Alles Liebe zum Geburtstag, Tacimur!

• Alles alles Gute zum Geburtsag unserer Großkatze :D
    Ich wünsche dir von Herzen einen ganz ganz tollen Tag und hoffe, dass du ihn etwas genießen konntest. Weiterhin fürs neue Lebensjahr viele schöne Stunden mit Freunden und dass du dich beruflich auch entfalten kannst und darfst :)

Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt!

~Kirauni :kirauni

• Auch von mir Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Tacimur :lion^_^

• Ohhh, zu spät zu spät zu spät.
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Tacimur! Freut mich zu hören, dass du einen schönen Tag hattest, der hoffentlich auch schön zuende gegangen ist. Auf ein neues Jahr voller Abenteuer, Ruhm und reich vergüteter Siege! XD

• Oh, ich bin auch spaet dran. Meine Aktivitaet hat auch etwas gelitten. :(
    Aber im Sommer sind die Loewen halt traege. Trotzdem noch nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag, Taci. Klingt ja so als haettest du einen schoenen Tag gehabt. ^^

• Taci, du meine SL. Geheiligt werde.... ach lassen wir das.
    Auch von mir. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich. Ich habe ja schon im Discord gratuliert, aber so reiht es sich in etwas bleibendes ein.
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Ehrentag.

Man sieht nur mit dem Herzen gut
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Schön für das Poesiealbum
    Schlecht für das fliegen eines Flugzeuges.

• Bin wieder da und bedanke mich herzlich bei euch! :-) Es hatte sich ein Kurzurlaub JWD in der Natur angeschlossen, war also richtig nett dieses Jahr! ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!