Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Batian!

• Auch an dieser Stelle wünsche ich dem Löwen aus dem Norden nachträglich alles Liebe. Ich habe dir ja schon am Geburtstag geschrieben, aber jetzt, da ich wieder etwas vor dem PC sitzen kann, lasse ich es mir nicht nehmen, mich auch hier zu melden :lionwink

Ich habe ja schon gehört, dass du einen tollen Tag mit deinen Lieben verbringen konntest und ich wünsche dir, dass im neuen Lebensjahr noch viele folgen werden. Viel Kraft für alle Herausforderungen und Gelassenheit für die Zukunft :)

Alles Liebe!

Kirauni :kirauni

• Und von mir auch! Eigentlich hätte ich am liebsten pünktlich gratuliert! Oder miez einen Tag davor! Aber das wäre nicht richtig! =^-^= Alles Liebe für dich Batian! Ich denke an dich und vermisse dich und hoffe wir sehen uns auch bald wieder zu irgendeiner Gelegenheit, bummeln herum oder miezen im Voicechat oder Telefon oder wie auch immer! :)

Du bist ein superstarker Löwe!

~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebursttag, Batian.

Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

• Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich war mit meiner Schwester und meiner Tante bei Kaiserwetter im Landschaftspark Lauenbrück und habe die Ruhe und die Schönheit der Natur genossen.

Avatar stammt aus Shungis Savannen Maunz-Maunz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!