• Hast du Disney+ oder würdest du es dir gerne zulegen? 14

    The result is only visible to the participants.

    Na, mal Hand auf's Herz? Wer von euch hat Disney+ schon bestellt oder testet es gerade gratis?


    Ich war ja erst skeptisch, habe mich danna ber doch dazu entschlossen, es mir zuzulegen. Es gibt so schöne alte Serien dort... endlich mal die Gummibärenbande auf Deutsch ohne Pixelbrei. Wobei ich leider auch einige der Serien vermisse, wie "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew". Ich hoffe, die wird ihren Weg auch noch dahin finden.


    Stimmt ab. Habt ihr Disney+, legt ihr es euch zu, ist es euch zu teuer oder ist es euch egal? :lionwink

  • Kirauni

    Changed the title of the thread from “Disney +” to “Disney+”.
  • Die Abstimmung funktioniert nicht bei mir XD


    Wir haben es vor ein paar Tagen bestellt und nutzen (noch) die Testversion und werden es auch weiterhin nutzen, weil da sehr viel drin ist, was uns interessiert. Den Preis find ich vollkommen ok für das Angebot. Bisher haben wir aber nur Dokus geschaut, interessieren tun mich auf jeden Fall aber die Neuverfilmung von "Susi & Strolch" sowie "Togo, der Schlittenhund".


    Es fehlt aber noch einiges, wie du sagtest, aber wenn das alles nach und nach nachgereicht wird, habe ich kein Problem damit. Soviel zur Zeit kann man eh nicht schauen.

    It's never too late to be what you might have been.

  • Die Neuverfilmung von Susi und Strolch interessiert mich auch. Die ging völlig an mir vorbei... Ich frage mich, warum man sie nicht im Kino zeigte. Hat man sich nicht "getraut"?


    PS: Die Umfrage sollte jetzt eigentlich für dich klappen, Baltra :lionwink

  • Jetzt funktionierts, danke =)


    Die Realverfilmung von Susi & Strolch (genauso wie Togo) wurde extra für Disney+ produziert, um exklusive Inhalte präsentieren zu können, die es nicht im Kino gab und die nicht auf DVD/Bluray erscheinen.

    It's never too late to be what you might have been.

  • Wir haben auch seit Tag 1 Disney+ und ich nutze es recht fleißig. hauptsächlich um die hübschen 90er Dinsey Serien wieder anzuschauen die ich als Kind gerne geguckt habe. Die Neuversion von Susi und Strolch habe ich mir bisher noch nicht angetan.

    - Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

  • Ich hatte mir DisneyPlus schon vor dem Release bestellt. Es ist schön wieder die alten Serien aus den 901ern sehen zu können. Aktuell bin ich noch an einer Serie bei Netflix dran, dann geht es bei Disney weiter mit "The Mandalorian".

    Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

  • Ich habe mir Disney+ kurz vor dem Release bestellt und nutze es auch recht viel, da ich die meiste Zeit zuhause bin. Bis jetzt hänge ich aber viel an einer Serie. Habe heute die zweite Staffel geschafft, eine fehlt noch ^^ Filme habe ich mir noch keine angesehen, aber die werden noch folgen.

    Avatar made by Zion.

  • Ich habe Disney+ auch seit dem ersten Tag und bekomme es als Telekom Kunde sogar noch ein halbes Jahr kostenlos. Ich finde die Auswahl ist super, lediglich die bereits genannten Serien und die dritte Staffel Lion Guard fehlen.

  • Ich habe kein Interesse daran. Mir ist das mit den mannigfaltigen Anbietern, wo jeder noch exklusive Filme und Serien zeigt, zu blöd. Außerdem schaue ich nur noch selten Filme oder Serien. Solange das kostenlose Streamen auf gewissen Onlineportalen eine rechtliche Grauzone bleibt, greife ich darauf zurück.

  • Ich teste Disney+ auch zur Zeit und freue mich über die guten Zeichentrickfilme, sowie die Kultserien besonders. Was aber fehlt ist die Serie "Neue Abenteuer mit Winniepuuh", die von 1989-1991 produziert wurde mit über 65 Folgen und gute, sowie intelligente Geschichten waren. Die Serie schaffte es 1996 nicht mehr in die ARD, weil in diesem Jahr der Disneyclub bereits beendet wurde und zum Tigerentenclub verändert wurde. Die ARD verlor aber nach und nach fast jede Disneyserie und S-RTL übernahm dann die Austrahlung. Winniepuuh konnte ich aber dann trotzdem jeden Samstag 1996-1997 sehen, weil ORF1 es auch terrestrisch über die Grenze Süddeutschland ausstrahlte und dank dem Städteverstärker empfangbar war, wie heute digital in SD. Ich habe aber bis heute nicht alle Folgen gesehen, weil S-RTL später im Jahr 2007, die Serie plötzlich aus dem Programm genommen hat. Und seit der Disneychannel existiert, darf S-RTL leider keine Disneyserien mehr bringen. Daher hoffe, ich, dass Disney+ bald das Angebot erweitert und dass ich nach all dem Jahren auch die fehlenden Geschichten sehen kann. Das Gesamfazit zu Disney+, ein schönes und abwechslungsreiches Angebot, was aber noch durchaus erweitert werden könnte.:)

  • Hallöchen,

    ich/wir haben von Anfang an gewusst, DAS HOLEN WIR UNS! :D
    Wir teilen es uns zu dritt. :) Ich, meine Freundin und meine Schwester.
    Wir lieben es, die alten Serien und Filme und auch die neuen, einfach alles Genial! :love:

    Liebe Grüße
    Kani

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!