Die verflixte Eins

  • Heute ist wie jedes Jahr der Tag, wo Zazu als Dschungelverwalter in der Serie "Abenteuer mit Timon und Pumbaa" seine Buchführung über die gezählten Tiere dem Inspector vorzeigen muss. Als Erinnerung steht folgendes in Zazu's Kalender: Inspector Today July 22. Wie euch dabei auffällt, heute ist tatsächlich der 22. Juli. :)Ich wünsche Zazu viel Erfolg, dass er diesmal nicht vergessen hat, sich selbst mitzuzählen. Denn in dieser Geschichte hat er sich um eins verzählt und verliert dadurch sogar für zwei Tage seinen Job als Jungle Administrator. Doch dann wird er wieder eingestellt nach dem er diesen Fehler bemerkt hat. Irgendwie tut er mir auch leid. Er denkt immer an die anderen Tiere und vergisst sich dadurch selber. Ansonsten bin ich mir sicher, dass er für den 22. Juli heute gut vorbereitet ist, auch was die Unordnung in seiner Höhle angeht:)^^

  • Tatsächlich eine der Folgen, die mir besser gefallen hat. Ich fand sie irgendwie niedlich, aber auf das mit dem Kalender hatte ich nie geachtet. Du hast wirklich ein Auge für derartige Details, Fuli :)
    Vielleicht solltest du deinen Nick in Ono umändern? Nein... das war nur ein Spaß :lionbiggrin


    Ich mag ja Episoden der Serie, in denen auch andere Figuren aus dem KdL-Universum auftauchen. Die habe ich immer sehr gerne gesehen, als ich noch klein war :lionhappy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!