Minecraft-Mittwoch (Milder Mittwoch 1)

  • Hey, schön mal wieder von dir zu lesen :lionhappy
    Ich hoffe, dir geht es gut soweit. Klar, ich füge dich gerne zur Whitelist hinzu. Dann kannst du heute Abend auch gerne schon dazukommen und bekommst eine kleine Führung :lionbiggrin


    Ich bin ab 20 Uhr in Minecraft und im Enderpaws-Discord-Kanal.

  • Hmm...


    ich kriege keine Verbindung mit diesem Server her.

    Avatar von Nyashia. Danke für's Ausmalen! :lioninlove Lineart von Malaika4 auf DeviantArt

  • Mein Accountname ist Willie2000.


    Eventuell habe ich noch eine falsche Adresse?

    Avatar von Nyashia. Danke für's Ausmalen! :lioninlove Lineart von Malaika4 auf DeviantArt

  • Also auf der Whitelist bist du. Kontrolliere bitte mal, ob du wirklich die aktuellen Daten verwendest, die im ersten Beitrag gepostet wurden:


  • Neuneu und TOLL TOLL an diesem Mittwoch... MOUNT KOHLE IST WIEDER DA!!!!!
    diesmal voller überraschungen und mit einem schatz irgendwo im kern!

    schnappt eure Fortunespitzhacken (wer keine hat kann sich eine leihen) und buddelt euch durch das schwarze Gold um den Schatz zu finden!




    mount Kohle.jpg presented by Sani Fair

  • Ich bin heute wohl noch nicht dabei. Ich hab probiert am Rechner zu sitzen, aber ich habe das Gefühl dauerhaft geblendet zu werden. Tut mir Leid :/

    Ich hoffe, dass sich das bald legt, da ich auch bei der Arbeit noch krankgeschrieben bin, weil alles zu hell ist.

  • Heute habe ich die Gelegenheit mal genutzt, spontan die Version 1.16.2 zu installieren. Soweit lief alles gut. Ein paar Problemchen gibt es mit den Plugins, aber ich bin zuversichtlich, dass das bald behoben sein wird :)

    Denkt also daran, euren Minecraft-Clienten auf die Version 1.16.2 zu stellen, sonst kommt ihr nicht auf den Server. Ggf. müsst ihr eine neue Version von Optifine installieren, wenn ihr das auch zuvor genutzt habt und weiterhin nutzen möchtet.


    Im neuen Nether war ich auch schon und habe euch ein Portal angelegt, mit dessen Hilfe ihr schnell neue Bereich erreichen könnt:


    map_minecraft_autoscaled.jpg


    Viel Spaß! :lionhappy

  • Neues von Sanifair, Events & Events!


    Diesmal haben wir für euch einige Wither gefangen!

    AM 23.09.20 Werden wir sie im Witherkampfraum für euch Frei lassen!


    Ein Beacon sorgt für zusätzliche Heilung und Schutz!


    Witherkampfraum 2.jpg


    Spaß Spaß Spaß! \o_O/


    Der letzte Witherstern der Fällt gehört dem glücklichen, der ihn Fängt!

    Für alle anderen Teilnehmer gibt es eine kleine Überraschung!


    Wither Vorbereitungsraum.jpg


    Im Wither Vorbereitungsraum sind Rüstungen, Waffen und Heiltränke vorrätig!

    Wer also keine guten Waffen oder Rüstungen hat, kann trotzdem Teilnehmen!


    Wir sehen uns am Minecraft Mittwoch!


    Spaßige Grüße vom Sanifairteam

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!