Der Geburtstag von Fuli

• Ich freue mich, dass ich heute am 27. Juni Geburtstag habe mit schönen Wetter draußen. Da ich noch nicht herausgefunden habe, wie man einen Geburtstag im Kalender markiert, habe ich das jetzt hier bekannt gegeben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Fuli:)

• Dann laß dir mal herzlich gratulieren: Alles Gute zum Geburtstag, Fuli! Und wegen des schönen Wetters freu mich mich direkt mit.

Der Forumskalender zieht Geburtstage aus den Profildaten, je nachdem wie da deine Einstellung zur Sichtbarkeit sind. ^^

• Haha, das ist antürlich auch eine Art gratuliert und gefeiert zu werden ^^

Wenn du deinen Geburtstag im Profil angibst, wird er automatisch im Kalender angezeigt, es sei denn, du hast das ausgestellt. :lionwink Aber das sagte ja Taci schon ^^

Ich wünsche dir auch einen tollen Geburtstag. Lass dich feiern und ich hoffe, das Wetter hält bei euch etwas besser als bei uns ^^

• Danke Tacimur, Kirauni und Batian für euere tollen Geburtstagswünsche. Darüber habe ich mehr sehr gefreut. Zudem Danke für die gute Erklärung, wie mein Geburtstag im Kalender erscheinen kann. Die Ergänzungen in meinem Profil werde ich demnächst umsetzen. Bis mein nächster Geburtstag kommt, habe ich ja noch genug Zeit ^^ Das Wetter hat auch gut gehalten. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend. Fuli:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!