Welche Minecraft Version wollen wir spielen?

  • Welche Version darf es sein? 7

    1. Minecraft Java Edition (Windows 7,Vista,8,10, alle JAVA kompatiblen) (4) 57%
    2. Minecraft (Xbox One, PS4, Switch, Android, iPhone, Windows 10) (2) 29%
    3. Mir egal. Ich mache alles mit! (1) 14%

    Wie Jammet im Thema http://www.pride-lands.org/showthread.php?29873 schon andeutete, gibt es verschiedene Minecraft Versionen.


    Welche habt ihr, bzw. welche sollen wir zusammen spielen?


    Zur Erklärung:



    • Minecraft (Java): Das, was früher Minecraft war. Läuft auf PCs mit Java. Vorteil ist, es gibt beliebige offene und kostenlose Server, wie Jammet einen hat. Mods wären auch möglich.



    • Minecraft: Kann auch auf Xbox, Win 10, PS 3/4, Nintendo Switch, Android Handys und iPhones gespielt werden.



    Bitte stimmt ab :)


    Die Umfrage geht bis zum 24.10.2017 und ist öffentlich.

  • Ich habe leider für das Falsche abgestimmt. Ich stimme für die Minecraft Java Edition.:lionhappy

    Vielen Dank an FrolJoker für die Bereitstellung des Avatars :lionbiggrin

  • Achso dann hab ich das falsch verstanden ^^ Java ist auf meinem PC vorhanden.
    Dann ist es mir egal welche Version wir spielen :lion^_^


    Aber diesen Mittwoch kann ich leider noch nicht teilnehmen da ich 3 Tage bei der Marine bin und erst Donnerstag Nachmittag wieder zuhause bin.

    Avatar made by Zion.

  • Ich würde wenn auch quer einsteigen, weil ich momentan etwas ausgelastet bin durch mein Studium.

    Vorher LJX

  • Alles klar, dann heißt es morgen: Testrunde mit Java Minecraft. Wir treffen uns (soweit möglich) um 20:00 Uhr in Mumble im Minecraft Kanal :)
    Da erklärt uns Jammet dann vielleicht, wie das alles geht und wo wir genau spielen ^^


    Ich freue mich schon!

  • Ich habe leider für das Falsche abgestimmt. Ich stimme für die Minecraft Java Edition.:lionhappy

    dafür wäre ich auch gewesen, leider etwas zu spät hier eingetroffen. Gibt aber berstimmt noch mehr Möglichkeiten.

  • Also noch spielen wir immer am Mittwochabend gemeinsam eine Runde Minecraft. Derzeitig arbeiten wir an unserem "Weihnachtsdorf" und zu Silvester gibts wieder Feuerwerk. (Hoffentlich!)

    Ihr dürft bei Interesse gerne dazustoßen. Schreibt mir dann einfach euren Accountnamen, damit ich euch auf die Whitelist setzen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!