The Bastard King

  • Terra Mater arbeitet an einem neuen Film im Stil von Pride (Das Gesetz der Savanne), der reale Löwenaufnahmen für einen Spielfilm in einem fiktiven Universum heranziehen wird. Ob die Mäuler der Löwen auch so animiert sein werden, ist für mich noch unklar, aber da ich bisher nur von einem Sprecher gelesen habe, kann es auch sein, dass die Geschichte aus dem Off erzählt wird.

    Ein bisschen weiß man schon zur Story: Es soll um einen Löwen mit heterochromen Augen gehen, der die Rudel der blauäugigen und der gelbäugigen Löwen zusammenführen soll, um gegen Menschen zu kämpfen, die ihren Lebensraum zerstören. Erinnert mich ein bisschen an die sogenannten Pridelander- und Outlander-Nasen bei TLK. :P


    https://www.terramater.at/cinema/the-bastard-king/

    https://variety.com/2021/film/…-bastard-king-1234959102/


    Ich mag die Dokumentationen von Terra Mater und finde Pride jetzt auch nicht so schlecht, also bin ich gespannt auf den Film ohne großartige Erwartungen zu haben. Wahrscheinlich wird er irgendwann auf Servus TV ausgestrahlt werden.

  • Ich bin gespannt, wie sich dieser Dokumentarfilm von der Story her entwickeln wird, wenn er fertiggestellt ist. Terra Mater wird bestimmt einige beeindruckende Szenen von den Löwen und dessen Gebräuche einfangen. Da man in der Natur nie weiß, wie die Geschichte unter den Tieren enden wird, freue ich mich schon darauf es anzusehen, wenn es auf ServusTV oder einen anderen Programm irgendwann kommt. Die Bilder vom Link finde ich schon mal vielversprechend:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!