Alles Gute zum Geburtstag, Thorin!

• Liebe Thorin!

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie ein tolles neues Lebensjahr. Ich wünsche dir auch, dass du trotz eines guten Jobs viel Zeit hast, um deine künstlerische Kreativität voll auszuleben und natürlich dass Cohif und deine Katzen dich auch mal verwönen ;)

Alles alles Liebe und fühl dich mal ganz kräftigt geknuddelt!

~Kirauni :kirauni

• Liebe Thorin, auch ich wünsche dir ganz viel Glück und Stärke für das neue Lebensjahr. Du bist ein wahrer Schatz, vergiß das nie!

• Hej Thoooorin! =^.^= Ich war noch nicht schlafen es ist nicht zu spät! Alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag gehabt! Ich habe tatsächlich, verschusselig wie ich bin, garnicht dran gedacht, bin aber schnurrig dran erinnert worden -- alles alles Liebe Dir! Ich freu mich das es dich gibt, lass uns zusammen daddeln und und Gemüsebeete gegen schusselige Zombies verteidigen bis die Tomaten reif sind! :) Mrrriau!

~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!