Recent Activities

  • s-tlk

    Replied to the thread Was geschah mit Mufasas Leiche?.
    Post
    Stimmt, an den Nasenloechern sieht man es auch. Das sieht bei einem Loewen anders aus. Glueck gehabt: Weltbild gerettet.
  • Nyashia

    Replied to the thread Was geschah mit Mufasas Leiche?.
    Post
    Ich hätte es eh nicht geglaubt. :P Aber ja, doch, das kommt mit den Augen und Zähnen wesentlich besser hin: https://www.conatex.com/media/…g_1153474_1--www_1000.jpg
  • Nyashia

    Reaction (Post)
    Will ja kein Spielverderber sein, aber das ist ein Pavian Schädel ^^
  • Scharfzahn

    Replied to the thread Was geschah mit Mufasas Leiche?.
    Post
    Will ja kein Spielverderber sein, aber das ist ein Pavian Schädel ^^
  • Nyashia

    Replied to the thread Was geschah mit Mufasas Leiche?.
    Post
    Big Oof. xD
    Aber zugegeben, ich habe auch nie darauf geachtet, was das für ein Schädel ist.
  • s-tlk

    Replied to the thread Was geschah mit Mufasas Leiche?.
    Post
    Ich muss diesen alten Zombiethread nochmal ausgraben. Denn eine Szene wurde hier bisher noch nicht beruecksichtigt, was Mufasas Ueberreste angeht:

    mpv-shot0001_autoscaled.jpg

    Mir ist das vorher nie aufgefallen, weil ich dachte, das es sich um ein Gnu,…
  • Fuli

    Replied to the thread "My Pride" Animationsprojekt.
    Post
    Nun habe ich auch die ersten Folgen von My Pride angesehen und finde, dass sie gut gemacht sind. Besonders schön finde ich, dass mal Löwen und Löwinnen von einem Rudel eine wahre Hintergrundsgeschichte bekommen. Etwas was im KDL Universum immer…
  • Fuli

    Replied to the thread Dinge, die die Welt nicht braucht.
    Post
    Ich finde das der Laubbläser ein Ding ist, was man nicht unbedingt braucht. Im Herbst werden die Blätter durch den Sturm sofort wieder aufgewühlt und verstreuen sich dann in allen Seiten. Auf der Straße mit einen Rechen und einer Schubkarre ist man…
  • Fuli

    Replied to the thread film_doku Tierdokumentationen & Tierfilme im Fernsehen.
    Post
    Ich habe mir kürzlich die Löwendoku "Löwen in Botswana
    Überleben in der Savanne" angesehen auf Arte und sie hat mir gut gefallen, gerade weil sie so realistisch erzählt wurde. Besonders die Nachtaufnahmen haben nochmal deutig gezeigt, wir schwer die…
  • Fuli

    Post
    Allgemein bei Hörspielen finde ich vorallem, dass wenn die ausgedachten Geschichten dort zuerst umgesetzt werden, dann auch besser in einer Zeichentrickserie sind. Bei einem Hörspiel macht man sich über eine gute Geschichte einfach mehr Gedanken, weil…
  • Die erste Doku, von der du schreibst, habe ich leider nicht mehr im Kopf. Den Disneyclub habe ich damals aber verfolgt. An die Sandy Reed-Doku kann ich mich erinnern. Die habe ich vor ein paar Jahren sogar mal digitalisiert, wenn ich mich recht erinnere.…
  • Zu Zazus Stimme: In der Hörspielfassung ist ja auch nicht Eberhard Prüter zu hören, von daher wird Uwe Paulsen alles komplett eingesprochen haben. Warum er ersetzt wurde und warum dann seine Arbeit überhaupt verwendet wurde, darüber kann ich nur…
  • Fuli

    Post
    Das habe ich noch gar nicht gewusst, dass die damals den Douglas Cuddle Toy Simba verlost haben:) Beim nachgoogeln habe ich interessante Bilder von der Plüschfigur gesehen. Besonders die Mähne wurde von Simba sehr gut gemacht ohne Kosten und Mühe zu…
  • Ich bin mir nicht sicher ob ich die Disneyclub Doku gesehen habe aber ich weiß mit Sicherheit dass ich die Doku im ORF gesehen habe.
    Die haben damals auch einen großen Douglas Cuddle Toy Simba verlost die es damals auch beim Toys R Us in der SCS zu…
  • Fuli

    Replied to the thread Frohes neues Jahr 2021.
    Post
    Auch von mir ein glücklich neues Jahr 2021 noch an euch. Ja das letzte Jahr war wirklich ein Trauriges. Am schwersten haben es wirklich die Krankenhäuser, Pflegeheime und überhaupt die Leute, die sich um andere Menschen kümmern müssen. Die Lehrer…
  • Tacimur

    Replied to the thread Frohes neues Jahr 2021.
    Post
    Auch ich wünsche euch etwas verspätet allen ein gesundes neues Jahr.
    Mein 2020 war durchwachsen, aber bei weitem nicht so schlimm, wie es hätte sein können, unter anderem weil ich einen „systemrelevanten“ Job habe. Aber mit Hoffnung für die
  • Als ich letztes Wochenende meine alten BASF VHS Kassetten durchgesehen, die mit Trickfilme durchnummeriert sind, habe ich dabei eine alte aufgenommene Doku vom ersten Programm entdeckt, die in guter Qualität erhalten ist. Sie heißt "Im Königreich des…
  • Fenrir

    Replied to the thread Sequel zum Remake angekündigt.
    Post
    Sonderlich gehyped fühle ich mich jetzt auch nicht. Es ist zwar schön, evtl etwas Neues zu bekommen (was immer noch besser wäre, als nun auch noch TLK2 zu verhunzen), aber jetzt - über 1 Jahr nach dem Remake - ist mir nicht viel positives daran…
  • Fenrir

    Replied to the thread Frohes neues Jahr 2021.
    Post
    Wie immer etwas spät dran, möchte ich euch dennoch nur das Beste für das Jahr 2021 wünschen, vor allem natürlich, dass ihr gesund bleibt :)

    Ich hoffe ja darauf, dass endlich wieder etwas Normalität einkehrt ?( Ich vermisse Konzerte und lange…
  • Nyashia

    Reaction (Post)
    Das weiß ich nicht zumal die rechtlichen Grundlagen von Land zu Land verschieden sein werden. Aber nachdem der Markt dafür munter floriert hat als MLP FiM groß war und Hasbro Fan Animationsvideos regelmäßig von Youtube einkassiert hat denke ich das…