Beiträge von Vonikx

    Mir geht es nicht viel anders als Baltra. Bin auch schon seit 3 Wochen daheim und eine Woche liegt noch vor mir. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, aber leider sieht es wohl nicht danach aus. Ich meine 2 oder 3 Wochen frei ist mal ganz schön, aber nicht unter diesen Umständen.


    Ich vertreibe mir die Zeit hauptsächlich mit Zocken (WoW), Tapes aufnehmen, Serien und Dokus gucken und ab und zu mal den Haushalt machen ^^ Mehr eigentlich auch nicht, außer noch einkaufen.

    Moin,


    Wie Baltra schon gesagt hat, ist ihr Monitor veraltet, aber noch zu groß für den mobilen Modus :P Denn dort sieht das ganze schon besser aus, dank Responsive Webdesign. Auf meinem Samsung j7 (1280x720) sieht das ganze nicht ganz so schön aus, aber das tun die wenigsten Seiten bei der Auflösung. Auf dem IPad (2048×1536) sieht das schon ganz anders aus. Und auf meinen PC bzw. Monitor (1920x1080) siehts normal aus.


    Hier ein paar Scrennshots:


    Samsung j7 (1280x720):

    01SFAnT_autoscaled.jpg


    02SFAnT_autoscaled.jpg




    IPad (2048×1536):

    02IPadT_autoscaled.png


    01IPadDB_autoscaled.png




    Monitor (1920x1080):

    01PcMoDB.jpg


    02PcMoDB.jpg



    Früher hatte man immer gesagt, dass man die Webseite auf 1024x768 anpassen soll, aber das ist alter Käse. Ich denke mal, dass die meisten keine Probleme haben werde, da viele schon größere Monitore haben werden.


    lg,

    Vonikx

    Euch allen vielen lieben dank :D



    Ja leider, da mir einfach die Zeit fehlt XD Naja vielleicht kommen auch noch andere Zeiten in denen ich für alle Foren mal wieder mehr Zeit habe ;)
    Auch dir vielen dank :)


    LG Vonikx

    Da hat sich jemand wohl doch anders entschieden :P
    Ich dachte eher an das WBB 3 aber ich denke mal das das VBB auch seinen Zweck erfüllt. Ich Persönlich mag das WBB 3 lieber aber das ist Geschmacks Sache. VBB ist für mich nichts neues, da ich in anderen Foren schon lange bin in den schon immer das VBB läuft und daher kann ich mich sehr gut und schnell daran gewöhnen und zurechtfinden^^


    Du und S-TLK haben das sehr gut und vollem schnell hingekommen. Gerade die Umstellung auf eine neue Software bzw. Script ist doch schon etwas umständlicher als auf eine neuere Version der gleichen Software. Gerade Style usw. sind da so eine Sache.


    Das (ich denke mal) neue Layout gefällt mir sehr gut und wenn ich ehrlich bin 100mal besser als das alte Standard Layout. Gerade der Header und die andere Farbmischung finde ich besser. Dann wollen wir mal hoffen das alles so gute weiter läuft ;)


    Wie gesagt sehr gute Arbeit :)


    LG Vonikx

    Euch allen viele vielen lieben dank :)


    Naja mein Tag war wie jeder andere außer das ich bei BK Essen war XD Aber es war doch ein recht netter Tag, auch wenn er etwas anstrengend war *zu Baltra schielt*


    Das mit dem Kalender hatte ich noch gar nicht bemerkt bis mich Baltra drauf aufmerksam gemacht hatte. Naja ist ja nicht so schlimm. Ich kann mit leben ;)


    Nochmals euch allen vielen dank =)

    Naja wenn man von betroffen ist, ist das nicht mehr so amüsant. Alle meine Domains waren gestern und heute morgen auch von betroffen. Selbst 1&1 war down darunter auch mein Root-Server xD Aber irgendwie ist es doch witzig so nach dem Motto "wer hat das Internet kaputt gemacht" LOL :D


    Soti deine Domain http://www.lionking.de war heute morgen auch nicht erreichbar.


    LG, Vonikx =)

    Euch allen vielen dank für die Glückwünsche :) Ich hatte die letzte Zeit so viel zu tun das ich nicht mal dazu gekommen bin hier zurück zu schreiben xD
    Ich musste zu meinen GB auch arbeiten aber das ist nicht schlimm da mein GB eigentlich genauso wie jeder andere Tag ist nur das man älter wird xD


    Nochmals vielen dank :)


    LG, Vonikx

    Zitat

    Original von Blue
    Er hat mir schon einmal geholfen, aber ich dahcte weil er kaum Zeit hat frage ihn lieber nicht nochmal um Hilfe..


    Auch wenn ich nicht viel zeit habe kannst du mich fragen. Entweder ich sage ja oder nein und in dem fall ja ;)


    Ich würde es auch kostenlos machen aber ich muss ja auch zusehen wie ich Server und co. Finanziert bekomme. Ich versuche zwar die kostet mit Envato zu decken aber das reicht leider nicht. Du bekommst dafür aber auch genug Speicherplatz, Traffic und co. und voll Hilfe von mir.


    Denn Umzug des Forums über nehme ich komplett. Ist ja keine große Sache und nicht das erstmal das ich das mache ;)


    LG, Vonikx =)

    Euch allen vielen lieben dank! =)



    Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
    Das Bild ist wirklich wundervoll. Einfach nur super! Du hast Vonikx wirklich sehr gut hinbekommen und auch der Style gefällt mir sehr gut.
    Ich wollte schon immer mal ein Bild von dir haben und jetzt habe ich eins :D


    Vielen Vielen Dank Nyashia *ganz doll knuff*


    Die Idee denn Link ein ein Geschenkpaket zu packen ist ja schon mehr als genial =)



    Zitat

    Original von Kirauni
    Uii ist das schnuffig, Nyashia :D
    Da freut sich Vonikx bestimmt.


    Und wie ich mich freue!


    Zitat

    Original von Black Lion
    Schönes Wetter ist ja schon draussen, so dass ich für dich nur noch hoffen kann, dass dein Tag auch entsprechend angenehm war.


    Naja hier im Norden war es vormittags nicht wirklich gut aber nachmittags ging es dann zum glück^^


    Nochmals vielen dann an euch!


    LG, Vonikx =)

    Zitat

    Original von _Simba
    Diese TLK-Bilder an der Wande sehen wirklich schön aus: http://images.google.de/imgres…de%26sa%3DN%26start%3D940


    Warum klickst du nicht einfach das Bild an und lässt es dir ohne den Google Content Anzeigen. So hast du auch gleich die richtige URL zum Bild.


    Hier ist das Bild: http://image06.webshots.com/6/8/46/41/81284641mVeftN_ph.jpg
    Das sollte jetzt aber gehen Kirauni ;)


    Hier gibt es noch mehr Bilder von diesen Kinderzimmer http://home-and-garden.webshot…1081284641048090479mVeftN
    Solch ein Kinderzimmer hätte ich auch gerne gehabt^^


    LG, Vonikx =)

    So Kov hat jetzt die neue Version 0.5 rausgebraucht.
    Sehe: http://impressivetitle.proboar…&action=display&thread=10


    Ab jetzt muss man sich Registrieren und kann dann seine Charaktere neu erstellen. Alle Daten werden Online auf Kovs Server gespeichert.


    Was ist neu:
    - Neues Startbild
    - Versions-Anzeige, Admin Kommentar
    - Auto Update
    - Registration, Account Erstellung
    - Neue Maps
    - Neue Music
    - nachträgliches editieren der Charaktere
    - Reset Start
    - Admins werden im spiel Markiert dargestellt
    - unter denn Charakternamen wird der Username (Registration-Name) angezeigt.


    Mehr neues habe ich jetzt nicht gesehen. Wenn ich was vergessen habe tragt es einfach hinzu ;)


    EDIT:
    Ich habe noch was wichtiges vergessen.
    Wenn ihr statt OpenGL, Direct3D9 benutzen solltest müsst ihr etwas an der Plugins.cfg ändern.
    Ihr findet die Datei unter Impressive Title 0.5 => game => Plugins.cfg
    Öffnet diese einfach mit einen Texteditor.



    Die Rot markierte Raute müsst ihr entfernen um Direct3D9 nutzen zu können. Wenn ihr des getan habt sollte das spiel auch mit Direct Funktionieren.
    Das wars auch schon ;)


    LG, Vonikx =)

    Zitat

    Original von Nyashia
    Ich kann das Game jetzt leider nicht mehr spielen... Ich hab das ganze nämlich ganz neu installiert, weil ich beim Neue-Maps-einbauen vergessen habe, Sicherheitskopien der Dateien anzufertigen, aber wenn ich das Spiel jetzt nach der Neuinstallation starten will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.


    Da scheint die Ogre 3D graphics engine nicht mehr richtig zu gehen. Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte da ich das Problem noch nicht hatte.


    Du solltest vielleicht mal im Forum nach fragen woran das liegen könnte


    Vielleicht auch mal hier nach kuken: http://www.ogre3d.org/


    Gruß, Vonikx ;)

    Was denn Server angeht ist es das echt nicht mehr auszuhalten wenn man alle 3-5 min raus geschmissen wird, dann macht das ganze leider echt keinen Spaß mehr und das wäre schade da ich das spiel sehr gerne mag.


    Ich würde meinen Server gerne dafür benutzen aber leider weis ich nicht wie man das richtig einrichtet und von C++ habe ich sowieso keine Ahnung daher muss ich Kov (Entwickler) erstmal fragen.


    Was die neuen Maps angeht muss ich Baltra zu stimmen. Sind nicht mehr wirklich schön.


    Neija mal abwarten was Kov dazu sagt vielleicht kann ich dann meinen Server für uns dann nutzen ;)


    Gruß, Vonikx =)

    Zitat

    Original von Nyashia
    Vonikx, in dein Postfach geht nix mehr rein... *versuch die PN irgendwie reinzustopfen*


    Ups 8o
    Ok habe jetzt wieder etwas Platz geschafft. Jetzt sollte es wieder gehen.


    Gruß, Vonikx ;)

    Bezüglich der Forest Map habe ich jetzt einfach mal ein Portal in die Default eingebaut. Da es mir ehrlich gesagt zu blöd ist immer in der Big Map so lange zu laufen.


    Ich habe dafür einfach die Default.world Datei geändert (nicht sonderlich schweres).


    ACHTUNG! Macht vorher eine Sicherheitskopie der Default.world Datei.


    Wenn ihr das auch machen wollte dann sucht im Ordner „Release“ (C:\Programme\Impressive Title\game\Release) die Datei Default.world und öffnet diese mit dem Text Editor und ersetzt den Code durch

    und das ganze abspeichern.
    Das Portal für die Forest Map befindet sich jetzt in der Start Map (Default) Links von der Wasserfall Map, da wo die spitzen Berge sind.


    PS: Kirauni: die Bilder sind echt gut geworden, danke *gg*


    Gruß, Vonikx ;)

    Zitat

    Original von Kirauni
    War wirklich lustig mit Godzilla Voniks.


    Ja lustig war es wirklich =)
    Baltra und ich waren auch die ersten die die characters.list Modifiziert hatten und dann machte es die runde. Jetzt ist das aber nicht mehr möglich.


    Zitat

    Original von Kirauni
    Übrigens ist die Verson 0.004 heute rausgekommen.


    Mein erste eindruck ist nicht besonders gut. Die Maps sind zu weitläufig und zu einfach gestaltet außerdem wird es jetzt extrem schwer andere Leute wieder zu finden. Die Sache mit den Flügeln hätte man sich echt sparen können, ich finde das echt mehr als nur umpassend.
    Was ich gut finde ist das schwimmen im Wasser.


    Dadurch das alles jetzt so weitläufig ist und man sich nur schwer wieder finden wird ist für mich ein rissen Fan-Faktor verloren gegangen.


    Naja aber mal sehen wie sich das ganze weiter entwinkeln wird, ich denke mal das sich aber die meisten nach einer weile wieder doch in der kleinen Map aufhalten werden.


    Gruß, Vonikx ;)

    Ich kann Maverrick nur zu stimmen. Das Spiel ist echt super und es macht auch viel Spaß mit denn Leuten auf diese Art und weise zu Chaten.


    Das was mich nur stört ist das man in dem Spiel sich die Umlaute verkneifen muss. Ich bin gestern bestimmt 10 – 15 mal raus geflogen wegen der umlaute, das ist echt eine Sache an die man sich gewöhnen muss. Was mich noch etwas stört ist die Steuerung zwischen Chat und dem Charakter, da könnte man noch etwas dran arbeiten.


    Aber sonst ist das Spiel 1A und meinen grössten Respekt vor den Entwicklern.


    Bin ja mal gespant ob man noch mehr von euch hier aus der Savanne antrifft. Ich bin heute Abend ab 19 Uhr wider da ;)


    Aso: Hier auch noch ein Bild von meinen Charakter ;)

    Zitat

    Original von Tarni
    Gibbets keinen real in HL? Alexander-Fleming-Str.?
    Ansonsten kenn ich auch nur den real in Raisdorf...


    Doch der Real ist in der Alexander-Fleming Str 1 (Mönkhof Karree) aber wir haben kein Auto und müssen mit dem Bus Fahren und das dauert immer bis nach Bad Schwartau mit der 19 und 1.


    Gruß, Vonikx ;)

    Zitat

    Original von Lion
    Vonikx: Und..? schonmal ausprobiert die DInger..? was hälste davon ?:)


    Wenn du jetzt das Eis meinst leider noch nicht aber wir haben das auch bei Real gesehen blos denn langen weg bis zu uns nach hause (50 min Fahrt) würde es nicht überstehen, daher haben wir es auch nicht gekauft.


    Was die Nugget´s angeht habe wir sie noch nicht gegessen aber wenn dann scheibe ich noch was dazu ;)


    Gruß, Vonikx ;)