Posts by Jammet

    Oh Weiha. Ich hoffe das wird mir mehr gefallen als der erste Film. Den fand ich nämlich, alles in allem ... nicht wirklich gelungen. Mir fehlte einfach so viel der sonst sichtbaren, spürbaren, tiefen Emotion, und die konnten mir die Löwen in der computer generierten version einfach nicht schenken. Alles war irgendwie lang. Gezogen. Und flach, deswegen. Und es fehlten auch so viele Farben. Lion King war vorher so farbenfroh.


    Am liebsten wäre mir, sie würden wieder diesen Look finden.

    (Jammet zurrt und zerrt ein blättriges Zweigekonstrukt durch einen knisternden Busch, und präsentiert: den Laub-Khajiit! :3 Eine selbstgemachte Statue komplett aus empörten Käfern und Haufenweise Grünzeug, aber bevor es in sich zusammenklimmert, sieht es einen Moment lang richtig überzeugend aus!) =^-^= Aber darunter, bzw darin sind Gazellenschokosnacks und das Minecraft Markarth-Addon aus nicht weniger als 400 Teilen! :3


    Kirauni, alles alles Liebe zum Geburtstaaaag!! Ich hoffe er war super, dieser Tag, bzw ist es immer noch, und auch wenn er vielleicht ein ganz normaler mieztag wie alle anderen ist, hast du Gründe zur Freude, zum powerschnurren, oder kannst dich darauf vorfreuen! :3 Am besten gleich alles zusammen.

    Alles alles Liebe und viel Spass heute, mrrau, ich hoffe du hast bzw hattest schon ordentlich Gelegenheit fröhlich mit Freunden herumzuchillen und vielleicht gab's ordentlich Gazellenkuchen! :) Ich freu mich auch wenn man sich mal wieder sieht, ich find's immer total super wenn wir uns über die coolen Serien austauschen, zum Beispiel! :3


    Sei immer gesund, und pouncig, und munter, und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! :3

    Und von mir auch! Eigentlich hätte ich am liebsten pünktlich gratuliert! Oder miez einen Tag davor! Aber das wäre nicht richtig! =^-^= Alles Liebe für dich Batian! Ich denke an dich und vermisse dich und hoffe wir sehen uns auch bald wieder zu irgendeiner Gelegenheit, bummeln herum oder miezen im Voicechat oder Telefon oder wie auch immer! :)


    Du bist ein superstarker Löwe!

    Hej Thoooorin! =^.^= Ich war noch nicht schlafen es ist nicht zu spät! Alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag gehabt! Ich habe tatsächlich, verschusselig wie ich bin, garnicht dran gedacht, bin aber schnurrig dran erinnert worden -- alles alles Liebe Dir! Ich freu mich das es dich gibt, lass uns zusammen daddeln und und Gemüsebeete gegen schusselige Zombies verteidigen bis die Tomaten reif sind! :) Mrrriau!

    =^.^= Ich habe mich miez auch schon lange gefragt, wie lange es dauert, bis jemand mal sowas macht, der sich auch wirklich die Serien angeschaut hat. Ich liiiebe die Kimba Serien, aber ja, vieles davon ist für mich einfach gruselig, so rein inhaltlich.


    Und was Simba und Kimba angeht - auch hier, hatte ich mich schon sehr lange gefragt warum all diese Vergleichsvideos immer so herumeiern, als sei das alles nur von Kimba/Leo abgeschaut. Als wäre das alles nur so ein frecher Streich gewesen.


    (Jammet schnurrstubst lieb als Gruss!)

    =^_^= Huiii vielen lieben Dank!


    (Jammet schnurrt, ist zwar verspätet mit der Antwort, zeigt aber stolz auf die Stelle, an der mal ein kleiner superleckerer Kuchen gestanden hat! Aber keine Sorge :) ich feiere ja verspätet, deswegen mache ich noch einen zweiten *richtigen* und *grösseren* Kuchen, haha! Vielen lieben Dank, Leopatra und Tacimur! Und wow, die Bilder sind ja obercool! Wirkt das nur so auf mich in den Fotos oder sind diee rieeeesengross? Whoa!)

    (Jammet zieht sich aus einem Haufen umgefallener Gazellenschokohappen heraus und versucht diese dann, hinter sich wieder aufzustapeln. Nachdem daraus ein Grundgerüst geraten ist, welches nicht sofort wieder in sich zusammenfällt, kommen verschiedene Farben hinzu. Innen drin sind bald Tische aus Gazellenschokoblöcken, Tische, Stühle, Bettchen, und wenn sie nicht genauso schnell weg genascht werden, wie man sie vorsichtig hinpfotet, enstehen Räume und eine kleine Burg! Eine Partyburg mit bunten Häppchen, und die allerbuntesten darin repräsentieren uns selbst!) =^_^= So Happy Häppchen Samariter Löwenschnurrhäppchen!


    Alles Alles Liebe und schnurrige zum Geburtstag, und ich wünsch dir und Kanu und Kiana kräftige Löwige Leckerbissen zusammen, freu mich sehr wenn ihr zusammen sein könnt, und das alle gesund und munter sind, soweit es geht :) !!


    =^.^= Ich hab dir in eines der Minihäppchen ein Mini Spielchen getan und ich habe keine Ahnung ob's gut ist! Ich hoffe einfach, denn es ... sah irgendwie nach etwas aus, was toll sein könnte! Und weisse Löwen! :)


    PS: Ich sehe beim reingehen ins Forum eine Cookiewarnung die NIE weggeht. Ich musste sie mit einer Adblock Funktion geziehlt wegpouncen damit ich überhaupt das Forum benutzen kann... Uff...

    Mrrau! Ich bin auch viel zu spät!


    (Jammet stubst und schnurrt und wuselt in Windeseile einen kleinen Turm aus kleinen Snacks zusammen, der zwar nicht sehr kunstvoll aussieht, aber wenn man schräg guckt, und Zebraschokohappen mag, dann ist es vielleicht okay! Aber er miezt und singt einen extra Happy Birthday Schnurrsong dazu...) =^.^= Manchmal verpasse ich so vieeeel!

    Mrrauz. Die Szenen aus dem Vergleichsvideo sind wirklich wie Kirauni schon mrauzte, übrigens alle aus dem 1997er Film. ^^' Jungle Emperrrmiez Leo. Den ich auch total super gemacht fand. Was Kimba und Simba anging, ich meine, er war wohl so, das es einen oder mehrere Verträge zwischen den Vertrieben gegeben hat. Tezuka durfte seine ganz eigene, spezielle version von Bambi für das Japanische Publikum publizieren. ( http://tezukainenglish.com/wp/?page_id=3039 ) Er durfte den Stil frei verwenden, den er so mochte, und mit seinem eigenen zusammenfügen. =^_^=


    Ich denke, wenn sich zwei Künstler gegenseitig inspirieren, ist das ein Gewinn für alle. Ich denke bis heute nicht, Disney habe sich da einfach was ungefragt genommen, und man hätte es ruhig offen zugeben dürfen. Aber vielleicht bin ich auch ahnungsmiezlos.

    =^_^= Ich hab euch Lieb! Dankeschön! MRrrrrrwusel! Ich war den Tag viel unterwegs, dies und das gepfotet, und ich habe sogar einen richtigen Kuchen, so einfach so bekommen, mit dem ich garnicht rechnete, weil er von meinem (leisen, anderen) Nachbarn kam! =^_^=


    (Jammet wuselt schnurrend mit euch herum und spielt mit euch Blätterphase 10!) =^_^= MRrrr!

    (Jammet plustert glücklich, und zerrrt ein ziemlich bunt aussehendes "Ding" herbei!". Naja eigentlich ist es eine komische Form mit einer total schnurrigen, mega niedlichen Löwenmotiv-Decke drüber!)


    =^_^= Ihr mochtet Undertale? Ihr würdet gerne noch mehr Zeit in dieser Welt verbringen? Und es muss unbedingt ganz ganz offiziell sein? Toby Fox muss auf der Packung stehen?


    Dann habe ich hier eine schnurrmiezige Überraschung für euch alle! Und keine Sorge, sie tarnt sich zwar als eine fiese, schlechte und gartige Überraschung, aber die tut nur so. Die ist harmlos - bis auf einen Bug im UN-INSTALLER. Also benutzt niemals das de-installationsprogramm, bitte. Löscht einfach mit dem Datei Explorer von Hand wenn ihr das ganze nicht mehr haben wollt ... (warum auch immer man das nicht mehr haben wollen würde ...)!


    Hier ist also ein neues Spiel! :) Es heisst nicht UNDERTALE sondern DELTARUNE. Also ein Anagramm =^_^= hihi!


    Viel Spass damit! Und habt keine Angst vor der Installation! Die tut nur so fies! Alles Liebe!!


    (Jammet zieht die Decke weg, und darunter ist ein fiesgrimmig gelaunt guckender Installer.)


    http://HTTP://www.DELTARUNE.com

    (Jammet miezt leider ein bischen zu spät. Aber er rauscht fröhlich dazu und schnurrknuddelstubst s-tlk, und zupft dann einen viel zu grossen Haufen Zebrabissen Snacks einzeln hinter einem blättrigen Versteck hervor!) =^_^= Alles alles Liebe zum Gebrülltaaag! Geburtstaag! Geschnurrtaaaaaaaaaaaaag! =^_^= Ich bin froh das es dich gibt, und ich wünsch dir viel Spielspass und Gesundheit für das nächste Jaaahr! <3

    First Person Shooter Strategiespiel! :) Kostenlos, miez!


    (Jammet wuselt happy hin und her und schnurrt euch entgegen!) Ich spiel darin meistens Pip oder Talos! Hier mal die ganzen Helden, welche in verschiedene Klassen aufgeteilt sind!


    https://paladins.gamepedia.com/Champions


    Frei auswählen zwischen den Helden kann man am Anfang nicht, man hat nur eine begrenzte Auswahl, bekommt aber durchs spielen alleine schon bald genug "Gold" um einzelnte aus dem Roster frei zu schalten. Man schaut sich am besten aus welche einem am liebsten gefallen, denn im Training kann man sie alle ausnahmslos durchprobieren. :)



    Das würde ich gerne mit euch spielen! :) Nicht anstelle von DayZ, auf keinen miezpounce Fall, aber gerne mit euch! Pro Team 5 Spieler. Werden wir genug?

    Miiiez! =^_^=


    2018-03-07_21.26.57.jpg2018-03-07_21.26.47.jpg 2017-11-29_20.41.21.jpg




    Und hier mal ein paar Eindruecke aus meinen alten Welten und Serverwelten, die ich kurz wieder besucht habe =^_^=. Leider sind die meisten zerstoert, weil Minecraft die Welten x-mal von Version zu version konvertierte, und vieles dabei ... falsch gelaufen sein muss. Manche Welten und Dinge die wir bauten sind verloren... also auch meine allererste Welt. Dieses Zeug ist alles von 2012 oder so. =^_^= RRarrr!



    2018-03-08_20.30.00.jpg 2018-03-08_20.26.21.jpg 2018-03-08_20.26.47.jpg 2018-03-08_20.28.35.jpg


    Mein altes erstes Wohnzimmerchen in so einer alten Welt =^_^=.


    2018-03-08_20.30.54.jpg


    Wenn es irgendjemand interessiert zeige ich irgendwann wieder miez mehr! :jammet

    Ich liiieebe die Zeichnungen! =^_^= Wie Kanu im ersten Moment rueber schaut, wenn Kirauni die Musik im Truck aufdreht find ich toll! =^_^= Und ich bin voll Happy weil ich die Musik auch mag! :) Hihi! Schnurrig im Truck chillen und der Behinderte kann fahren =^_^=. Uff. Zum Glueck wisst ihr alle was damit gemeint ist. =^_^= Das ist irgendwie komisch, aber auch total daneben ... �� Und der Spieler der mich die Wochen davor mal gehauen und angegriffen hat, der guckt eigentlich total lieb und nett hier, genau wie im Spiel damals auch, hihi! =^_^= Ich glaube ich wuerde mich gerne opfern wenn der dadurch nett wird...

    (Jammet huscht und pfotet mrauzschnurrend herum und plustert total vor Freude ueber den gemusterten Kuchen! Wonach der wohl schmeckt! =^_^= Duftet das nach Gazelle oder vielleicht Torielkuchen? Mrrrr! =^_^= So zupf ich dann Stueckchen fuer Stueckchen davon auf Blattgrosse Teller, oder Tellergrosse Blaetter fuer euch alle, und dann knuspern wir alle zusammen! =^_^=)


    (Jammet rennt gluecklich in Kreisen um euch herum und spielpounct, stolz geplustert dass ihr alle da seid! Dadurch fuehlt er sich gleich viel viel groesser als er eigentlich klein ist, denn wenn ihr mit ihm gedanklich mitpounced und mitfeiert wird er gluecklich!) =^_^= Vielen ganz mrrauzpouncigen Megaschnurrpouncigen, Hypermurrmaurrrzpouncemiezigen Dank an euch alle! =^_^= Heute ist meine Feier und es wird ein scchoener Tag! Alles alles Liebe!)


    (Jammet schnurrstubst und springt und tanzt mit euch herum, und bedankt sich ganz ganz herzlich und liebevoll mit dem Koepfchen schnurrsubselnd! Er huscht spaeter nochmal vorbei, und wuselt bestimmt auch wieder im Mumble herum, weil er euch da vielleicht gestern verpasst hatte.)