Recent Activities

  • Kirauni

    Post
    Der Mutanten-Montag wird aufgrund zeitlicher Probleme nach Rücksprache mit den aktiv Spielenden nun zu einem "Draufhau-Dienstag". Das bedeutet, beginnend ab heute, spielen wir an den Dienstagabenden.

    Neue Mitspieler können gerne noch einsteigen. Wir…
  • Danke, das hört sich sehr interessant an! Ich werde mir das Video auch mal anschauen :)
  • Kirauni

    Reaction (Post)
    Guten Abend!

    Ich bin heute auf ein sehr interessantes Video zur ganzen Kimba Simba Thematik gestoßen die damit sogar recht gut aufräumt und sich mal ausführlicher mit dem Thema auseinander setzt. Video ist auf englisch und geht gute zwei Stunden,…
  • Giggles

    Reaction (Post)
    =^.^= Ich habe mich miez auch schon lange gefragt, wie lange es dauert, bis jemand mal sowas macht, der sich auch wirklich die Serien angeschaut hat. Ich liiiebe die Kimba Serien, aber ja, vieles davon ist für mich einfach gruselig, so rein inhaltlich.
  • =^.^= Ich habe mich miez auch schon lange gefragt, wie lange es dauert, bis jemand mal sowas macht, der sich auch wirklich die Serien angeschaut hat. Ich liiiebe die Kimba Serien, aber ja, vieles davon ist für mich einfach gruselig, so rein inhaltlich.
  • Guten Abend!

    Ich bin heute auf ein sehr interessantes Video zur ganzen Kimba Simba Thematik gestoßen die damit sogar recht gut aufräumt und sich mal ausführlicher mit dem Thema auseinander setzt. Video ist auf englisch und geht gute zwei Stunden,…
  • Lox

    Added 35 images.
    Images/Videos
    • DSC05267
    • DSC05277
    • DSC05278
    • DSC05279
    • DSC05280
    • DSC05281
    • DSC05282
    • DSC05283
    • DSC05284
    • DSC05285
    • DSC05286
    • DSC05287
    • DSC05288
    • DSC05289
    • DSC05290
    • DSC05291
    • DSC05292
    • DSC05293
    • DSC05296
    • DSC05297
    • DSC05298
  • FuryLion

    Post
    Neuneu und TOLL TOLL an diesem Mittwoch... MOUNT KOHLE IST WIEDER DA!!!!!
    diesmal voller überraschungen und mit einem schatz irgendwo im kern!

    schnappt eure Fortunespitzhacken (wer keine hat kann sich eine leihen) und buddelt euch durch das schwarze…
  • Leopatra

    Post
    Mir sind die Dinge die er an der Neuverfilmung kritisiert echt nicht aufgefallen.
    Ich weiß nicht so viel bleibt von dem Film einfach nicht hängen bei mir. Für mich ist das irgendwie als würden "echte" Löwen einfach nochmal den Film nachspielen.
    Auch…
  • Den Stil nennt man "Chibi", es kommt eigentlich eher aus dem japanischen Bereich aber weil er so populär ist wird er immer öfter übernommen. Das und Disney bedient ja auch Asien im großen Stil. Dort sind tatsächlich andere Disney Filme und…
  • Leopatra

    Replied to the thread Primark - Disney Mode.
    Post
    Naja die Firmen die eine Lizenz für König der Löwen kaufen und Merchandise machen bekommen zwar Infos und Vorlagen von Disney selbst aber oft sind das leider Leute die nicht so viel Ahnung haben xD
    Aber klar neigt man als Fan dann dazu sich irgendwie…
  • Leopatra

    Post
    (Quote from Nyashia)

    Auf dem deutschen Twitter gibt es inzwischen Zustände wie früher nur im Battlenet im IRC. Und die Zustände auf Facebook entsprechen auch dem was Nyashia hier beschreibt.
    Privatleute die eine Möglichkeit zum Meinungsaustausch über…
  • Fuli

    Replied to the thread Primark - Disney Mode.
    Post
    Im Primark war ich zur Zeit auch nicht, aber im Rewe gibt es Momentan einige König der Löwen Senfgläser, wo Simba und Nala als Kinder zusammen mit Timon und Pumbaa abgebildet sind. Genauso wie auf einem Jogurtbecher. Was mir grundsätzlich dabei…
  • Kirauni

    Post
    Kanzlerkandidatur... hmm...keine schlechte Idee! Ich wollte zwar erstmal Bürgermeister werden, aber hey das wär doch mal ein Ziel.... Weil mich das echte Leben und mein virtuelles noch nicht auslastet :lionbiggrin

    Nein, Spaß bei Seite. Ich glaube ich weiß, wie…
  • Nyashia

    Post
    Demokratie findet man auch in kleineren Gemeinschaften wieder, die gibt es nicht nur in der (Bundes-)regierung. Ich weiß nicht, ob du in großen, sozialen Netzwerken unterwegs bist, Sirana, aber der Unterschied zu hier, wie mit Diskussionen und…
  • Sirana

    Post
    Ok, das ist ne merkwürdige Art Lob auszudrücken, indem man sie als Retterin der Demokratie deklariert. Vielleicht bin ich da nicht ganz auf dem neusten Stand, aber als ich zuletzt nachgelesen hab, gings hier um die Verwaltung eines privaten…
  • Nyashia

    Post
    (Quote from Leopatra)

    Das kann ich nur so unterschreiben. Kaum einer weiß das noch zu schätzen.
  • Nyashia

    Replied to the thread Alles Gute, Chiara Marilera.
    Post
    Nachträglich von mir noch alles Gute ;)
  • Achtung ihr sollt jetzt bitte nicht wie wild von Laden zu Laden rennen. Wenn euer Drogeriemarkt die Taschentücher nicht hat kriegt man die auch online: https://www.dm.de/kleenex-tasc…-9-st-p5029053573212.html
  • Leopatra

    Replied to the thread Primark - Disney Mode.
    Post
    Ich muss ehrlich sagen ich traue mich gerade nicht unbedingt in einen Laden wie Primark und ich will niemanden anstiften extra reinzugehen.
    Aber falls sowieso jemand dort war, gibts irgendwas interessantes zu TLK?