Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kirauni!

  • (Jammet zurrt und zerrt ein blättriges Zweigekonstrukt durch einen knisternden Busch, und präsentiert: den Laub-Khajiit! :3 Eine selbstgemachte Statue komplett aus empörten Käfern und Haufenweise Grünzeug, aber bevor es in sich zusammenklimmert, sieht es einen Moment lang richtig überzeugend aus!) =^-^= Aber darunter, bzw darin sind Gazellenschokosnacks und das Minecraft Markarth-Addon aus nicht weniger als 400 Teilen! :3


    Kirauni, alles alles Liebe zum Geburtstaaaag!! Ich hoffe er war super, dieser Tag, bzw ist es immer noch, und auch wenn er vielleicht ein ganz normaler mieztag wie alle anderen ist, hast du Gründe zur Freude, zum powerschnurren, oder kannst dich darauf vorfreuen! :3 Am besten gleich alles zusammen.

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • Vielen Dank ihr Lieben!
    Das Wetter war zunächst toll, dann zog aber hier der typische Novembernebel auf. Laternenlaufen gab es ja wegen der Pandemie keines, aber wir haben unsere Laternen einfach vor die Türe gestellt. War sehr stimmungsvoll :D
    Gefeiert habe ich etwas mit meiner Schwester und ihrer Familie, die mich freundlicherweise zur Martinsgans eingeladen haben. Jetzt lasse ich den Abend noch etwas ausklingen und freue mich über eure lieben Nachrichten :lionhappy

  • Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Kirauni! Das ist gut, dass du den Martinstag im Familienkreis noch ein bisschen feiern konntest. Vorallem jetzt, wo die fünfte Jahreszeit erstmalig nicht eingeleitet wurde. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Gesundheit und eine angenehme Zeit. Sonnige Geburtagsgrüße wünscht Fuli:)

  • Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von uns.

    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!