Posts by Jammet

=^_^= (Jammet macht mit und hofft es hilft, wobei er befuechtet, dass er diese Szenen und Musik zu gleich bewertet ... manchmal fast kein Unterschied, was daran liegt dass er entweder die Originale kennt oder zu analytisch denkt, und das ganze in sich selbst ausgleicht .... flufff.)

(Jammet springt neugierig herbei und mieeezt ganz ganz freudig ein Hallo und Willkommen im Savannenfllluffforum =^_^=! Hihi, ich werde oft auch Jam genannt, Jam! Haha - vielleicht gibt's mal lustige Verwechslungen wenn die Namen durcheinandergewirbelwurbelt werden! Herzlich willkommen, und noch jemand der verspielt ist!! Yaaay!) =^_^=

(Jammet huscht kurz neben Dich und plaziert mal eine frisch gejagte Schoko-Mini-Gazelle!) :)

(Jammet schnurrrrt und freut sich sehr, dass an die Leoparden gedacht wird, welche mit anderen befreundet sein wollen! Aber ich find's so schade, dass schon wieder gesagt wird, es gibt keine im Geweihten Land. Meine Familie ist da ganz ganz bestimmt! =^_^= Und war sie auch schon gaaaanz lange Zeit. Und unsichtbar machen sie sich eigentlich nicht sooo sehr. Mrrau! Ich haette es toll gefunden wenn man ihn eingeladen haette mal vorbei zu schauen ... oder er sich einfach mal einen anderen Baum ausgesucht haette -- einen der nicht schon bewohnt ist. ;( Waere er dann trotzdem schon wieder fortgeschickt worden? Mrraur - ich bin aber gluecklich dass meine Familie auch lieb sein darf! Auch wenn wir (keineahnungwarum) etwas blass aussehen und immer die Krallen gekrallt krallen =^_^=.)

(Jammet setzt sich ins Gras und mraunzt etwas missmutig und traurig.) Mich gibt's aber.... und wir sind ganz viele Leoparden im geweihten Land. Und wir duerfen genauso wie alle anderen dort schlafen, spielen und essen, oder?

(Jammet miezelt fast wieder happy, einfach sehr hoffnungsvoll...) Jetzt sagen Kion und seine Freunde, es gibt meine ganze Leopardenfamilie nicht, aber wisst ihr was? Sie irren sich, =) sie haben uns nur ganz kurz vergessen, hihi! Ich hoffe trotzdem so sehr sie werden irgendwann noch wirklich liebe Leoparden in Lion Guard zeigen. Unser aller Zuhause! =^_^= Und ich bin ganz ganz stolz drauf! Wir sind alle eins! *Pflufffff* Hab euch lieb! =^_^=

=^_^= Steve Blum ist einer meiner Lieblingssprecher, ich kenne ihn aus diversen Zeichentricks, allem voran natuerlich Avatar the last Airbender, bzw. Avatar Korra eigentlich. =^_^= Eine miezig geniale Zeichentrick Serie! ( https://www.youtube.com/watch?v=396G0XcDaZ0 )

Ich mrrau fand die Folge auch ganz toll, und wir Leoparden sind da. =^_^= Und der Leopard da, ist nur ein etwas frustrierter Onkel, der auch echt lieb ist, jede Wette! =^_^=

Hahaha!! =^_^= Das Lied ist toll! Ich muss auch Skyrim wirklich neu anfangen, mrau! *Fluff* Heute pounce ich fuer das Glueck des schwarzen Loewen! Stolz geplustert! =^_^=
    *ZuckZucKcUZUckzuckZ* HAahahaa AAAAaH1 das kitzeln .... =^_^= *Pfotenwirbel* Ich kann auch zurueck kitzeln hihi!

(Jammet saust herein, miezt Blue entgegen und schnurrt, und zerrt dann nochmal einen frisch geschnappten Leckerbissen aus einem verdaechtig riechenden Gebuesch! =^_^= Guten Appetit! Alles Liebe zum Geburtstag, Blue! =^_^=)

Hej Kanuuu! :kanu

(Jammet wuselt gluecklich herbei! Bastelt aus vielen Zweigen, welche er aus einem der alten Baeume hat, fast schon so eine Art Nest. =^_^= In dem Nest sind Gazellensnacks, welche er *fast* ganz allein gefangen hat XD. Obwohl er wohl
    nicht stark genug ist, deswegen hat er das eigentlich mit allen anderen zusammen gemacht! Und flufft ganz stolz bei dem Gedanken!)

*Schnurrr* (Jammet stubst den grosse schwarzen Loewen mit dem Kopf und klettert verspielt auf dessen Kopf und knuddelt ihm die flauschigen Ohren!)
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstaaaaaaaaaag! =^_^= Ich kann zwar ein bischen singen, aber das klingt bestimmt recht komisch! (Jammet holt tiief Luft, und mirrauzt trotzdem eine Melodie! Nicht zu laut, doch zart genug,
    aber irgendwie alles andere als perfekt =^_^=, wie ich nunmal singe!

Happy Birthday too youu, Miiiez, die Noten treff ich im Nuu! Viele Lieebe fuer die ganze Familieee! Und viel Abenteuer daaazuuuuu! =^_^=

Und ich freu mich wenn ich dich auch wiederseeeh! =^_^= *plusterfluff*

=^_^= Ich hab die. Sie ist aber nicht zu normalem Minecraft kompatibel, deswegen hatte ich sie nur einmal Ultrakurz angeguckt und angespielt und mich danach wieder mit dem normalen beschaeftigt. =^_^= Inzwischen gibt's Minecraft 1.9!

Meinen Server gibt's immer noch, ist Minecraft 1.8 (also bei dem miez-verbinden darauf achten dass die Version stimmt) :). Seit ca. einem Jahr laeuft der auf einem Raspberry Pi, und die Welt ist ganz neu, seitdem! Alle sind immer willkommen, ich muss nur die Spielernamen in eine Liste eintragen, damit niemand fremdes reinkommt =^_^=. Es kommt vor, dass fremde reinkommen und auf Servern alles kaputt machen wollen, deswegen brauche ich die Liste!

Aber die Adresse hatte sich ja geaendert!! Nicht vergessen, sie ist nun jammet.duckdns.org!

Ganz am Anfang, da hatte ich nur ein einziges Bild gepostet, und es hatte dir gefallen. Da kanntest du es wohl noch nicht, oder wusstest nicht was das eigentlich fuer ein Spiel ist. (Jammet plustert ein bischen). Es war der Sonnenuntergang, der ganz warm ist, bei dem man selbst einfach nur beim Anblick wirklich fast das Gefuehl hat, es waermt einen wirklich auf. =^_^=

Da war noch, als ich mitmiezfieberte, wie du das Undertale spieltest! =^_^= Das Life is Strange hatte ich dir dann auch noch empfohlen, aber ich hatte mich dabei ganz bewusst ein wenig zurueckgehalten, weil ich nicht von Undertale damit ablenken wollte, in diesen Tagen. Ich find's total toll dass du beide nun auch gespielt hast. Ich konnte mich beim Spiel manchmal nicht voll auf alles konzentrieren. Immer wieder hab ich gemerkt dass ich schneller und schneller geworden bin, weil etwas unangenehmes passiert war. Die schoenen Stellen habe ich sehr genossen, aber dann ist mir klar geworden dass ich mich beeile wenn die Dinge brenzlig werden. Ich verstehe auch nicht wieso, denn das Spiel wartet ja geduldig, und selbst wenn man denkt es sei eilig hat man unendlich Zeit fuer alles. Ich dachte immer nur .. schnell weiter, bloss weg, das richtige tun, das beste tun, aber es schnell tun, und dadurch habe ich hier und da dann vielleicht mal etwas schoenes uebersehen, dabei. Vielleicht sollte ich es, jetzt wo ich doch weiss was mich erwartet, alles noch mal von vorne spielen. =^_^= Vielleicht.

Ich weiss nicht welchen Hype du um das Spiel gesehen hattest, vor oder nach diesem Screenshot, aber ich bin finde es soo cool dass du am Ende auch Life is Strange mochtest, und man sich mal Gedanken dazu machen kann.

Am liebsten sind mir ja auch coop Spiele, und das tolle daran ist dass ihr beide die dann zusammen spielen koennt! Aber "To The Moon" ist zwar leider nur fuer einen Spieler, aber ebenfalls wunderschoen! Das ist dir wohl auch schonmal ueber den Weg gelaufen =^_^=. Es gibt da noch mehr Spiele, die ich wirklich allen ans Herz legen wuerde. Zum Beispiel Cave Story. Vielleicht ist es manchmal echt miez bockschwer, dieses Spiel, aber darueber sollte ich auch mal was schreiben. Es hatte auch einige schreckliche Momente, aber wenn man das Spiel richtig spielt, die richtigen Dinge tut ... ich schreibe am besten dazu auch mal miezwas. Die (kompakte) Geschichte hat mich jedenfalls auch total fasziniert, bewegt, und es war zur Abwechslung kein Adventure sonder Action, pur =^_^=. (Jammet pounzt auf das Gamepad!)

(Jammet schnurrt nachdenklich herum...) =^_^= Ich habe diese Folge auch wieder gemocht. Ja, ich fands' aber auch schade, dass Timon wieder so tut als ob er einen anderen Grund vorschiebt, und nicht einfach von Anfang an sagt, dass sie ab jetzt die neue Familie zusammen sind. =) Vielleicht ist es ihm unangenehm zu sagen, dass er auch in solchen Momenten genauso denkt wie Pumbaa: Koennen wir ihn behalten? =^_^= Timon und Pumbaa sind ein Herz und eine Seele -- sie wollen gerne dasselbe, aber einer muss wenigstens ausgesprochen haben, dass etwas Gefaehrlich sein koennte, oder dass man sich nicht ganz sicher ist, dass man vorsichtig sein sollte, und so weiter. Meistens sind die beiden zusammen ein Ganzes. =^_^=

Fuli fand ich auch super, und meistens waere ich auch losgeflitzt, weil ich doch weiss, dass ich gerade nunmal der einzige bin, der da ist. Wenn ich zuruecklaufe um die Helfer zu holen, ist es in einem dringenden Fall zu spaet. =^_^= Das ist etwas ganz wichtiges. Klar, man soll das Team spielen, aber das Team ist immer noch ein Team, wenn alle ihre Staerken ausspielen, und sich so aufstellen, wie eine Mannschaft auf dem Fussballplatz -- jeder wo er dem naechsten am besten helfen kann. Die stellen sich ja auch nicht alle direkt vor's Tor =^_^=. Ich bin uebrigens kein Fussballleopard, aber ich wollte das mal als Vergleich nehmen. =^_^= Teamgeist ist wichtig, Initiative ist genauso wichtig. Und man muss lernen, abzuwiegen ... abzuwaegen .. auf die Waage zu legen ... aeh ..zu unterscheiden ... zu lernen und zu sehen ob man besser das eine oder das andere tut.

(Jammet pounct herein! =^_^=)

Fand' die Folge echt super! Mehr Freundschaft, eine riesige Portion Quatsch machen, und es wird sogar gejaaagt! Und schnurrfluffstubs-Zeit gibt's! Ich freue mich auch sehr auf die folgende Folge und ihre Folgen =^_~=! Da gibt's dann auch wieder Fuli! Und naja, eigentlich hoffe ich, dass es noch mehr Folgen werden, sehr viel mehr, -- ... die jag' und sammle ich dann auch ganz bestimmt auf DVD oder sowas. =^_^= Die ganze Herde!

(Jammet stupst dir Ohren unter einem viel zu grossen Kopfhoerer hervor und schnurrt...) =^_^= Ich hab in den letzten Monaten auch enorm Musik gesammelt, hihi. Wenn die Musik vom Spiel auf einer alten Kassetpfote waere, dann ist mir diese vermutlich schon komplett ausgenudelt und Bandsalat, und voll mit Klebeband reperaturen!! Ich liebe die Musik als ganzes, auch den Teil welcher noch den Eindruck erweckt, dass sich alles ganz ganz brav und lieb an Konventitatiotilionen aus alten Spielen und alter Zeit haelt =^_^=.

Die Earthbound Spiele sind wunderbar, es gehen gerade derzeit schon wieder (ich weiss schon garnicht mehr ob sie mal stimmen oder nicht) Geruechte um, dass Mother 3 als Wii-U Downloadspiel (GBA Port) in Europa rauskommen soll, mrrau. Ich hoffe dann immer es stimmt =^_^=, aber mal sehen. Fuer mich sind diese Spiele aber auch deswegen etwas so besonderes, weil .... ich stundenlang dauermiezen koennte welche tolle Dinge das sind ... angefangen damit dass die ich z.B. Personen, die ich lieb habe, ein bischen in Mother mit eintragen kann, und es einfach ein schoenes Gefuehl ist. Bis hin zu den ganz unerwarteten Geschichten, Verwirrungen und Schicksalen. Die Spiele hatten aber auch immer seltsames, manchmal schockierendes, und dann hat es mir Mut gemacht, mich aufgemuntert. Diese Spiele haben fuer diejenigen die aus irgendwelchen Gruenden viel mitfuehlen werden vielleicht vieles gemeinsam? Jedenfalls gingen sie mir ziemlich nahe, und wann immer ich kann, versuche ich alles was geht zu tun dass ich es nochmal weitergeben kann. Meistens direkter, aber ich bin total happy wenn im Forum irgendjemand davon Wind bekommt und sich vielleicht wirklich drauf einlassen moechte. =^_^= Einfach super ist sowas.

=^_^=

(Jammet plustert sich ein bischen, und wirkt unsicher...) Bei dem Gedanken, zu sehen wie Tiere und Menschen gegeneinander kaempfen fuehle ich mich zu unwohl als es sehen zu wollen, aber ich wuerde so gerne mal eine Serie sehen in welcher sie sich wirklich richtig verstehen, aber so etwas hat es wohl noch nie in einer Fernsehserie gegeben ... =^_^= also dass die Tiere sich weltweit mit den Menschen friedlich verstehen, und was das bewirken wuerde, ... das ist wohl science-fiction einer ganz anderen Art, auf die ich gerne warte, mrrau. Aber viel Spass beim gucken!

(Jammet nimmt das Foto zwischen die Pfoten und guckt! =^_^= Juhuu! Einer aus der Familie! Danke s-tlk! :) Ich finde das Foto ist sehr gut gelungen!! ~~ mrauz. Muss auch mal wieder Fotos machen! Und in einem Zoo war ich eine ganze Weile nicht mehr, das moechte ich auch gerne mal wieder! =^_^= Vielen Dank! *Schnurrstubs*)

(Und dann geht's direkt auch los um Taci zu spielpouncen! =^_^= Hallo Taciiiiiiii! Ganz ganz dickes DANKE! =^_^= *Schnurrrrrrrrr* Der Tag war total super! Eine keine Party mach ich erst in zwei Tagen wenn alle hier um mich herum genug Zeit haben =^_^=, aber ich hab auch vorher schon am Abend mit Kai und Eric eine Menge Spass gehabt! Die kennt man hier zwar nicht, hihi =^_^=, aber sie sind sehr nett! Nochmals vielen Dank, ich hab noch etwas vom Kuchen uebrig, und Zebra ist auch noch da =^_^=! Alles Liebe euch!!)

(Jammet lacht und schmiegt sich dankend an euch allen entlang!! =^_^= .. mal gucken ob ich auch einige von euch in's Baumnestauf dem Zweigen einladen kann fuer Partypouncen, Pounce Pounce Revolution! =^_^=, aber wenn nicht alle raufkommen dann hier unter dem Baum in der Hoehle! =^_^= Ich erweitere sie dass noch mehr von uns reingehen!)

Hab euch alle ganz Lieb!! Vielen Dank Kanu =^_^=, jetzt bin ich garantiert der weichste und schnurrendste Leopard in der Welt! (Jammet kuschelt sich dankend an Kanu und zupft ihm einen Jungleopardenzupfs ans Kinn!) =^_^= *Zupf*

Vielen Vielen Dank Bati, =^_^= ich hab heute tolle Nachrichten bekommen auf die ich dich noch die Tage anmiezen muss! =^_^= Vielleicht hast du ja Zeit, es geht um Karl, der in Ruhe alles essen will, was in ihn rein passt!! Juhuuu! (Jammet schmust und kuschelt den grossen Loewen um die Ohren, herumkletternd!)

Hej Nyashia!! =^_^= Dir auch von ganzem Herzen vielen vielen Dank!! (Jammet flitzt in lauter Kreisen um die Loewentatzen und spielpounct in lauter 8er Mustern) :) Hier, Gazelle!! Hab ich garnicht selbst gefangen, hihi! =^_^= Aber teile ich mit allen!

(Jammet riecht und nimmt ein paar Nasen voll von Kiraunis Butterscotch-Cinnamon-Pie! =^_^= Oooh yeah! That's the good stuff!! Auf keinen Fall trinken ich dazu Spinnensaft, von echten Spinnen gemacht, mit echten Spinnen gemacht ... hihi! =^_^= Urks. Garnicht dran denken!

torielspinnensaft.png

Jammet stubst und schnurrt ganz gluecklich und dankbar fuer die leckere Mahlzeit, und teilt sie mit euch allen! Er ist nicht sehr geschickt mit dem aufteilen, die Krallen helfen dabei nicht so, und die Pfoten werden viel zu klebrig, aber am Ende gibt es viele viele Stueckchen und Eckchen und Teilchen und Broeckchen und Kruemel, und Jammet miezt verlegen... und bietet dir gleich auch mal ein paar davon an! =^_^= Hihi! Vielen Dank nochmal! Ich werde in ein paar Tagen hier ein bischen herum partypouncen! Heut Abend ein ganz klein bischen nur! =^_6=)

(Jammet wuselt verspielt um Nanuvi herum und schnurrt!! =^_^= Hallo! Vielen vielen Dank!! Dich kenne ich noch garnicht, vielen vielen Dank!! Ich hoffe du magst es hier! =^_^= Wir schreiben bestimmt auch noch mehr! Hier -- nimm etwas Zebra oder vom Pie! =^_^= oder mische die beiden! Und es gibt Wasser, ganz normales Wasser dazu, hihi!)

(Jammet miezt gluecklich und pounct aus einem dicken Busch heraus!)

Hi!! =)

(Er dreht sich um und streeeckt die Krallen in den Busch und zieht eine gewaltig grosse Musicbox heraus. Komplett aus Zweigen gemacht!)

Aaalso, bevor ich anfange ... hihi! Mach ich erstmal Musik an! =^_^= Lass' sie einfach im Hintergrund laufen, und dann erzaehl' ich dir was von Undertale! =)

(Jammet flufft und versucht einen Anfang zu finden...). Das ist eigentlich schon wieder ein Spiel von dem ich eigentlich garnichts erzaehlen, also von dir weg nehmen will! Du sollst ja all die Ueberraschungen selbst sehen. =^_^= Deswegen versuche ich hier nur das allerwichtigste loszuwerden! Ich werde einige Dinge ganz absichtlich nicht anmiezen! Aber hier mal etwas zu der Geschichte dieses wunderschoenen Spiels, miau!

Es beginnt alles ganz harmlos... in dieser Geschichte bist du eines Tages einfach gefallen. Ganz tief hinunter gefallen, in die Welt der Monster. Das ist eine unterirdische Welt, voller Gefahren. Kannst du dir sicher vorstellen! Keine Wolken, keine Sterne. Du bist wohl allein, und du weisst auch noch nicht, was hier alles auf dich wartet. Eigentlich willst du nur eines -- so schnell wie es geht wieder heim! Raus aus der Unterwelt, nach oben. Das nicht so einfach. Vielleicht findest du einen Ausweg! Du wirst suchen muessen, ob du nicht vielleicht auch einen Weg an all der Gefahr vorbei findest. Aber du wirst bald merken - so ein Heimweg ist schwer. Sei ganz mutig, sei ganz entschlossen, und hoere immer auf dein Herz!

Mrau, ich wuenschte ich koennte so viel mehr dazu schreiben. Ich wuerde am liebsten rausplappern was alles passiert, und wie toll das war! Dass ich es wohl fuer immer lieben werde! Vielleicht mache ich das spaeter auch mal, mit diesen Spoiler Dingern =^_^=. Ich habe das Spiel ein paar mal gespielt, und es ist wieder eines von diesen Spielen, dass ich nie vergessen werde! Wie die Brothers (Tale of two sons). Man sollte auch hier wieder am besten einfach garnichts ueber die Geschichte des Spiels wissen!

Deswegen hier nur das wichtigste =^_^=.

Es ist ein Retro-Actionadventure, mit einem Hauch Rollenspiel! Es sieht also aus wie alte Spiele, hat einen wunderschoenen Retro-Charme, und alles, was Dir in dem Spiel begegnet, wird dir, wenn du sowas magst, lang in Erinnerung bleiben! Man kann es sehr mit Earthbound und Mother vergleichen, welche auch Inspiration waren =^_^=, falls Dir diese etwas sagen! Wenn du gute Musik liebst, dann wirst du auch huepfen, tanzen, miezmitsummen, ... denn die Musik in dem Spiel ist sehr abwechslungsreich und einmalig gut! Du brauchst flinge Pfoten, und du musst fix reagieren. =^_^= Aber keine Sorge, das faengt einfach an, und du lernst leicht wie das alles funktioniert! Du kannst die Tastatur und ein Gamepad benutzen, und man sollte das benutzen, womit man am besten steuern kann. =^_^=

Vielleicht miez eine kleine Warnung, manches in diesem Spiel geht einem nahe. Manches ist arg gruselig. Manches ist sogar gemein. Ich habe ein empfindliches Jungleopardengemuet und da habe ich auch oft innehalten muessen um etwas bestimmtes in Ruhe aufzunehmen, und zu verstehen. Manche Momente waren aber auch einfach so schoen dass ich innehielt um dort zu verweilen. Aber dadurch sind die Dinge, die du selbst entdeckst, miez, um so vielfaeltiger, und sie ueberraschen umso mehr. Dies ist ausserdem ein Spiel, fuer alle, welche grossen Spass daran haben, Kleinigkeiten und Details zu entdecken! =^_^=

Deswegen mein Jungleoparden Spiel-Tipp: Spiel dieses Spiel! =^_^= Und lass dieses Spiel auch mit dir spielen! Es ist auf Steam und kostet meistens 10 Euro! =^_^= :jammet

ciuyoorpsxjymrrsthnt.jpg