Recent Activities

  • Blue_Master

    Replied to the thread Alles Gute zum Geburtstag, Lox!.
    Post
    Von mir auch alles Gute Nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
  • Fuli

    Thread
    Ich wünsche dir einen tollen und sonnigen Geburtstag, Lox! Vielleicht kannst du das Wochenende genießen mit einer passenden Geburtstagskerze. Alles Gute und noch einen schönen Abend wünscht Fuli:)
  • Fuli

    Thread
    Ryurandir, nach dem du am 16.Juni Geburtstag hattest, wünsche ich dir im Nachhinein in knapp nur 25Minuten Verspätung:) alles Gute zum Geburtstag. Das Wetter war sicherlich herrlich dafür. Einen schönen Ausklang wünscht Fuli:)
  • Kirauni

    Replied to the thread Alles Gute zum Geburtstag, Soti!.
    Post
    Von mir auch an dieser Stelle noch verspätet alles Gute nachträglich! Ich hoffe mein schwarzer Löwe hat die Geburtstagsglückwünsche ausgerichtet ^^
  • Nyashia

    Post
    Und noch ein Kovu Custom Plüschi:
    https://www.deviantart.com/tedimo/art/Kovu-plush-882253031
    https://www.deviantart.com/tedimo/art/Kovu-plush-882253202

    von Tedimo / Henna V Art
    Der Kopf ist dem Original erstaunlich ähnlich.
  • Soti

    Replied to the thread Alles Gute zum Geburtstag, Soti!.
    Post
    Vielen Dank für die Glückwünsche
  • Blue_Master

    Replied to the thread Alles Gute zum Geburtstag, Soti!.
    Post
    Von mir auch alles Gute.
  • Nyashia

    Replied to the thread Alles Gute zum Geburtstag, Soti!.
    Post
    Alles Gute, Soti! :)
  • Fuli

    Thread
    Soti, ich wünsche dir einen schönen und sommerlichen Geburtstag. Vielleicht spielt das Wetter ja mit, so dass du den Abend noch toll ausklingen kannst. Alles Gute wünscht Fuli:)
  • Honour

    Posted the thread .: Kaltes Feuer :..
    Thread
    Hallo zusammen.


    Nachdem ich mir letztens, nach sehr langer Zeit, wieder gelöschte Szenen aus dem 1994 Original angeschaut habe, dachte ich mir, warum nicht eine kleine Geschichte schreiben. Da ich generell viel Horror und düsteres schreibe, wird diese
  • Honour

    Replied to the thread .: FIREs / Honours Werke :..
    Post
    (Quote from Nyashia)

    Das kann ich mal bei nem Bild machen, was sehr düster aussehen soll oder sogar gruselig. Ich weiß wie leuchtende Augen bei realen Tieren aussehen. Aber ich wollte es nicht machen, ICH finde es okay wie es jetzt ist.
  • Nyashia

    Replied to the thread .: FIREs / Honours Werke :..
    Post
    (Quote from Honour)

    Ja, ich dachte mir schon, dass du die Augen leuchten lassen wolltest. Nur leuchten Tieraugen nicht von selbst, sondern reflektieren einfallendes Licht und das auch nur durch die Pupillen. Diese sind nachts geweitet, weshalb es so…
  • Honour

    Replied to the thread .: FIREs / Honours Werke :..
    Post
    (Quote from Fuli)

    Ja, „Kaltes Feuer“ ist von mir. Danke fürs reinschnuppern. (Heiße eigentlich überall FIRE, nur hier anders. Bisschen blöd gelaufen.) Hab mich da gar nicht mehr eingeloggt, schaue mir gleich dein Review an. Ich habe auch…
  • Honour

    Replied to the thread .: FIREs / Honours Werke :..
    Post
    (Quote from Nyashia)

    Das sollte so wirken, dass diese im Dunkeln leuchten. Schatten einzuzeichnen wäre dann nicht so sinnvoll gewesen. Wollte auch erst nur das grün leuchten lassen, aber das sah nicht gut aus. Also das ganze Auge.
    Aber bei Tag-Bildern…
  • Honour

    Post
    (Quote from Fuli)

    Whoa ne, lass mich bloß mit der Theorie in Ruhe, dass Chumvi Kovus Vater sein könnte. Finde ich ganz schlimm. Glaube, die Idee wurde von Koraden hervorgerufen. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, sorry an der Stelle für die,…
  • Fuli

    Post
    Die Unterforen habe ich neulich auch durchgestöbert und alle drei Hörspiele sehr ausführlich von Kirauni beschrieben gefunden:) Ich finde es echt schade, dass man nach drei MCs aufgehört hat, weitere Geschichten fortzuführen. Ähnlich wie bei…
  • Fuli

    Replied to the thread .: FIREs / Honours Werke :..
    Post
    Die leuchtenden Augen wirken überzeugend tiefgründig, genauso wie ich mir den düsteren Scar immer vorstelle. Eine Frage habe ich. Ist die neue Scargeschichte bei Fanfiktion von dir, Honour? Weil ich habe sie vor etwa zwei Tagen dort erstmalig gesehen…
  • Nyashia

    Replied to the thread .: FIREs / Honours Werke :..
    Post
    Die hellere Version ist definitiv besser. Du hast Scar sehr gut getroffen und die Idee mit den Rippen ist auch gut. Er war ja schon zu Mufasas Zeiten ein mageres Kerlchen. Ich finde aber wieder, dass das Bild neben den Augen noch ein paar, wenn auch sehr…
  • Honour

    Post
    (Quote from Kirauni)

    Ahhh ja, doch. An die erinnere ich mich. :grin: Werde ich mir nochmal gemütlich durchlesen. Ich weiß noch, wie viele es hassen, dass Ahadi noch für ein paar Fans, Mohatus Sohn sein könnte. Uru liegt da ja weiter vorne, aber ich hab…
  • Honour

    Replied to the thread .: FIREs / Honours Werke :..
    Post
    (Quote from Kirauni)

    Danke dir.=) Bin da bis jetzt auch noch nicht hinter gekommen, aber ich frage sonst einfach mal in einer dA Gruppe nach. Das weiß da bestimmt jemand.
    Und ja, mein Scar ist düster.:grin: Habe die Fanfiktion angefangen zu schreiben, es wird…