Posts by FuryLion

    Neues von Sanifair, Events & Events!


    Diesmal haben wir für euch einige Wither gefangen!

    AM 23.09.20 Werden wir sie im Witherkampfraum für euch Frei lassen!


    Ein Beacon sorgt für zusätzliche Heilung und Schutz!


    Witherkampfraum 2.jpg


    Spaß Spaß Spaß! \o_O/


    Der letzte Witherstern der Fällt gehört dem glücklichen, der ihn Fängt!

    Für alle anderen Teilnehmer gibt es eine kleine Überraschung!


    Wither Vorbereitungsraum.jpg


    Im Wither Vorbereitungsraum sind Rüstungen, Waffen und Heiltränke vorrätig!

    Wer also keine guten Waffen oder Rüstungen hat, kann trotzdem Teilnehmen!


    Wir sehen uns am Minecraft Mittwoch!


    Spaßige Grüße vom Sanifairteam

    Neuneu und TOLL TOLL an diesem Mittwoch... MOUNT KOHLE IST WIEDER DA!!!!!
    diesmal voller überraschungen und mit einem schatz irgendwo im kern!

    schnappt eure Fortunespitzhacken (wer keine hat kann sich eine leihen) und buddelt euch durch das schwarze Gold um den Schatz zu finden!




    mount Kohle.jpg presented by Sani Fair

    HaRlO \o.o/


    Löwe hat einen neuen NPC gefunden der für 14 Emerald und ein Buch Mending verzaubert!
    Ich habe ihn eingesperrt und das Dorf gesichert. ;) Selbstredend auch meinen Vorrat aufgefüllt. Er kauft auch Papier für 24/Emerald, falls der Mendinghandel eingestellt wird.
    Die Position ist mit einem Coin westlich meines Hauses auf der Map markiert.


    Grüße das Furytier
    \o.o/ MENDING!!!

    Wheeee =^_^=


    Dankeschön! Ich hatte eine angenehme Feier mit meiner Familie.
    Gab gutes Essen (nachdem ich die Bude auf Hochglanz poliert hatte) und dann haben wir lange Filme geguckt.


    Liebe Grüße
    FuryLion

    @_@ ich gebe dir da völlig recht mit dem was du sagt Kirauni.
    Allerdings finde ich es schade das keine Anzeige erstattet wurde, ich für meinen teil habe eine Ähnliche Situation gehabt, als Jugendliche(betrunkene Gruppe) ohne zu schauen hier über die Hauptstraße gelaufen sind.
    Gab dann auch auf die Mütze und am Ende wurden sie eingesammelt. O_o Ich trage seit geraumer zeit Pfefferspray bei mir. Schade zwar, dass es Heutzutage nötig ist aber bei dem was so frei herum laufen darf gehe ich lieber auf Nummer sicher.
    Ich frage mich immer noch, was ich denken soll zu solchen und anderen Vorfällen. Eigentlich sollte man "Darwin sein Werk vollbringen lassen" aber leider trifft es ja meist andere mit.
    Zivilcourage ist allerdings wirklich selten geworden. Wundert mich aber auch nicht. Ne Anzeige hat man ja heute schneller am Hals als einem lieb ist, das oder ne Faust im Gesicht.
    Wohin der Mensch geht, ja das ist eine (spannende?) Frage.
    Ich für meinen Teil habe mit dem Film Idiocracy die Antwort erhalten.
    Aber was soll man da lang sagen: Selbstreflektion findet derzeit eben in nem Schaufenster statt ;P.


    Liebe Grüße
    Fury

    YAY Computerspiele,


    Ich Spiele meist Strategiespiele und Egoshooter, manchmal auch Rollenspiele und Simulationen.
    Die liste wäre wohl zu lang um sie hier reinzuschreiben aber einige wurden schon genannt.
    Warcraft 3 z.B. oder Oblivion(wobei ich Morrowind lieber mochte)
    Momentan spiele ich viel Company of Heroes und "the long dark" ein Survivalspiel bei dem man gegen die Wildniss und Kälte antritt.
    left 4 dead 2 spiele ich auch viel. Was ältere oder neuere Titel angeht: "Birth of the Federation" spiele ich immer mal wieder, die alten C&C teile, Gta 3, Half-Life, *hust* Tie Fighter, Fallout usw. usf.
    Was die Zukunft angeht. Fallout 4 kommt ja bald ;) *spart auf nen neuen pc*


    Liebe Grüße
    Fury

    Hallöle,
    spannendes Thema :D, prinzipiell gesehen finde ich die Idee Bargeld abzuschaffen sogar sehr gut. Bedenkt nur einmal wie viele Rohstoffe wir absolut verplempern, um mit Münzen und Scheinen imaginäre Werte zu verteilen.
    Da ist eine kleine Plastikkarte sehr viel effizienter, außerdem, wen nervt nicht das ganze Geklimper, wenn man mal wieder ne Geldbörse voller Kleingeld hat, das man dann sowieso nirgendwo effizient loswird.


    Der Grund wieso ich dagegen bin wurde auch schon genannt, Kontosperrungen, ich habe immer etwas Bargeld in der Rückhand, mein Konto wurde zwar noch nie gesperrt, aber es ist absolut erschreckend wie einfach das heutzutage geht.
    Ist das Konto einmal dicht, wars das... und man muss ja nicht mal Schuld sein!
    Vertippt sich wer um ne Zahl oder es gibt ein Missverständniss oder ne fehlerhafte Abbuchung oder oder oder... und man steckt fest.
    Mir ist es auch schon passiert das in anderen Bundesländern meine Karte nicht funktionierte...?!?
    Natürlich kann man sich immer eine Rechnung schreiben lassen. Aber wenn ihr denkt man guckt euch im Ausland komisch an wenn ihr mit Bargeld zahlen wollt. Dann solltet ihr mal die Blicke sehen wenn man ne Rechnung verlangt, wenn man an der Tankstelle steht und die Karte streikt (oder das Lesegerät).
    Für eine Regierung ist Bargeld natürlich eine unschöne Sache. Das sollte man immer bedenken, denn A) lässt es sich problemlos und kaum zu verfolgen transferieren und lagern und B) kann man es nicht effizient einziehen. Was man heute tun muss um in Konto zu sperren... ist gelinde gesagt albern einfach.
    Ich rede hier wie schon gesagt nicht einmal von absichtlichen Sperrungen. Die Bank Sperrt z.B. auch Konten "sicherheitshalber" wenn es Unschlüssigkeiten gibt.
    Mit dem Thema der Überwachung fang ich gar nicht erst an, jeder sollte heutzutage wissen was alles bei ner Kartenzahlung vermerkt ist.
    Was das gezielte abschalten von unliebsamen Bürgern angeht, gibt es auch heute schon genug Mittel. *hust*
    Ich denk da nur an die Sitzblockaden zu Zeiten des kalten Krieges, als man die amerikanischen Atomraketen dann nicht mehr frei zugänglich für Fahrzeuge hatte, hat man versucht die Demonstranten eben abzuwürgen.


    Liebe Grüße
    Fury

    Ähm, *räusper* danke,


    tut mir leid das ich mich so spät melde, bin momentan ziemlich mit mir selbst beschäftigt.
    Keine Sorge ich habe euch nicht vergessen. :)
    ich gebe zu ich war in letzter Zeit ziemlich inaktiv, hab auch total vergessen ab und zu in der Savanne vorbei zu schauen.
    Habe aber vor das wieder zu ändern.


    Liebe Grüße
    Euer Fury ^^

    Hallo Kanu & Kirauni


    Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zugleich.
    Ich freue mich für euch und wünsche euch mit Kiana eine lange und erfüllte Zeit.
    Auf das sie diese Welt mit neugierigen Augen und einem offenen Herzen entdecken möge.
    Möge sie immer gesund und glücklich sein, aber ich denke dafür werdet ihr schon sorgen. Ich kann mir keine besseren Eltern vorstellen!
    Euch wünsche ich die Kraft und Geduld die es erfordert Kiana groß zu ziehen und natürlich viele schöne Momente!


    Liebe Grüße
    euer FuryLöwe

    ICH HABE KEKSE!


    ... oh entschuldigung laut gedacht...


    Ich habe es geschafft das meine Mutter und ein kleiner Kreis anderer Personen angefangen haben Dinge zu hinterfragen.
    Und jetzt fragt bitte nicht was. ;) Ich rede vom gesammten kapitalistischen System in dem wir leben.
    Dies sehe ich als meinen größten Erfolg an.


    Ansonsten habe ich viele kleine Dinge getan. Ich handle wenn ich extreme Fehlverhalten sehe direkt und bin dabei auch nicht, falls wirklich nötig, zimperlich mal direkter zu werden. (dabei ist keine körperliche Gewalt nötig!)
    Wir hätten sicher eine bessere Welt, wenn nicht der Großteil der Menschen über so viele und drastische Fehlverhalten hinweg sehen würde.


    Ich habe auch eine Zeit lang ehrenamtlich beim DRK geholfen und vertrete weiterhin die Devise, dass jeder der meine Hilfe braucht sie auch bekommt (sofern gerechtfertigt, was ja leider subjektiv ist, ich bringe mich nicht grundlos in Gefahr).


    Das waren meine kleinen Beiträge, ob das nun viel ist oder nicht hängt sicher vom Standpunkt ab.


    Liebe Grüße
    euer FuryLöwe

    HiHi danke für die lieben Grüße,
    ich sitze hier grade mit einer sehr leckeren neuen Teemischung die mir geschenkt wurde, danke dafür. ;)
    Gleich kommen die Geburtstagsgäste.


    *drückt euch alle*
    Liebe Grüße
    euer FuryLion

    Juhuhuhu ^^ danke an euch alle,


    thihihi kam heut vor lauter Burzeltagsmsen nich zum arbeiten x'D.


    Is leider atm sehr viel zu tun mein Chef macht da dick Stress -.-"
    Ich werd jetzt erstmal entspannen ^-^.


    Wir müssen uns wirklich mal wieder alle treffen. ^^


    Maunzige Grüße
    FuryLion

    Hallo Rara,


    Ein Bild ist in Arbeit, was natürlich nicht heisst, das jeder der weitere Stiften möchte nicht sehr willkommen wäre.


    Liebe Grüße
    Dein FuryLöwe

    Aus Gründen der Aktualität und aus gewissen Gründen die Shungi betreffen und ihre Neigung arglose Löwen bis aufs Mark zu erschrecken! Hier eine aktualisierte Liste der quasi-Kartenbesitzer!
    Hinzugekommen sind Raranaren, mein Fuchs ^_^ und Dolphy, die ja eigentlich jeder kennen sollte!


    reservierte Karten für PK1 haben :


    -Shungi
    -Atimon
    -Batian
    -Fury
    -Raranaren(Fury's freundin)
    -Kanu
    -Kirauni
    -Tacimur
    -Sewer
    -Kazagh
    -Dolphy


    Für PK2:


    -Soti

    *Mew* also ö_ö ich habe keinen Facebook account, ich hab nur manchmal Kopf->Tisch Gesicht->Buch eher selten x3 ... *hust*.
    Nennt mich altmodisch, ich treffe mich lieber persönlich mit Lebewesen.
    Man kann aber sicher die Plattform als öhm... Treffpunkt? Sammelpunkt? nutzen um neue Leute kennen zu lernen oder sich auszutauschen. Mir genügen da die "guten alten" (welch schreiende Ironie) Übertragungsmedie E-Mail und Mobilfunk.
    < Ich hab keine Freunde übers Internet kennen gelernt, nein, nein :>


    Zu Facebook und Datenschutz

    Ich sehe das ganze auch mit sehr grosser Sorge wachsen, es ist einfach ein Trend geworden immer mehr von sich Preis zu geben, wie auch politisch ein Trend entsteht der immer mehr Daten einfordert...
    Ich finde es natürlich gut das es auch Leute wie euch, @ Shungi (<- NICHT Schunghi;), Dolphy, gibt die das mit dem Datenschutz ernst nehmen, frage mich dann aber auch oft ob die Anbieter der Seite das genauso sehen (Daten verkaufen sich gut)...
    Nichts destotrotz macht mir Facebook als Kielwasser einer bewegung die den Menschen zunehmen gläsern und vorallem "abstellbar" macht Angst. Das mag jetzt komisch klingen, aber wer das Buch/den Film 1984 kennt oder das Buch Schöne neue Welt und sich etwas mit den Entwicklungen der letzten 3-4 Jahre beschäftigt, der kann das Problem wenigstens nichtmehr von der Hand kehren.
    Ich frage mich oft wozu der RFID Chip wohl dient, zum Verbrecher fangen taugt er jedenfalls nicht! Oder einige andere Entwicklungen... aber ich will das auch garnicht breit treten. Ich wollt nur meine Meinung sagen x3

    Soti hat heute Geburstag? Ö_Ö
    GEBURTSTAG? WHEEEEEEEEEEEE!
    Alles gute Soti!
    Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und
    eine tolle Feier und vieles tolle mehr.
    Aber vorallem ein gesundes und erfolgreiches neues
    Lebensjahr!


    Grüße aus Hamburg o.o/

    HI *wink* ._." danke für die lieben grüße.
    Ich mach heut nen ganz gechillten und fahre dann morgen nach Rostock.
    Da gibts dann die eig. Party, bzw. Partys.
    Post war noch keine hier. ö.ö" Phew... *schweiß weg wisch ;)*
    Also kommen eure Briefbomben noch. xD
    liebe grüße
    FuryLion

    Hallo ihr alle,


    Ich wollte euch auf ein neues Tlk-Forum aufmerksam machen, es ist ein Unterforum von diesem Forum hier: http://savedisneyshows.de/forum/index.php


    ->der link zum Tlk-teil: http://savedisneyshows.de/forum/viewforum.php?f=139


    Warum ich euch auf dieses Forum aufmerksam machen möchte ist einfach, es ist u.a. _simbas neuer verbleib, abgesehen davon eben einfach ein Tlk-Unterforum... oderso ;). Und da es ja vielleicht doch den einen oder anderen gibt,
    der weiterhin Kontakt zu ihm wünscht, habe ich dieses Thema erstellt.


    mfg FuryLion

    alles gute zum geburtstag batian


    ich verpeil sowas ja in regelmäßigen abständen xD sogar meinen geburtstag
    aber diesmal hab ichs bemerkt! ^^ (savanne sei dank)


    dann wünsche ich dir alles gute und ein schönes und erfolgreiches neues lebensjahr, gesundheit und geld und sonst alles erdenklich gute ^^.


    liebe grüße der fury