Recent Activities

  • Kirauni

    Post
    Danke für den Tipp. Ich habe zwar den Film in allen möglichen Varianten hier, aber schön, wenn er auch mal so zu sehen ist für alle Disneychannel-Nutzer ;)

    Die Szene, die du meinst, ist der "Morgenreport". Sie war eine zusätzliche Szene, die nur in der…
  • Fuli

    Post
    Der traditionelle König der Löwen 1 Zeichentrickfilm läuft gerade im linearen Fernsehen über dem Disneychannel. Es ist inzwischen schon wieder fast zwei Jahre her, als er zuletzt am 1.Januar2020 bei RTL zu sehen war. Beim Disneychannel seit 2017…
  • Black Lion

    Post
    Von mir nachträglich auch alles Gute zu deinem Geburtstag, Tacimur!

    Ich hoffe du konntest an deinem Tag einmal ganz entspannt alle Viere von dir strecken :lionsmile
  • Kirauni

    Post
    Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag, Taci! Genieß den Tag und wenn du magst, sei auch mal katzenartig faul ;)

    Alles alles Liebe!
  • Blue_Master

    Replied to the thread Disney+.
    Post
    Ich zahle zwar monatlich für Disney +, habe es aber so gut wie nie genutzt. Liegt daran, dass ich eh sehr wenig Serien gucke. Aber nach dem Besuch meiner Nichte vor einer Woche, habe ich mir nun die neue Ducktales Serie angeguckt und war sehr angetan…
  • Blue_Master

    Post
    Von mir auch alles Gute Tacimur.
  • Tacimur

    Post
    Danke dir! Na mal sehen, ich fühl mich heute eher katzenartig faul. Der Weg zum Kühlschrank scheint bereits sehr weit. :lionwink
  • Fuli

    Thread
    Tacimur, ich wünsche dir einen tollen und entspannten Geburtstag. Vielleicht kannst du den Sonntag bei sonnigen Wetter draußen schön genießen.;)
    Alles Gute und viel Erfolg im weiteren Lebensjahr wünscht Fuli:)
  • Ich bin auch immer wieder verblüfft von Pixar, wie sie es schaffen viele Geräte so realistisch darzustellen und alle Einzelheiten dabei genau von dem echten Gegenständen berücksichtigen. Bei Batterien und Lampen konnte ich das schon hin und wieder…
  • ... es war leider kein sehr bequemer Sessel, sondern ein Sitz in der Economy Class von Chicago nach Frankfurt, aber immerhin. Neben "Soul" habe ich auch "Raya and the last Dragon" geguckt, aber der war sehr mäßig und sah nach einem misslungenen…
  • Ihlosi

    Post
    (Quote from Kirauni)


    Hin und wieder schaue ich mal vorbei.


    Die besagte Szene ist sprichwörtlich ein, äh, Cliffhanger. Der Antagonist schwafelt davon, dass ihm das irgendwie bekannt vorkommt (was für sich genommen keinen Sinn ergibt, denn in dem…
  • Fuli

    Reaction (Post)
    Danke für die Bilder und die Beschreibung. Die Folge habe ich noch nicht gesehen, aber bin schon darauf gestoßen, dass es sie gibt,.
    Während meiner Recherchen habe ich nämlich gemerkt, dass der gleiche Komponist den Soundtrack zur Folge geschrieben…
  • Fuli

    Post
    Sehr interessantes Video. Klar wäre es besser gewesen, wenn es sich um einen KDL Nachfolgerfilm gehandelt hätte. Und auch wird sich dadurch Kopa weiterhin als Buch und Hörspiel Charakter abfinden müssen. Aber spannend ist bestimmt trotzdem, dass man…
  • Diavolo

    Post
    Leider wird es nun ein Prequel:
    youtube.com/watch?v=VIeaF60Ke3U

    Schade, hätte mich auf einen Nachfolger mit Simba gefreut :foxweinen:
  • Fuli

    Replied to the thread Disney+.
    Post
    Disney+ nimmt am 22 September eine weitere Kultserie in seinem Programmangebot auf. "Die Dinos" mit ihren witzigen Puppentrickfiguren und dem bekannten Baby, dass seinen Vater: "Nicht die Mama" ist zurück. Die Serie habe ich früher schon sehr gerne im…
  • Fuli

    Post
    Das ist natürlich möglich, dass es sich bei dem Kiara Video um ein Fanvideo handelt. Umso mehr erstaunt mich dabei die abgestimmte Musikbegleitung. Dadurch hatte ich fast den Eindruck, dass es ein Ausschnitt aus einer Zeichentrickserie war, wo ein…
  • Nyashia

    Reaction (Post)
    Danke für die Bilder und die Beschreibung. Die Folge habe ich noch nicht gesehen, aber bin schon darauf gestoßen, dass es sie gibt,.
    Während meiner Recherchen habe ich nämlich gemerkt, dass der gleiche Komponist den Soundtrack zur Folge geschrieben…
  • Nyashia

    Reaction (Post)
    IMG_20210829_202801_autoscaled.jpg
    Mickey Maus mit Minnie Maus entdeckt den Königsfelsen von KDL1.

    Durch Zufall habe ich heute im Disneychannel eine Mickey Mouse Cartoon Folge gesehen, wo Mickey sich über den Reisebus in der afrikanischen Savanne…
  • Nyashia

    Post
    Die Musik zu der Mickey Mouse Folge ist echt schön. :3

    Was das Kiara-Video angeht, Fuli, ich könnte meinen Hintern drauf verwetten (äh, vielleicht lieber doch ein anderes Körperteil), dass das eine Fan-Animation ist. Das TLK-Fandom ist leider nicht…
  • Fuli

    Post
    Danke, ich bin echt erstaunt darüber, dass Christopher Willis die Musik für die Mickey Maus Folgen gestaltet hat und ebenfalls bei der Garde der Löwen mit seiner Komposition mitbeteiligt war. Vielleicht kam mir deshalb die afrikanische Musik von der…