Alles Liebe nachträglich, Tacimur!

  • Ich komme leider erst heute dazu, dir nachträglich zu gratulieren liebe Säbelzahnhutze. Warum erkläre ich gerne persönlich.

    Jedenfalls wünsche ich dir an dieser Stelle von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dass deine Wünsche und Pläne für das neue Lebensjahr alles super aufgehen und du viel tolle Zeit mit deinen Lieben und Dingen, die du magst, verbringen kannst.

    Fühl dich mal übers Netz ganz ganz lieb geknuddelt! Ich denk in letzter Zeit oft an dich und hoffe, dass es dir soweit auch gesundheitlich gut geht. Das darf man ja auch nicht vernachlässigen momentan...


    In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich :kirauni

  • Danke euch beiden! Ein schöner Tag ist im kleinsten Kreis gehabt worden, der jüngste Covid Antikörpertest kam negativ zurück (Kollegin hätte das Virus über ihren erkrankten Freund fast ins Team eingetragen), alles eigentlich prima soweit. :) Es ist auch festzuhalten dass nach dieser absurden Demo merklich mehr Leute in den öffentlichen Verkehrsmitteln ihre Maske richtig aufhaben, so kanns gehen.

    Avatar von Andersiano

  • Ich möchte dir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag wünschen, Tacimur. Bin spät dran und wahr jetzt länger hier auch nicht mehr aktiv. Aber das werde ich jetzt nachholen. Hoffe, du hattest noch einen spätsommerlichen, schönen Tag.:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!