Scar [Screenshot Redraw]

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte hier mal eine Zeichnung reinpacken.

    In meiner Kindheit habe ich wirklich nur Löwen gemalt... (richtig krank, ich weiß. Bitte kein Kommentar dazu.) Heute zeichne ich sie auch nur, aber vielleicht nur zwei bis drei mal im Jahr. Hier ein recht aktuelles Bild, ein übermalter Screenshot aus dem Film. Das war Absicht, da ich hier meinen Style verwendet habe. Ich habe dort auf Animexx auch mal einen Comic angefangen, aber auch schon direkt wieder aufgehört, da meine Festplatte nur wenige Tage später durchbrannte, alle Daten weg waren und ich erstmal ein paar Tage am Boden zerstört war... so viel, einfach weg.;( Aber ich glaube TLK Comics kommen nur im original Zeichnenstiel gut an, dann hätte ich meinen knicken können. Vielleicht melde ich mich auch mal bei fanart.lionking.org an. Hab mir da tatsächlich in all den Jahren nie einen Account gemacht.


    Gerade habe ich aber vor meine erste Geschichte zu schreiben. Sie wird kurz, aber düster und ich versuche viele Emotionen rein zu bringen. Mal sehen wie das läuft. Vielleicht schreibt auch eine Freundin und ich zeichne passende Bilder. Aber das steht gerade noch in den Sternen...:P


    Also hier eine Zeichnung von mir.:lionhappy



    2723198-0-600-800-95.jpg

  • In meiner Kindheit habe ich wirklich nur Löwen gemalt... (richtig krank, ich weiß. Bitte kein Kommentar dazu.)

    Ach, ich würd's so gerne kommentieren. xD


    Also mir gefällt dein Malstil, vor allem bin ich Fan von diesen "Rim lights" an der Schnauze. An der Mähne vermisse ich das so ein bisschen.

    Wenn du deine Geschichte präsentieren möchtest, sobald du was zum Zeigen hast, dann nur zu. Ich wäre interessiert sie zu lesen, wenn es darin um Löwen geht.:thumbup:

  • Ach, ich würd's so gerne kommentieren. xD


    Also mir gefällt dein Malstil, vor allem bin ich Fan von diesen "Rim lights" an der Schnauze. An der Mähne vermisse ich das so ein bisschen.

    Wenn du deine Geschichte präsentieren möchtest, sobald du was zum Zeigen hast, dann nur zu. Ich wäre interessiert sie zu lesen, wenn es darin um Löwen geht.:thumbup:

    Nee, nix da. XD


    Danke, freut mich zu hören. Aber Licht- und Schattenspiel mache ich in fast jedem Bild anders. Einfach wie ich gerade Lust habe.

    Aber du hast recht, irgendwie hab ich zu wenig an der Mähne gemacht.?(

    Ja, es geht um Löwen. Meine erste... man, wie die wohl wird. Für Kiddis ist das eher nichts. Die Geschichte wird während Scar Herrschaft spielen und wir überlegen, da eine bekannte Musicalszene einzubauen, die es in den original Film vor all den Jahren nicht geschafft hat...:huh: :rofl Den Gedanken bzw. die Idee mit Sarabi aus dem Remake verstehe ich aber auch.


    Edit: Wo kann ich hier Fragen stellen? Ich bräuchte einen Namen für einen ausgedachten Charakter, zu mich damit aber schwer.:rolleyes:

    Edited once, last by Honour ().

  • Wenn die Geschichte recht explizite Szenen hat, dann solltest du sie nur auf Anfrage an Volljährige rausgeben. Jugendschutz und so. :S Das Thema zur Namensgebung würde ich entweder am Plauderbrett oder hier eröffnen.

    Nein nein, sooo krass wird sie nicht. Bin zwischen P12 und 16 am überlegen. Denke aber 12, da ich auch ein paar liebliche Szenen einbauen möchte. Werde aber trotzdem nochmal in der Beschreibung angeben.:thumbup:

    Kann ich hier auch nochmal fragen, ob jemand Erfahrung mit fanart.lionking.org und/oder mylionking.com hat?! Letztere Seite kommt mir mittlerweile ziemlich... leblos vor. Oder kann man nur noch mit einem Account neue Zeichnung anschauen? Viele letzte Beiträge sind von 2017.
    Sonst kenne ich glaube ich keine TLK Fanart Website. Zumindest fällt mir gerade keine weitere ein. Ich mache mir gleich einen extra deviantART Account, da Löwen in meinen jetzigen einfach nicht hinein passen. Mal gucken was ich mir für einen Benutzernamen gebe...?( vielleicht irgendwas ganz einfaches mit TLK am Ende, damit jeder weiß worum es geht. Auch schaue ich nach aktiven Gruppen. Seit Eclipse ist es wirklich schwer in manchen Bereichen aktive Gruppen zu finden.

    Ich kenne noch viele Künstler, wie Nadra zum Beispiel. Krass, dass die noch immer so treu und aktiv sind. Aber schön zu sehen.:) Manche mag ich aber nicht mehr so wirklich, wie ich feststellen musste. Naja... passiert...



    Wenn hier jemand einen TLK deviantART Account hat und aktive Gruppen kennt, lasst es mich wissen.^^

  • Ich war schon ewig nicht mehr auf fanart.lionking.org und noch ewiger nicht mehr auf mylionking.com. x) Bei letzterem hatte ich aber auch nie einen Account und die Fanart-Galerie hat mich da nicht so interessiert. TLKFAA, wie fanart.lionking.org auch genannt wird, hat damals, wo ich dort aktiv war, nicht so viele Möglichkeiten geboten, das Design war so Jahrtausendwende-mäßig und es war schwer, dass andere User auf einen aufmerksam wurden. Andere TLK Fanart Websites kenne ich auch nicht.

    Mit den Gruppen auf deviantart kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Da musst du dich wohl einfach "durchklicken", schauen, wo aktive Künstler ihre Bilder reinstellen z.B.

  • Ich war schon ewig nicht mehr auf fanart.lionking.org und noch ewiger nicht mehr auf mylionking.com. x) Bei letzterem hatte ich aber auch nie einen Account und die Fanart-Galerie hat mich da nicht so interessiert. TLKFAA, wie fanart.lionking.org auch genannt wird, hat damals, wo ich dort aktiv war, nicht so viele Möglichkeiten geboten, das Design war so Jahrtausendwende-mäßig und es war schwer, dass andere User auf einen aufmerksam wurden. Andere TLK Fanart Websites kenne ich auch nicht.

    Mit den Gruppen auf deviantart kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Da musst du dich wohl einfach "durchklicken", schauen, wo aktive Künstler ihre Bilder reinstellen z.B.

    Hm, ich frage mich auch, wie da manche Bilder auf die Startseite kommen (TLKFAA). Naja, ich mache mir da trotzdem mal einen Account und probiere da einfach mal rum. ^^ Mit mylionking.com schaue ich mal. Wenn ich das richtig sehe, ist es dort momentan ziemlich leblos.

    TLKFAA kenne ich seit vielen vielen Jahren, was sich da alles geändert hat weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Suchfunktion, zumindest früher, ziemlich mies war. Mittlerweile kann man da ja schonmal Charaktere auswählen, aber die müssen ja auch in den Bildern getagt sein. Ist bei den ganz alten vermutlich nicht unbedingt der Fall. Aber ich finde es toll, die ganzen sehr alten Zeichnungen zu sehen. So aus 2005 usw. Kenne sehr viele noch aus meiner Kindheit, als ich YT für TLK Videos verwendet habe. Sehr toll, die alle wieder zu sehen. Leider sind 99% dieser Künstler nicht mehr aktiv, aber nach all dieser Zeit natürlich verständlich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!