Posts by Giggles

    Wir haben auch seit Tag 1 Disney+ und ich nutze es recht fleißig. hauptsächlich um die hübschen 90er Dinsey Serien wieder anzuschauen die ich als Kind gerne geguckt habe. Die Neuversion von Susi und Strolch habe ich mir bisher noch nicht angetan.

    Ich hoffe das ich kommenden Mittwoch auch dazu komme den Film sehen zu können. Habe eine Vorstellung zu meinen Geburtstag geschenkt gekriegt und ich freue mich riesig. Auch wenn er vermutlich nicht an die Version von 94 rankommen wird, bin ich ganz offen. Achja ich werde ihn mir in 2D anschauen. Ich war nie ein Freund von 3D, Ich finde da hat man immer Einbußen bei der Farbbrillanz, und seit ich Vierauge bin, verzichte ich da umso mehr drum.

    *staub wegpustet* Soo ich dachte mal ich zeige euch heute ein paar Bilder von dem kleinen Kätzchen dass seit einen Jahr mein Leben aufwirbelt. Ich hatte bis zuletzt keine richtige Kamera gehabt, deswegen fällt die Auswahl etwas Mau (hihi) aus. Hoffe sie begeistern dennoch.



    photo_2019-05-08_20-34-39.jpg


    Den Kratzbaum erklommen. Hoch oben in schwindelerregender zwei Metern Höhe lässt sich das Katzenreich doch erst richtig erblicken!


    photo_2019-05-08_20-35-00.jpg


    Auf den Arm genommen zu werden kann durchaus richtig schön sein. Kann. Lasst mich runter!!!


    photo_2019-05-08_20-35-24.jpg


    Lieblingsorte zum drauf sitzen: Alles womit sich gerade Herrchen beschäftigt, insbesondere die Tastatur. Insbesondere beim Twittern!


    photo_2019-05-08_20-35-12.jpg


    Wieder beim entspannen im Kratzbaum. Hier so wie man liegt könnte man doch eigentlich auch gut gestreichelt werden, oder?


    photo_2019-05-08_20-34-06.jpg


    Jetzt schau nicht so auf mich herrab! Streicheln hab ich gesagt!

    Danke. So schwer ist das nicht... habe dahin ja aber auch Übung. Im Grunde geht man so vor das man mit einen großen Pinsel so 3x3 oder 5x5 Pixel beginnt grob die Szene zu skizieren, bevor man sie dann mit einen 1x1 Pixel Pinsel verfeinert.

    *Staub wegwischt* Ich glaube ich sollte mal den Thread wieder beleben vorallen da ich zwei Bilder habe die ich euch gerne zeigen würde. Beide sind für zwei gute Freunde entstanden und es sind sogar mal Bilder mit Hintergrund. Ich habe so in beide bestimmt einige Tage Zeit investiet. bin gespannt wie ihr sie findet.

    Naja ist ja ganz normal das die Trailer von anderen Sprechern gesprochen werden als im echten Filmen. Hoffe ich jedenfalls. Aber der Trailer stimmt mich auch positiv. Meine Befürchtung die Löwen könnten zu gleich aussehen wurde zerschlagen. ich fand Simba konnte man als Erwachsenen gut von Mufasa unterscheiden, und Scar sowieso. Ich freue mich echt dolle.

    Ich fürchte leider auch, dass der Film etwas von der König der Löwen Seele verlieren wird. Besonders im Design. Durch diesen Realismus sieht halt Simba nicht mehr so ikonisch aus. Da dachte ich mir nur, joa issn Löwe. So sehen die aus. Das Problem bestannt beim Dschungelbuch ja nicht, da hier die Tiere diverser sind. Da bin ich mal auf die anderen Löwen gespannt, insbesondere Mufasa. Der hatte ja immer so ein schön bulliges Gesicht. Hoffe es endet nicht nur in geringen Farbunterschieden.


    Wird bestimmt noch schwer wenn andere Löwen dazu kommen. Aber schön das er eine Woche nach meinen Geburtstag rauskommt. Dann weiß ich schonmal wozu ich meine Freunde "zwinge" :D

    Huhu,


    Da ich leider kein Forrest habe, währe ich beim Milden Mitwoch™ gerne dabei. Besonders zum Minecraft spielen, da habe ich in den letzten tagen wieder echt Lust drauf bekommen.

    Bin gerade bei meinen Eltern und kann so leider nicht spielen heute. Macht dennoch mit der Story weiter. ich habe gerade Ferien und dürfte somit schnell aufhohlen können. :3

    Tse tse, nur weil ich übern Getränkemarkt wohne. ^^


    Vielen lieben dank an euch. Geburtstag war heute nicht so toll, da ich meine Prüfung heute hatte. Viel schief gelaufen, hatte meinen burzeltag mir so nicht vorgestellt. Wir feiern aber nach, also alles im Lot.


    Vielen vielen Dank!

    Hallo, ich lebe und tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe aber ich hatte nach meinen Umzug etwas länger kein Internet als geplan XD. Wenn alles Gut gegangen wäre hätte ich schon voherigen Donnerstag meine Box hier gehabt, doch da meine meine Uni nö. Sorry falls ich euch Sorgen gemacht habe.

    Kann sein das ich später da bin, da ich meiner Vermieterin auf den Zahnfühlen Muss wegen meines Umzugs nächster Woche


    Edit: Oder auch nciht, sie hat mich angerufen ne Minute bevor ich fahren wollte

    Lustigerweise sieht man den kanuhasen nur in der PC Version, auf den Handy ist er für mich auch unsichtbar. Aber wow, das ist echt wahnsinnig toll. Großen Dank an dich Thorin. Du bist echt klasse :3

    Ne noch nicht. Der Reperatur Dienst kommuniziert gar nicht mit mir. Der ist schon fast zwei Wochen in bearbeitung und soviel wie ich erfahren habe wissen die nichtmal was falsch ist, weil bisher sich den keiner angeschaut hat. Ergo habe ich gerade weder Dateien noch Spiel auf meinen Rechner installiert und leider auch wieder keine Chance dabei zusein. Wartet bitte nicht auf mich. denke das dauert noch und ich werde euch sicher noch einholen:3

    Tut mir Leid das es so kurzfristig nicht geklappt hatte. Der alte war dann gestern doch nicht fertig (am Montag sagte man mir es dauert maximal 1-2 Werktage) und der neue wäre gestern gekommen wenn um 16 Uhr nicht niemand in der WG gewesen wäre um ihn in Empfang zu nehmen. Ein seltenes Phänomen. Witzigerweise hätte ich den Boten nicht verpasst wenn ich nicht zum Reperaturladen gefahren wäre.... doppeltes Pech...