Beiträge von Tacimur

    Sollte dieser Vorschlag für eine Verrückte Szene den hohen Anforderungen, die Sie an Tacimur stellen, nicht entsprechen, senden Sie ihn bitte originalverpackt und unter Angabe von Datum und Uhrzeit des Lesens an den Hersteller zurück. Kiaras Augen weiten sich ungläubig. In der Höhle des Königsfelsens haben sich alle lebenden und toten Mitglieder der TLK Crew versammelt und konsumieren einträchtig Rafikis Kräuter. Kovu, Simba, Nala, Vitani und Zira amüsieren sich prächtig. Rafiki, Zazu, Banzai, Shenzi, Ed und etliche Hyänen und Löwinnen tanzen um einen brennenden Berg von fünfblättrigen Kräutern. In der Luft schweben die Geister von Mufasa und Scar und kichern wie kleine Mädchen. Um sie herum spielen die Geister von Nuka, Sarabi, Sarafina und Obi-Wan Kenobi fangen. Der Geruch ist betäubend. Kiara: Der Geruch... ist...betäubend. Pumbaa: Oh, tschuldigung. Kiara hört gar nicht mehr hin. Kiara: Mein Kopf wird... so leicht... huuuuuuuu Kovu: Oooh, Kiaaaraaaa... komm doch mal rüüüber.... Zira: Ähhhh.... tööööten.... euch... alle.... Kiara: Was... geht... hier..............vor...? Kann Kiara der Gefahr widerstehen? Erinnert Zira sich daran, daß sie eigentlich die Böse ist? Taucht die Polizei auf und macht dem Treiben ein Ende? Interessiert das jemanden? All das und viel mehr erfahren sie in wenigen Tagen - oder auch nicht - Exklusiv im Savanna Forum!

    Nein, bei mir nicht! Es gibt nur ein Kästchen "Preview!. Könnte es daran liegen, daß ich zwar ein PP (zumindest theoretisch) besitze, aber keine Signatur? Habt ihr eine? Wenn alles nichts hilft, muß ich mich halt damit abfinden. Aber bis dahin... ich gebe nicht auf...

    Habe ich doch alles gemacht. Und was das merkwürdigste ist: Das provisorische Bild erscheint ja in meinem Profil, nur nicht in meinen Antworten! Du bist doch hier der Boss! Bitte mach was (verzweifel, heul, tob)!

    Zira*mit sich selbst kämpfend*:Ihr seid alle dem Untergang geweiht! Ihr werdet sehen... Und Rafiki, wenn ich wieder in der Lage dazu bin, werde ich DICH aufschlitzen und dein Herz herausreißen... denn das bei Simba zu tun war MEIN Job!


    Wie aus dem nichts erscheint zu allem Überfluß auch noch Kiara, sieht was abgeht und will sich wie gewohnt zwischen Zira und Simba werfen.


    Kiara *springend*:Was riecht hier so ko- Zira schleudert sie mit einem gezielten Protenschlag aus der Höhle. Kiara rutscht bis auf die Klippe des Königsfelsens und kann sich gerade noch so festhalten!


    Kiara:HIIILFE!!!
    Simba, Nala, Rafiki und Zira:*albernes Kichern*


    Kiara:*fällt*

    Ja! Warum ist da eigentlich niemals jemand? Vorschlag: Chat-Zeiten von 21.00h bis 22.00h MEZ jeden Tag. Dann würde man sich nicht so verfehlen. Guter Vorschlag, oder eher nicht?

    ZIRA, die plötzlich auftaucht: Arrh, Stirb, Simba! Es ist gut, am Leben zu sein!


    GEIST VON SCAR, der plötzlich auftaucht: Das Leben ist so ungerecht, nicht wahr? Zu mir auch...


    SIMBA: He, Alter! Bist du sicher, daß der Stoff in Ordnung ist?


    ZIRA: Ich bin KEINE Illusion! STIRRRRRB!


    SIMBA: Mach ich glatt!


    NALA: Bitte?

    Ich habe TLK das erste Mal im Kino gesehen. Allein der Trailer, der geraume Zeit davor lief, machte mir den Mund schon wäßrig. Nachdem ich den Film dann gesehen hatte, war ich schwer beeindruckt, denn soetwas hatte ich noch nie zuvor gesehen. Allerdings blieb es vorläufig auch dabei. Erst ungefähr ein Jahr später, als das Video schon draußen war.... nebenbei! Als das Video erscheinen sollte, war ich an besagtem Tag schon sehr früh zusammen mit vielen anderen Fans beim Händler gewesen und zählte die Stunden, bis die deutsche Version ausgeliefert wurde. In der Zwischenzeit machte ein anderer Laden auf, der dieselbe schon hatte. Hinrennen, kaufen, große Freude! Ich brachte meinen Schatz nach hause und wurde zum aktiven TLK Fan. Das zeigte sich darin, daß ich erst kleine Karikaturen zeichnete, die dann aber immer mehr Gestalt annahmen und schließlich überhaupt keine Veralberungselemente mehr enthielten, zumindest sehr wenig. Das Video ist eins meiner kostbarsten Besitztümer, neben meinen vollständigen TLK und SP Panini Sammlungen. Trotzdem finde ich, und ich sage das nicht, um die Nicht-Kinogänger zu ärgern, daß die einzige richtige Art TLK zu sehen, die große Leinwand ist. Ich habe das Video schon X mal gesehen, aber noch immer übrwiegt der Eindruck des einen einzigen Kinobesuches. In den folgenden Jahren war meine heimliche Hoffnung, daß eines Tages eine Fortsetzung entstehen würde. Eines Abends im November gegen 23 Uhr sah ich dann die erste Ankündigung für SP im Fernsehen- für Februar. Darüber, daß Simba eine TOCHTER haben sollte, war ich reichlich verwirrt. SP entsprach dann leider doch nicht ganz den hohen Anforderungen an einen Lion King, war andererseits auch nicht gerade schlecht und erhält die Legende doch zumindest am Leben. ...ächz...keuch...arrgh... schreibkrammf

    Ja, das ist es wirklich! Hallo an alle Mitglieder dieses beschaulichen Forums! Und schon habe ich eine Frage: Wie kriege ich mein wunderschönes Profile Pic dazu, hier zu erscheinen? Und wer hätte Spaß daran, hier eine Endlosgeschichte zu schreiben? (Einen Anfang hätte ich schon im Kopf, aber wenn kein Interesse besteht, kann ich's auch lassen.)