Among Us-Runde?

  • Ich wollte mal an dieser Stelle ebenfalls nachfragen, ob jemand von euch Lust auf einer - außerplanmäßige - Among Us-Runde hat. Gespielt habe ich es noch nicht, aber ich stelle es mir mit unseren Mitgliedern ganz lustig vor ;)

  • Also ich hätte auch mal Interesse an einem Versuch. Von dem was ich bisher gehört und auf Youtube gesehen habe, stelle ich mir das ganz lustig vor.

  • Cool! Ich habe im Discord auch von einigen gehört, es wäre vielleicht mal ganz nett. Ich würde so als möglichen Zeitraum mal in 1-2 Wochen einräumen, denn momentan bin ich grad sehr eingebunden, was Termine angeht. Aber ich kann ja dann hier und im Discord ein paar Vorschläge posten. Wer möchte, darf gerne mitmachen :)

  • Wie war es denn? Hab es selbst noch nicht gestartet.

    Die Rechte am Avatar liegen bei Atlus die zu SEGA gehören. Die Duldung für die private Nutzung wurde von SEGA schriftlich bestätigt.

  • Es war echt toal lustig, teilweise auch etwas fies... :lionwink

    Wir hatten den Bug, bei dem eine Person immer der "Impostor" war und mussten dann den Server neu starten. Anfangs gab es ein paar Probleme, da nicht alle gleich verbinden konnten. Das hat sich aber doch schnell gelegt. Es war ganz amüsant herauszufinden, wer denn uns da sabotiert, aber ich gebe zu, dass es mit zwei Hochstaplern gar nicht so einfach war. Vermutlich lag es aber auch daran, dass wir "nur" acht Leute waren. Das können wir aber gerne mal wiederholen :)

  • Ich werde es bald mal ausprobieren und dann auch gerne mal mitmachen^^

    Die Rechte am Avatar liegen bei Atlus die zu SEGA gehören. Die Duldung für die private Nutzung wurde von SEGA schriftlich bestätigt.

  • Kirauni

    Ich hab es jetzt mal ausprobiert und wäre beim nächsten Mal gerne dabei. Kann gut sein, dass ich aber vielleicht noch Rückfragen zum Spiel habe.^^

    Die Rechte am Avatar liegen bei Atlus die zu SEGA gehören. Die Duldung für die private Nutzung wurde von SEGA schriftlich bestätigt.

  • Klar, sehr gerne :) Ich poste wieder, wenn es einen neuen Termin gibt. Auch in Discord lohnt es sich, ab und an mal reinzsuchauen. Aber ich werde es definitiv dann auch hier veröffentlichen, wenn wir nochmals eine Runde spielen ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!