Suche alte Kopa-Bilder/Künstler von diesen Bildern

  • Hello again,


    wenn ich hier falsch sein sollte, dann bitte einfach verschieben oder löschen.

    Ich suche ein video, vielleicht kennt es noch wer. Es ist wirklich seeeehr lange her. Das Video hieß "kopa tribute" (alles klein) und der Song im HG war "After all" von Keith Varon. Ich bin echt froh, wenn ich noch ganz alte TLK Videos finde (2007 o.ä), da man dort Fanarts findet, die man heute einfach kaum sonst noch im Internet findet. Mir ist bis heute ein Bild hängen geblieben, dass ich nur in diesem einem Video gesehen habe, sonst in keinem. Ich habe das vor einiger Zeit mal aus dem Kopf nachgemalt. Es ist mit hängen geblieben, da es einfach so anders war, kein richtiger TLK Stylem besonders an (Ziras) Pfoten zu erkennen. Warnung! Kopas Tod!: https://fanart.lionking.org/pi…XsinisterSithxDbrp5wz.png

    andere lassen sich aber noch finden, wenn auch mit Mühe und die originalen sind es auch nicht. Auf fanart.lionking.org habe ich sie mal gefunden, aber nun auch nicht mehr, was aber an der (blöden) Suche liegt. Diese hier (2005): http://2.bp.blogspot.com/-fPZv…M/s1600/kopa%2Bi%2Bon.jpg

    http://4.bp.blogspot.com/-LNdJUkRoGq0/VB1J9Gpdy3I/AAAAAAAACRQ/nhDjPSz5gtQ/s1600/kopa%2Bmówi.jpg

    Mit der Rückwärts(bilder-)suche konnte ich auch nicht viel erreichen, wenn jemand den Künstler kennt und er noch auf fanart.lk.org vertreten ist, freue ich mich über einen Link. Ich kenne noch andere Bilder von ihm, er hat Kopa öfter gezeichnet, aber ich finde diese auch nicht mehr.
    Das mit dem Video wird wohl leider auch nichts mehr, eigentlich echt schade. Das haben damals genug Leute kopiert/gedownloadet und auch hochgeladen, die sind aber leider auch weg. Oder kennt ihr Websites wo man viele alte Fanarts sehen kann?


    LG ^^

  • Die beiden letzten Bilder sind von Kopa kenne ich gut. Die hat Atimon gezeichnet :lionhappy
    Allerdings weiß ich nicht, ob ihre alten Bilder noch online zu finden sind. Sie hatte sich für einige Zeit aus dem Netz zurückgezogen.
    Eventuell wissen ja die anderen Künstler mehr? Ich bin wegen Zeitmangels leider nicht so häufig in den Online-Bildergalieren, auf denen man Fanarts findet.


    Das erste Bild sagt mir leider nichts. Ist das bei LK.org deine nachgezeichnete Variante oder ist die von dem echten Künstler? Ich hatte das nicht so ganz verstanden ^^'



    PS: Ich habe deinen Beitrag mal aus dem "Lustige Bilder/Videos"-Thema ausgeschnitten und ein neues Thema mit passendem Titel erstellt. Das Ganze passt besser in die Künstlerecke, da lesen es auch die richtigen Leute :)

  • Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Wie war denn der Stil? Realistischer? Und waren alle Charaktere so abgebildet wie auf dem verlinkten Bild?

    Leider löschen viele Künstler ihre Bilder, weil sie nicht wollen, dass die Bilder anderswo veröffentlicht werden, ohne dass sie gefragt werden. Und das geschah in den Musikvideos meistens.

  • Hm, ich hab zum Spaß die alte Adresse mal bei Archive.org eingegeben und es existieren diverse Captures. Die meisten Thumbnails sind kaputt, aber ich hab zur Probe mal einen davon angeklickt, bei dem das Wort "Kopa" vorkam, und es ist tatsächlich eine Bilddatei erschienen. Bißchen unheimlich ist das ja schon. Die weitere Suche überlass ich dir, viel Erfolg!

    Avatar von Andersiano

  • Kirauni danke fürs verschieben.
    Nyashia & Kirauni Es ist von mir nachgezeichnet worden, sah diesem aber seeehr ähnlich. Pfoten sahen auch so aus (nicht wie in den Filmen), alle hatten Earrims (kenne den deutschen Ausdruck gar nicht XD) und auch war im original ein weisser "Streifen" vor Simbas Maul abgebildet. Aber wirklich krass, dass dieses Bild scheinbar nur in diesem einem Video vorkam und sonst nirgendwo auffindbar ist, auch damals nicht, da ich schon als Kind nach diesem Bild gesucht habe, da ich den Stiel interessant fand. Dachte sogar früher es sei von einem Künstler, haha. Atimon kommt mir jetzt auch wieder sehr bekannt vor, danke. :D

    Tacimur Ach danke, an die Wayback Machine habe ich gar nicht gedacht. Einfach krass was man da so für gespeicherte Sachen findet, aber wie man sieht kann das ziemlich nützlich sein. Aber ja, leider funktioniert dann nicht immer alles, wie man sieht. Trotzdem vielen Dank.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!