Suche Heft: „Abenteuer mit Kiara und Kovu“

  • Hallo zusammen. :D


    Ich bin hier auf der Suche dem Heft „Abenteuer mit Kiara und Kovu". Habe mich hier auch schon darüber informiert dass es (in meinen Augen leider) die TLK SP Geschichte ist und nicht wie in dem ähnlichen Heft mit Simba und Nala, eine einzelne Geschichte, welche so nicht im Film vorkommt. Aber dafür sind andere Illustrationen vorhanden. Es gibt ja leider nur sehr wenige SP Bücher. Habe auf eBay, eBay Kleinanzeigen, WillHaben, Mamikreisel schon öfter geschaut, aber bin leider nie fündig geworden. :(

    Nun meine Frage ob es hier jemand hat, in einem guten Zustand (möglichst starken keine Knicke oder Risse), und vielleicht abgeben möchte. Preistechnisch bin ich offen. Oder vielleicht findet es jemand wo man es zurzeit kaufen kann.


    5D8BD9D1-FEF1-4ABA-88E1-0D176CE56D41.jpeg


    Ganz liebe Grüße an alle. :*

  • Hi und nochmals auf diesem Wege herzlich willkommen bei uns!


    Schön, noch jemanden zu treffen, der sich für die Bücher interessiert.


    Das Buch ist wirklich „besonders“ von den Zeichnungen her. Kovus lange Schnauze auf einem der Bilder ist fast schon legendär :lionwink


    Baltea hat dir ja schon einrn Link geschickt, wobei es da echt teuer ist. Aber ja... sind fast schon Antiquitäten geworden :lionwink


    Von meiner Ausgabe möchte ich mich noch nicht trennen, aber vielleicht wirst du dort fünfig. Halte uns auf dem Laufenden und viel Glück!

  • Vergessen zu erwähnen. Bei Amazon kaufe ich keine gebrauchten Sachen mehr, da dort mit dem Zustand des Artikels sehr viel gemogelt wird. :/ ich habe auch schon den Nutzer angeschrieben und nach einem Foto gefragt (als Beweis dass es wirklich "gut" ist,) aber noch keine Antwort erhalten Wenn es wirklich noch gut aussieht würde ich den Preis eventuell sogar zahlen, aber vielleicht lässt sich in der Zeit auch noch ein anderes Angebot finden.

  • Wenn du ein bisschen mehr Zeit für die Suche aufwenden möchtest, kann ich dir den Tipp geben etwas allgemeiner zu suchen. Z.B. nach "Disney Bücher", "Kinderbücher" usw. Solche Büchlein werden nämlich meistens in einem Konvolut abgegeben und die Verkäufer machen sich gar nicht die Mühe die einzelnen Titel in den Anzeigen zu erwähnen.

  • Das kann ich verstehen mit den gebrauchten Amazon-Büchern, im Gegensatz zu Ebay hat man da keine richtigen Fotos, damit bin ich früher auch schon öfters auf die Schnauze gefallen.


    Ansonsten habe ich noch das gefunden:

    https://www.booklooker.de/B%C3…AXI-NR-2/id/A02poWU301ZZ3

    Noch etwas teurer und offenbar ein anderer Verkäufer als der von Amazon, vom Bild her sieht das Buch gut aus und es scheint ein Originalbild zu sein, sonst stünde das dabei. Ansonsten nachfragen.


    Bei Booklooker habe ich auch schon hin und wieder mal was gekauft und habe mit Büchern, die als "sehr gut" und mit "leichten Gebrauchsspuren" deklariert waren, bisher gute Erfahrungen gemacht.

    It's never too late to be what you might have been.

  • Danke Baltra. Habe die Website ganz vergessen, habe da früher auch viele Bücher gekauft. Ist 1:1 das gleiche Bild wie das von Amazon, aber ich schreibe auch hier mal den Verkäufer an. Vielleicht bekomme ich hier schneller eine Antwort.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!