Posts by Mheetu

    Guten Abend,


    auch ich bin nach langer Zeit des Schweigens auch mal wieder hier. Ich habe vor ein paar Tagen "Morgenrote Savanne" gelesen und das Ganze in zwei Nächten. Das Buch fand' ich wirklich super, genauso gut wie sein Nachfolger. Ich möchte mal ein bisschen meine Meinung kundtun, damit der Autor [MENTION=2045]CoVou[/MENTION] einen Ansporn hat den dritten Teil fertigzustellen/anzufangen. :lion^_^



    Das Buch ist auf jeden Fall sehr spannend, wer es noch nicht gelesen hat, dem lege ich das wärmstens ans Herz und ich kann nur eine Pfote nach oben geben. ;)


    MFG
    Mheetu

    Hallo alle zusammen,



    das kommt jetzt vielleicht komisch rüber, aber ich bin ein Fan von Lady Gagas Musik und habe
    jetzt schon diverse Live-Videos von ihr gesehen, die mir ziemlich gefallen haben, weil es da
    ja richtig abgeht. Am 28 Oktober ist in Köln ein Konzert von ihr. Geplant war, dass ich und ein paar
    Freunde von mir hingehen, weil mich das eben mal reizen würde und mir die Musik auch sehr gefällt.
    Leider haben die dann abgesagt, als ich kurz davor war die Tickets zu kaufen. Ich möchte schon
    aufs Konzert gehen, aber alleine stell ich mir das komisch vor, zumal ich noch nicht auf einem so großen
    war.


    Meine Frage ist deshalb, wer ernsthaft daran Interesse hätte am 28 Oktober mit mir aufs Konzert zu gehen.
    So könnte ich auch mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennen lernen. Notfalls müsste ich halt allein gehen.
    Es wäre auch noch am 29. September eines in Hamburg und am 26. Oktober eines in Berlin, das ist aber ein Donnerstag.
    Ich würde aufs Kölner gehen, da es für mich persönlich am besten mit der Anreise ist, wenn aber wirklich jemand mitgehen will,
    kann sich das auch noch ändern. Ich würde mich schon drüber freuen.


    Ich war jetzt hier länger nicht mehr so aktiv, wegen Arbeit usw. Ich versuche aber künftig mal wieder
    aktiv das Forum zu besuchen.


    MFG
    Mheetu

    Hallo Kirauni,


    du bist ja an der besten Stelle im ganzen Buch. Die habe ich am meisten gemocht, ist auch sehr fesselnd.
    Schreibfehler sind mir gar nicht aufgefallen. :D Aber wenn eine Lehrerin das sagt, muss es ja stimmen. ;)


    MFG
    Mheetu

    Hallo,


    ich hatte am genannten Tag keine Probleme. Aber mein Kumpel hatte weder Internet noch Fernsehen.
    Witzigerweise funktionierte mein Handy bei der Telekom problemlos wie gewohnt.


    Als ich dann heim kam und an den PC ging, hatte ich auch dort Internet. Ich weiß leider nicht,
    welches Netz ich habe, da ich das von meinem Nachbarn mitbenutze. Es fällt aber eigentlich nie aus,
    bis auf gelegentliche WLAN-Empfangsprobleme, aber daran ist ja nicht der Anbieter Schuld. :D


    MFG
    Mheetu

    Hallo CoVou,


    heute bin ich mit "Savanne in der Abendkühle" fertig geworden und muss wirklich sagen, dass mich das Buch durch und durch gefesselt hat.
    Ich glaube es ging noch nie so schnell, dass ich ein Buch in zwei Tagen zu Ende gelesen habe. Vor zwei Tagen war ich noch bei Seite 33, aber dann
    ging es ja richtig los und da konnte ich einfach nicht mehr aufhören weiterzulesen. Ich bin erst um drei Uhr nachts schlafen gegangen.


    Die Gefühle von den Charakteren hast du richtig gut beschrieben. Auch der Schreibstil, der stellenweise etwas mysteriöses mit sich brachte und ordentlich Spannung erzeugte fand' ich sehr gut gelungen. Ich habe an dem Buch überhaupt nichts auszusetzen und ich freue mich wirklich schon "Morgenrote Savanne" zu lesen. Wenn dieses Buch genauso gut ist, warte ich künftig auf weitere Romane von dir. ;)



    Ich hoffe auf eine Fortsetzung, denn dieses Buch war eines der Besten, die ich gelesen habe.
    Sehr gute Arbeit, die du da gebracht hast.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit künftigen Romanen und dass du nicht den Spaß am Schreiben verlierst. :lionwink
    Möge der Löwe des Berges seine schützende Pfote über dich halten. ;)


    MFG
    Mheetu

    Hmm,


    ja also bei mir ist das ja so, dass ich die neueren Disneyfilme kaum noch kenne. :D
    Eher die Älteren.


    Hier zählt z. B.


    - Die schöne und das Biest
    - Cap und Capper
    - Lilo und Stitch
    - Bären Brüder
    - Schneewittchen
    - Robin Hood
    - Bernhard und Bianca
    - Das Dschungelbuch
    - Hercules


    Generell ist es so, dass ich diese Filme früher sehr oft gesehen habe, daher
    finde ich die alle eigentlich ganz gut. Mittlerweile ist das schon etwas her, aber ich kenne
    vermutlich noch alle Stellen daraus. :D


    Bei Lilo und Stitch ist für mich die Stelle bei der Lilo sich im Haus einsperrt und die Musik aufdreht die Beste. :D
    Cap und Capper fand ich auch sehr schön.


    Könnte sein, dass ich evtl. noch was vergessen hab. Die habe ich alle zum ersten Mal auf VHS gesehen gehabt. :D
    Da war ich glaube ich fünf oder so, habe die aber noch lange geschaut. Nur leider haben wir die VHS-Kassetten alle weggehauen.
    Da war auch KDL 1 & 2 dabei...


    MFG
    Mheetu