Beiträge von Scharfzahn

    Mein Eindruck war immer, dass es so gewollt war, dass manche Löwen keine volle Mähne haben, wie z.B. auch Baliyo. Bringt doch auch ein wenig Abwechslung ins Design? Was ich bisher an Fanart gesehen habe, was Kion mit voller Mähne zeigt, sah alles eher aus wie Simba mit Narbe. Was ich etwas öde finde tbh.

    Mich hat es im Juli erwischt. Bin dreimal geimpft und im Nachhinein auch froh darüber, denn bin ziemlich glimpflich davon gekommen. Hatte hohes Fieber (bis 40°C) und Atembeschwerden, was aber nach 2 Tagen zum Glück wieder abgeklungen ist. Symptome wie Kopfschmerzen und Husten sind erst nach 10 Tagen vollständig abgeklungen.

    Bei mir ist die Vorfreude auch noch nicht wirklich da. Ich denke das liegt gar nicht mal nur daran, dass der Film wieder eine "Realverfilmung" sein wird, sondern weil ich einfach ausgebrannt bin, was Prequels angeht, weil in den letzten Jahren so viele Film Klassiker Prequels bekommen haben. Klar, bringt am meisten Geld, aber irgendwie wäre ich mal an was Neuem interessiert. Wie wäre es mal mit einen komplett neuen Rudel Löwen, ganz woanders in Afrika, mit einer neuen Geschichte. Weniger Budget dafür aber 2D Animation. Naja, Wunschdenken, aber schön wäre es.


    Was den Film angeht hoffe ich einfach, dass sie auf die Kritik hören und den Film optisch ein wenig Farbenfroher machen und die Figuren ausdrucksstärker. Und nicht immer die selben alten Melodien (geht mir aktuell bei den vielen Star Wars/Trek Prequel und Sequel Serien sehr auf die Nerven..). Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden für eine interessante Story.. Naja so interessant, wie eine Geschichte halt sein kann, wo man schon weiß, was mit den Hauptcharakteren passieren wird.

    Erster Teil des YMS Videos zu TLK 2019


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Original Trailer aus den 90ern in 4k


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der Löwenkönig im Tal der Dinos" war tatsächlich einer meiner Lieblingsfilme als Kind, weswegen ich ihn mir sogar vor ein paar Jahren auf DVD geholt habe. Das von dir verlinkte Video macht mich schon sehr nostalgisch, Kirauni. Ich habe mir den Film vor einiger Zeit wieder angeschaut und fand ihn immer noch sehr putzig. Ist wohl wieder so ein, sagen wir mal, "Generationen Ding" :D

    An dieser Stelle mal ein Kompliment an dich Fuli, dass du dir immer etwas einfallen lässt, um etwas Leben hier ins Forum zu bringen. Wenn ich hin und wieder mal ins Forum schaue, sind da meist ein, zwei putzige Beiträge von dir. ^^

    Super putziger Werbespot von Prime Video ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine fast 3 Stunden lange kritische aber humorvolle Review und Analyse von My Pride.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was mich noch sehr interessiert. Wo hast du dieses tolle Video entdeckt?

    Auf Twitter sind Ausschnitte davon rumgegangen ^^


    Eine deutsche Version würde ich sehr begrüßen. Würde so gut passen, da wir hier in Deutschland ja ganz besonders ein Problem mit Rotschnabeltokos haben.. um es mal zu umschreiben ;)

    Wundert mich, dass das noch keiner gepostet hat :D Triggerwarnung für den ein oder anderen:S:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem hier in der Vergangenheit diverse politische Videos geteilt wurden, bin ich davon ausgegangen, dass diese Art von Kontent klar geht. Zumal das Video sehr humoristisch aufgebaut ist. Ich kann aber verstehen, was du meinst. Übrigens finde ich die Corona Verschörungsvideos vom lieben Hern Jebsen viel bedenklicher und da schien scheinbar niemand ein Problem mit gehabt zu haben.

    Sehr gelungenes Video zu den Protesten in den USA:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neues Nostalgia Critic Video zum Remake:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir geht es ähnlich. Sitze viel zuhause rum und weiß nichts mit der Zeit anzufangen. Ist ja (hoffentlich) nur noch eine Woche so. Ich hole zurzeit meinen Abschluss nach und mache mir natürlich jetzt Sorgen, dass die Schulen länger geschlossen bleiben als bislang angenommen. Unsere Klassenlehrerin hatte bereits angedroht, dass die Hälfte der Klasse es notentechnisch nicht in die Oberstufe schaffen wird, sollten die Schulen bis zu den Sommerferien geschlossen bleiben.