erstellt am 18.05.2005 - 09:20

  • das ist aus dem stand by me videoclip. was singt er denn da gerade..? *grübel*...
    achja, 'now, I won't be afraid, no I won't be afraid..' und um dieses afraid zu untermalen duckt er sich einmal kurz so ängstlich hinter pumbaa


    @jasmin: war er an der stelle aber nicht in bruce scheren? ich glaub der mache den gesichtsausdruck als er am boden liegt...warte! ich glaub das gehört an die stelle, wo er bruce was vorzabern will, die keule auspackt und der reißt sie ihm weg und so wird er zu boden geworfen, richtet sich auf und macht das gesicht hier. hätte ich nciht so eine abneigung der folge die unmittelbar danach folgt gegenüber, würde ich ja mal direkt nachschauen...



    Erstellt am 18.05.2005 - 10:21

  • poste bitte nochmal Atimon...Foren.de hat einen
    kleinen fehler gehabt..und seit dem sind alle
    Beiträge vom 22.5.05 vor 16:00Uhr nicht sichtbar!


    [Dieser Beitrag wurde am 22.05.2005 - 21:36 von Fred aktualisiert]



    Erstellt am 22.05.2005 - 21:30

  • ominöse sache...


    gut, ich hatte mir dann glaub ich den hier ausgesucht. viel spaß beim raten :lionwink


    wo kommt der her?



    Erstellt am 22.05.2005 - 23:21

  • der Smilie da kommt doch auch aus 'Ausflug nach Australien '
    da wollte Timon irrgendetwas mit Bruce machen,doch der wehrte sich andauernd...nunja bei irrgendeinen dieser Versuche entstand dieser Ausdruck..
    *nachdenk*



    Erstellt am 23.05.2005 - 07:22

  • der Smilie da kommt doch auch aus 'Ausflug nach Australien '
    da wollte Timon irrgendetwas mit Bruce machen,doch der wehrte sich andauernd...nunja bei irrgendeinen dieser Versuche entstand dieser Ausdruck..
    *nachdenk*



    Erstellt am 23.05.2005 - 07:23

  • Nein, dass ist dieser Ausdruck als die doch in den Tempel der Fruchtfliege waren, und Timon doch wegen Pumbaa angst hatte :D



    Erstellt am 27.05.2005 - 19:11

  • nein, leider wieder falsch :lionwink



    Erstellt am 28.05.2005 - 18:15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!