Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag

  • Am 2. Dezember 2021 jährt ich die Premiere vom König der Löwen in Hamburg zum 20. Mal. In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

  • Das ist wirklich eine tolle Leistung, dass das König der Löwen Musical in Hamburg bis heute bestand hat. Mit den liebevollen und gefühlsstarken Figuren in den Tierkostümen begeistert es die Menschen immer wieder aufs Neue. Eine passende CD zu diesem Musical wurde erstmalig im Jahr 2002 herausgebracht. So steht es zumindest auf meiner drauf. Auch dieses Album würde ja dann nächstes Jahr das 20 jährige Bestehen feiern. Ich bin mir sicher, dass das hamburger Musical auch eines Tages beim 25 Jährigen Jubiläum eine extra Aufführung präsentieren wird.:)

  • Ich weiß noch, wie vor 20 Jahren der "Sprecher" bei der Bühnenführung sagte, dass das Musical nur 4 Jahre oder so laufen solle. Man wollte kein Musical sein, dass wie Cats über mehrere Jahrzehnte läuft. ;)


    Kirauni: Gab es zum 10 Jährigen nicht dieses Plakat für die Darsteller?

    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!