Alles Gute nachträglich, Soti!

  • Jetzt hab ich deinen Geburtstag doch um ein paar Minuten verpasst...


    Naja ich wünsche dir dann eben nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr konntet etwas feiern.


    Hast du heute denn frei oder ist es kein Feiertag bei euch?


    Alles Liebe


    Kirauni :kirauni

  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wir haben, wie jedes Jahr in unserem Feiermonat, grade Urlaub. Leider spielen grade das Wetter und Corona etwas gegen uns, aber wir machen das Beste aus der Situation.


    Gestern war eigentlich eine Motorradtour in die Eifel geplant, auf Grund des Wetters sind wir allerdings mit dem Auto ins Bergische Land gefahren und waren anschließend bei Zwilling etwas shoppen. Am Abend gab es noch einen Besuch der Eltern und Schwiegereltern. Da wir beide dieses Jahr auch keinen "besonderen" Geburtstag hatten (Rund, Schnapszahl etc.) gab es nur einen kleinen Besuch. ;)

    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!