Herzlichen Glückwunsch, Fenrir!

• *kommt freudig wedelnd hereingetappst* Weeeeeee :33
    Habt vielen lieben Dank. Schön, dass ihr an mich gedacht habt, auch wenn ich nicht mehr so wirklich aktiv bin und meist nur noch lesend hier vorbeischaue :s hat mich sehr gefreut :3

Ja der Tag war schön und sonnig, habe aber auch nur gemütlich im Kreise der Familie gefeiert, muss mal schauen, ob ich die große 3 nicht doch noch etwas gebührender Feiern kann, jetzt wo die Einschränkungen etwas gelockert sind *g*

Habe übrigens schon bei meinem letzten Besuch gesehen, dass sich hier noch mal einiges geändert hab, find ich echt klasse, dass die gelben Seiten noch immer so viel Liebe und Aufwand erfahren dürfen :)

Edit: Uhhh der Beitragszähler ist ja wieder da und das ist mein 2.000 Beitrag xD

Und es scheint nun einen Savannen Discord Server zu geben? :) Auch wenn ich meine Discord-Tätigkeit nun auch etwas zurückgestellt habe, vllt kann ich da ja beitreten und wieder etwas aktiver am Savannenleben teilnehmen ^^

"Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben"

Edited once, last by Fenrir ().

• Es freut mich, dass du einen tollen Tag hattest. :lionhappy

Und es scheint nun einen Savannen Discord Server zu geben? :) Auch wenn ich meine Discord-Tätigkeit nun auch etwas zurückgestellt habe, vllt kann ich da ja beitreten und wieder etwas aktiver am Savannenleben teilnehmen ^^

Klar, gerne!
    Lass mir einfach deinen Namen zukommen, dann lade ich dich ein :lionhappy

• Von mir auch alles nachträglich Gute zu deinem Geburtstag, Fenrir!

Ja, dass mit dem groß Feiern zu diesen Zeiten ist ein Thema. Aber manchmal kann auch klein ganz fein sein. :lion^_^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!