Kennt ihr Situationen in eurem Leben, wo Simba als Kumpel nützlich sein könnte?

  • Hallo


    Ich habe gerade was überlegt:
    Ich wohne in einer Sackgasse und am Ausgang der Sackgasse in die eigendliche Straße wohnt ein Polizist, dessen Garten voller Hundezwinger mit Einsatz-Hunden steht.
    Um zum Bus zu kommen muss ich da natürlich vorbei.
    Aber dann fangen diese Hunde an zu knurren und zu kläffen und rütteln an ihren Zwingern.
    Ich habe zwar keine Angst, aber ich finde dieses Theater ziemlich nervig.
    Heute bin ich mit meinen Eltern zum Abendessen ausgegangen und die Hunde haben sich besonders wild angestellt.
    Papa meinte noch, die sollen die Klappe halten, aber das haben sie einfach ignoriert.
    Da habe ich mir folgendes vorgestellt:
    Wenn Simba als erwachsener Löwe da gewesen währe und uns begleitet hätte, da hätte er nur mal sein mächtiges Brüllen rauslassen müssen und der Radau der Hunde hätte sich für einen Moment in ein erschockenes Jaulen und Fiepen verwandelt, und dann währe ruhe gewesen.


    Kennt ihr auch so Situationen, wo es nützlich geweden währe, wenn ihr Simba (egal ob erwachsen, oder als kleinen Löwenjungen) als Kameraden dabei gehabt hättet?

    Danke an Giggles für den tollen User-Smiley :drachenbauer


    Ich mag: Simba, Nala, Kiara, Kovu


    Ich mag nicht: Scar, die Hyänen, Zira, Nuka, Vitani

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Also das Thema fand ich etwas lustig zuerst, dann aber ist mir etwas aus meinem eigenen Leben dazu eingefallen was eigentlich ganz gut passt.


    Und zwar war ich voriges Jahr noch zeitweise recht schlecht drauf, also emotional. Ich hatte richtige depressive Schübe die mich teilweise sehr mitgenommen haben und ich weinend in der Ecke gesessen habe. Warum und Wieso ist wohl ein anderes Thema, da haben wohl mehrere Faktoren eine Rolle gespielt.
    Ich kannte KdL ja noch aus meiner Kindheit, hatte den Film aber schon ewig nichtmehr gesehen und bin irgendwie durch Zufall darauf gestoßen. Ich habe mir den Film dann im Internet angeschaut als es mir sehr schlecht ging. Er hat mir sehr geholfen wieder hochzukommen und es ging mir wieder besser.
    Seitdem habe ich mir die Filme immerwieder angeschaut wenn es mir nicht gut ging und sie bereiten mir immerwieder Freude. Ich habe sogar eine Freundin gefunden :3
    Insofern kann ich vielleicht sagen das ich schon irgendwie Simba wirklich als Kumpel dabei habe und ich ihm sehr dankbar für seine Hilfe bin ;)

    Avatar by nunaris :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!