Alles Liebe unserem Kanu!

• Das ist ja nett von euch, dass ihr extra mit dem Eröffnen des Themas wartet, bis ich von der Arbeit heimkomme und meinem Schatz heute selbst hier als Erste gratulieren kann. :lionhappy

Mein lieber schwarzer Löwe, ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Tag (und hoffentlich dann auch Abend) sowie alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Gesundheit sowie Gottes Segen für die vielen anstrengenden, kommenden Monate sollen auch nicht fehlen sowie viel Zeit, die du mit dem verbringen kannst, was dir wichtig ist.
    Ich hoffe, wir können dann am WE etwas "nachfeiern" und ich bin so froh, dass es dich gibt :lionlove

Alles Liebe mein Schwarzer!

~Kirauni :kirauni

• herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht Dir der Löwe aus dem Norden :batian

Avatar stammt aus Shungis Savannen Maunz-Maunz

• Auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

• Ich danke euch allen!

Wirklich groß feiern konnte ich meinen Geburtstag auch in diesem Jahr wieder mal nicht. Aber dafür freue ich mich schon umso mehr auf unseren gemeinsamen Urlaub! :Lion^_^

• Es ist schon etwas länger her, aber ich wollte euch noch das Geburtstagsgeschenk zeigen, das Thorin und ich zusammen für Kanu gemalt haben :)
    Die Szene zeigt den typischen Wahnsinn im Wald (Spiel: The Forest). Die Zeichnung ist von Thorin und die Koloration ist von mir (Polychromos). Das Bild hat im Original DinA4-Größe und ist in einen schwarzen Rahmen eingefasst :)

Forest-Collab_verkleinert.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!