Posts by Honour

    Kirauni danke fürs verschieben.
    Nyashia & Kirauni Es ist von mir nachgezeichnet worden, sah diesem aber seeehr ähnlich. Pfoten sahen auch so aus (nicht wie in den Filmen), alle hatten Earrims (kenne den deutschen Ausdruck gar nicht XD) und auch war im original ein weisser "Streifen" vor Simbas Maul abgebildet. Aber wirklich krass, dass dieses Bild scheinbar nur in diesem einem Video vorkam und sonst nirgendwo auffindbar ist, auch damals nicht, da ich schon als Kind nach diesem Bild gesucht habe, da ich den Stiel interessant fand. Dachte sogar früher es sei von einem Künstler, haha. Atimon kommt mir jetzt auch wieder sehr bekannt vor, danke. :D

    Tacimur Ach danke, an die Wayback Machine habe ich gar nicht gedacht. Einfach krass was man da so für gespeicherte Sachen findet, aber wie man sieht kann das ziemlich nützlich sein. Aber ja, leider funktioniert dann nicht immer alles, wie man sieht. Trotzdem vielen Dank.

    Hello again,


    wenn ich hier falsch sein sollte, dann bitte einfach verschieben oder löschen.

    Ich suche ein video, vielleicht kennt es noch wer. Es ist wirklich seeeehr lange her. Das Video hieß "kopa tribute" (alles klein) und der Song im HG war "After all" von Keith Varon. Ich bin echt froh, wenn ich noch ganz alte TLK Videos finde (2007 o.ä), da man dort Fanarts findet, die man heute einfach kaum sonst noch im Internet findet. Mir ist bis heute ein Bild hängen geblieben, dass ich nur in diesem einem Video gesehen habe, sonst in keinem. Ich habe das vor einiger Zeit mal aus dem Kopf nachgemalt. Es ist mit hängen geblieben, da es einfach so anders war, kein richtiger TLK Stylem besonders an (Ziras) Pfoten zu erkennen. Warnung! Kopas Tod!: https://fanart.lionking.org/pi…XsinisterSithxDbrp5wz.png

    andere lassen sich aber noch finden, wenn auch mit Mühe und die originalen sind es auch nicht. Auf fanart.lionking.org habe ich sie mal gefunden, aber nun auch nicht mehr, was aber an der (blöden) Suche liegt. Diese hier (2005): http://2.bp.blogspot.com/-fPZv…M/s1600/kopa%2Bi%2Bon.jpg

    http://4.bp.blogspot.com/-LNdJUkRoGq0/VB1J9Gpdy3I/AAAAAAAACRQ/nhDjPSz5gtQ/s1600/kopa%2Bmówi.jpg

    Mit der Rückwärts(bilder-)suche konnte ich auch nicht viel erreichen, wenn jemand den Künstler kennt und er noch auf fanart.lk.org vertreten ist, freue ich mich über einen Link. Ich kenne noch andere Bilder von ihm, er hat Kopa öfter gezeichnet, aber ich finde diese auch nicht mehr.
    Das mit dem Video wird wohl leider auch nichts mehr, eigentlich echt schade. Das haben damals genug Leute kopiert/gedownloadet und auch hochgeladen, die sind aber leider auch weg. Oder kennt ihr Websites wo man viele alte Fanarts sehen kann?


    LG ^^

    Vergessen zu erwähnen. Bei Amazon kaufe ich keine gebrauchten Sachen mehr, da dort mit dem Zustand des Artikels sehr viel gemogelt wird. :/ ich habe auch schon den Nutzer angeschrieben und nach einem Foto gefragt (als Beweis dass es wirklich "gut" ist,) aber noch keine Antwort erhalten Wenn es wirklich noch gut aussieht würde ich den Preis eventuell sogar zahlen, aber vielleicht lässt sich in der Zeit auch noch ein anderes Angebot finden.

    Hallo zusammen. :D


    Ich bin hier auf der Suche dem Heft „Abenteuer mit Kiara und Kovu". Habe mich hier auch schon darüber informiert dass es (in meinen Augen leider) die TLK SP Geschichte ist und nicht wie in dem ähnlichen Heft mit Simba und Nala, eine einzelne Geschichte, welche so nicht im Film vorkommt. Aber dafür sind andere Illustrationen vorhanden. Es gibt ja leider nur sehr wenige SP Bücher. Habe auf eBay, eBay Kleinanzeigen, WillHaben, Mamikreisel schon öfter geschaut, aber bin leider nie fündig geworden. :(

    Nun meine Frage ob es hier jemand hat, in einem guten Zustand (möglichst starken keine Knicke oder Risse), und vielleicht abgeben möchte. Preistechnisch bin ich offen. Oder vielleicht findet es jemand wo man es zurzeit kaufen kann.


    5D8BD9D1-FEF1-4ABA-88E1-0D176CE56D41.jpeg


    Ganz liebe Grüße an alle. :*