Frohe Ostern!

• Ich wünsche euch auch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Und viel Glück beim Osternester suchen. Ich hoffe ihr habt alle eine gute Nase beim Verstecke finden. :lion^_^

• dir auch Kirauni. (Danke Google übersetzen). Ensurdinger mine dutch ist nich gut.

Ich bin ein englischer Muttersprachler. Bitte entschuldigen Sie die Verwendung von. Google Übersetzer. Ich habe hier irgendwo ein deutsches Buch.

Edited 2 times, last by Alex Kile ().

• Es hilft, aber eine Sache auf meiner Bucket Liste ist, Deutsch zu lernen. Gib mir ein paar Tage und ich zeichne einen neuen Avatar

:alex

Ich bin ein englischer Muttersprachler. Bitte entschuldigen Sie die Verwendung von. Google Übersetzer. Ich habe hier irgendwo ein deutsches Buch.

Edited 3 times, last by Alex Kile ().

• Frohe Ostern zusammen!! :D

Anbei ein paar Häschen, hoffe sie gefallen! ^^

Kirauni, Kanu und für Kiana ein "Häschen" hihihihi

Jammet, Tacimur(Säbelzähnchen gibts nächstes Jahr wieder. :´> ) und Opi

Nyashia, Howl, Shungi

Und ein GRAUenvolles für S-Tlk ^^

FROHE OSTERN :D

• Awww! Die sind ja süß. Herzlichen Dank :D
    Du hast sogar an die Pikachu-Geschichte gedacht XD
    Echt toll. Da bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich es nichtmal auf die Reihe bekomme, Karten zu schreiben. Naja...

Danke, das hat mir den Tag wirklich versüßt :)

• ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und ein baldiges Erwachen der Natur. Nächste Woche soll es warm und grün werden.

Avatar stammt aus Shungis Savannen Maunz-Maunz

• Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest.

Demokratie ist es, wenn fünf Füchse und ein Hase abstimmen was es zum Abendessen gibt.

• Etwas spaet, deshalb hoffe ich ihr hattet Frohe Ostern und schoenes langes Wochenende.

Vielen Dank auch fuer die Bilder, Thorin. Die sind wirklich zu suess zum Fressen, weshalb ich dieses Jahr mal auf das all-jaehrliche Osterhasen bejagen verzichte. ^^

• [MENTION=7441]ThorinFrostclaw[/MENTION] Awww, vielen Dank! :) Mann, du hast ja jede kleine Farbnuance fürs Fell übernommen! Danke für die Mühe, sieht einfach klasse aus! :lionlove
    [MENTION=2701]Diavolo[/MENTION] und der Grinsefuchs bewegt sich jetzt? Wow, gefällt mir!

• @Diavolo und der Grinsefuchs bewegt sich jetzt? Wow, gefällt mir!

Danke :foxkiss:Hab da neulich mal so ein bisschen rumgepixelt. Ich wollte die Ohren noch so manchmal ein wenig drehen oder zappeln lassen, aber dafür haben dann meine Zeichenkünste nicht ausgereicht :foxsad:

Vielen Dank an Tacimur für den Grinsefuchsava :foxkiss:

• Ui die Häschen sind ja schön.

Von mir auch verspätet frohe Ostern. :D

Avatar von Nyashia. Danke für's Ausmalen! :lioninlove Lineart von Malaika4 auf DeviantArt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!