Posts by FabianIXB

    Ganz klar Kaffee. In allen sorten. Kaffee trinke ich mich milch und Zucker. Getränke mit milchschaum nur mit Zucker. Und Espresso wird pur getrunken. Tee trinke ich ganz selten obwohl ich einen Schrank voll Tee habe xd.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo alle zusammen. Die Skype Gruppe hat sich entschieden eine Whatsapp Gruppe zu erstellen. Wer beitreten möchte einfach mich abschreiben.


    Bald erobern wir noch Facebook, Twitter, und was es sonst noch so gibt (die Weltherrschaft?)


    Hier bitte keine Nummern posten ich schicke euch den bereits link.


    Eure Nummern werden natürlich dafür genutzt um euch mit Werbung voll zu spammen und daraus Gewinn zu schöpfen [emoji1]


    Gruß Fabian


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Grüßgott alle zusammen.


    Jo, ich wollte schon immer mal versuchen zu zeichnen, habe es auch schon versucht aber nie so richtig en anhang gefunden es zu Posten.
    Jetzt hatte ich langeweile und dort habe ich immer die meisten dummen Ideen :liongrumpy.


    Momentan versuche ich mich erstmals an den Köpfen und bewege mich erst später an die Körper, weil ich immer probleme hatte die Größen richtig einzuschätzen.

    Kleines Update:


    Kapitel 3 ist fertig Geschrieben und wurde hochgeladen. Und Oh wunder es werden vermutlich mehr Kapitel als Geplant yay :liontongue
    Das "schreien" werde ich bei gelegenheit noch durch "rufen" ersetzen. Danke für die Gedankenstütze, mir wollte das echt nicht einfallen.


    Gruß Fabian


    p.s. meine fantasie geht jetzt schon mit mir durch für eine weiter FF so n scheiß gel :liono_O

    Danke freud mich das sich die Geschichte besser lesen lässt. Sowas ist mein Ziel. Ich will ja nicht eine Geschichte schreiben an der man kein Spaß hat am lesen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    So kleines Update meiner seite aus.


    Ich hab die Kapitel versucht soweit zu bearbeiten einige Wörter ersetzt und noch versucht einige Rechtschreibfehler zu bearbeiten.
    Ich hoffe, das sich die Geschichte jetzt etwas leicher lesen lässt.


    [MENTION=1533]Tacimur[/MENTION] Freut mich, das du gefallen an der Geschichte findest. Ich hab allgemein versucht einige sachen umzuändern so das es ein wenig mehr nach König der Löwen/Die Garde der Löwen klingt.


    Noch zum Thema Menschen. In der Geschichte werden keine menschen dran kommen, es war jetzt mehr so ne art anspielung.
    Vllt sind ja wir Menschen in der Welt von TLK die eigentlichen Tiere :lionhappy

    Guten Abend/Tag


    Erstmal danke für das Feedback, im Positiven sowie auch als Hilfe. Mir bringt es natürlich viel, wenn man zu mir ehrlich ist als wenn die Geschichte garnicht bzw eher ungern gelesen wird. Damit kann ich was anfangen und die Geschichte so bearbeiten, das sie Lesenwert wird.
    [MENTION=2186]Nyashia[/MENTION] Danke für den Tipp mit den Zeiten und der Rechtschreibung/Gramatik. Normal benutze ich ein Rechtschreibprogramm (Word) aber der weis natürlich auch nicht das ich jetzt was andere meine mit dem Wort. Ich werde die Kapitel die Tage so bearbeiten das die Zeiten passen und Rechtschreib/Gramatikfehler sogut es geht zu entfernen.
    [MENTION=1]Kirauni[/MENTION] Acuh dir danke für das feedback und ein Tipp, was unteranderem Falsch geschrieben wurde. Bei gelegenheit werde ich auch auf dein Angebot zurückkommen mit dem Lesen und zeigen von Fehlern. Allerdings versuche ich erstmal selber die Fehler soweit zu bearbeiten bevor ich deine Zeit stehlen sollte.

    Darf man Fragen, wie viele und wer bis jetzt alles an dem genannten Termin 8.8.17 Teilnehmen wird? Würde mich nurmal interessieren, interesse mitzugehen hätte ich schon.
    Dann noch ne frage, ist etwas mit Mitfahrgelegenheiten geplant? Nicht das jetzt jeder mit seinem Auto anreisen muss etc. Mit dem Hinfahren wäre es für mich kein Problem ich hab n Auto aber man könnte ja ne Mitfahrgelegenheit dann ggf. anbieten.

    Hallo alle zusammen.


    Da ich mittlerweile gefallen daran gefunen habe Geschichten zu schreiben und zu lesen dachte ich mir, ich mach einfach mal einen Therad auf.
    Vorerst möchte ich mich für eventuelle Rechtschreib und Gramatikfehler in meinen Geschichten zu entschuldigen. Feedback ist gerne gesehen ansonsten viel spaß beim Lesen. Meine Geschichten werde ich zum großenteil über Google Drive veröffentlichen, falls mal größere Projekte geplant bzw Geschrieben werden auch auf Fanfiction.de



    Hi und willkommen. Schön das noch jemand anderes vom mlp fandom zu uns gefunden hat (stell dich schonmal auf was ein xd )
    Ich tippe mal auf Light ( unser großer paparazi :D ). Hab ja schon in der lazi erwehnt das ich im dlg und dlk fandom drinnen bin bin ich schuld das du jetzt hier bist? Ansonsten viel Spaß hier und bin mal gespannt wann die ersten Bilder von dir kommen

    Grüßgott alle zusammen.


    Ich bin der Fabian bin momentan 19 Jahre alt und wohne recht nahe gelegen in Stuttgart.
    Auf das Forum bin ich durch zufall gekommen als ich nach n paar Bilder fia Google gesucht habe.
    Von König der Löwen habe ich schon einiges gesehen, KdL 1 u 2 und den 3 Teil hab ich ein weinig im TV gesehen. Zusätzlich hab ich vor Jahren mal das Musikel in Hamburg mir angeschaut.
    Momentan mag ich besonderst die Folgen von Die Garde der Löwen. Ich bin ihrgendwie einer, der gerne so Kindersendungen schaut, vorallem auch
    welche aus der 90er so die ganz neuen mag ich persöhnlich nicht alle aber bei Die Garde der Löwen sowas ist schon mehr was für mich (auch wen es eher für Kinder gedacht ist). Bevor ich mich angemeldet habe, hab ich mal n bischen bei euch rumgelesen und auch gesehen das einige Bronies unter euch sind :liontongue.
    Bei die Garde der Löwen mag ich persöhnlich den Charakter Fulli (weiß nicht warum). Wen noch fragen offen sind einfach bescheid sagen vllt sind durch zufall einige hier die man aus nem anderen Forum kennt.


    Gruß Fabian