Neues TV Crossover zwischen Littlefoot und Simba geplant

  • Wie der Titel es oben schon verrät, ist ein neues TV Special geplant, in demIMG_20211129_161205_autoscaled.jpg Simba und Littlefoot sich begegnen. Erstmalig in der Geschichte verschmelzen somit der König der Löwen und In einem Land vor unserer Zeit miteinander und teilen ein gemeinsames Schicksal. Ein erstes Manuskript dazu wurde am 29.Februar 2022 entworfen und zeigt die tiefe Freundschaft zwischen Löwen und Dinosauriern:IMG_20211129_161005_autoscaled.jpg

    Inhaltlich geht es darum, dass Kion sein Gebrüll versehentlich dafür benutzt, um einen Tunnel in die Vergangenheit zu öffnen. Voller Neugier läuft er mit seinem Vater und der Garde der Löwen dort hinein. Als sie am anderen Ende wieder hinauskommen, stellen sie mit großer Überraschung fest, dass sie sich jetzt in der Dinosaurierzeit befinden. Außerdem erfahren sie, dass das geweihte Land früher das große Tal war und das Schattenland einst das geheimnisvolle Jenseits genannt wurde. Littlefoot versteht sich mit Simba von Anfang an prächtig, da der Dinosaurier schon sehr früh seine Mutter auf tragische Weise verloren hatte und umgekehrt Simba seinen Vater. Als sich der stolze Langhals zudem auch noch mit einen jungen Scharfzahn anfreundet, fühlt sich Kion sofort an die freundliche Hyäne Jasiri erinnert und bekommt darauf etwas Heimweh in seine geliebte Zukunft. Littlefoot und Kion sehen sich in der Rolle der Anführer. Nachdem der Dinosaurierjunge eine Herde leitet und der Brülllöwe seine Garde kontrolliert, kommt es Fuli so vor, als wenn sie jetzt zwei Kions vor sich hat. Die gelbe Dreihornsaurierin kann sich daraufhin sehr gut in die Lage von der Gepardin hineinversetzen und versucht sie zu trösten. Nach einer Weile findet Simba heraus, dass auch Littlefoot seine Mutter in den Wolken sehen und sprechen hören konnte. Genau wie sein Vater Mufasa. Erscheinen soll dieses TV Special übrigens am 1.April2023.

    Bis dahin bin ich gespannt, was sonst noch kommen wird. Eine schöne Zeit wünscht Fuli:)IMG_20211129_161154_autoscaled.jpg

  • Ah, danke dass du die News postest, Fuli!
    Da warst du wohl schneller als ich.


    Den Inhalt hast du ja schon passend wiedergegeben und ich bin auch schon mega gehyped deshalb!
    Warum? Naja für mich ist es ein Stück Kindheitserinnerung, die da wieder ausgegraben wird.

    In der Tat handelt es sich nämlich um einen Relaunch von folgender Serie:



    Die habe ich als Kind immer so gerne gesehen, weil da alle meine Lieblingsfiguren aus König der Löwen, Bambi und dem Dschungelbuch vorkamen.

    Hach jaa... ich bin so aufgeregt!

    Ob die Serie wohl CGI sein wird? Weißt du da schon was Näheres, Fuli?

  • Das finde ich toll, dass der Löwenkönig Simba bereits schon mit Dinosauriern in Kontakt war.

    Obwohl ich in der Vergangenheit schon sehr viele Zeichentrickserien gesehen habe, kenne ich von Dieser nur wenige Geschichten. Danke für den schönen Link.

    Ob die neue Serie CGI sein wird, kann ich nicht ganz mit Gewissheit sagen.Vorallem am 1.April;)

    Aber dafür habe ich auf YouTube zumindest ein kurzes, von dieser Information unabhängiges CGI Video gefunden. Es heißt "Littlefoot-turnaround". :)

  • "Der Löwenkönig im Tal der Dinos" war tatsächlich einer meiner Lieblingsfilme als Kind, weswegen ich ihn mir sogar vor ein paar Jahren auf DVD geholt habe. Das von dir verlinkte Video macht mich schon sehr nostalgisch, Kirauni. Ich habe mir den Film vor einiger Zeit wieder angeschaut und fand ihn immer noch sehr putzig. Ist wohl wieder so ein, sagen wir mal, "Generationen Ding" :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!