Welche Minecraft Version wollen wir spielen?

• Welche Version darf es sein? 7

1. Minecraft Java Edition (Windows 7,Vista,8,10, alle JAVA kompatiblen) (4) 57%
    2. Minecraft (Xbox One, PS4, Switch, Android, iPhone, Windows 10) (2) 29%
    3. Mir egal. Ich mache alles mit! (1) 14%

Wie Jammet im Thema http://www.pride-lands.org/showthread.php?29873 schon andeutete, gibt es verschiedene Minecraft Versionen.

Welche habt ihr, bzw. welche sollen wir zusammen spielen?

Zur Erklärung:

• Minecraft (Java): Das, was früher Minecraft war. Läuft auf PCs mit Java. Vorteil ist, es gibt beliebige offene und kostenlose Server, wie Jammet einen hat. Mods wären auch möglich.

• Minecraft: Kann auch auf Xbox, Win 10, PS 3/4, Nintendo Switch, Android Handys und iPhones gespielt werden.

Bitte stimmt ab :)

Die Umfrage geht bis zum 24.10.2017 und ist öffentlich.

• Ich habe leider für das Falsche abgestimmt. Ich stimme für die Minecraft Java Edition.:lionhappy

Vielen Dank an FrolJoker für die Bereitstellung des Avatars :lionbiggrin

• Achso dann hab ich das falsch verstanden ^^ Java ist auf meinem PC vorhanden.
    Dann ist es mir egal welche Version wir spielen :lion^_^

Aber diesen Mittwoch kann ich leider noch nicht teilnehmen da ich 3 Tage bei der Marine bin und erst Donnerstag Nachmittag wieder zuhause bin.

• Ich würde wenn auch quer einsteigen, weil ich momentan etwas ausgelastet bin durch mein Studium.

Vorher LJX

• Alles klar, dann heißt es morgen: Testrunde mit Java Minecraft. Wir treffen uns (soweit möglich) um 20:00 Uhr in Mumble im Minecraft Kanal :)
    Da erklärt uns Jammet dann vielleicht, wie das alles geht und wo wir genau spielen ^^

Ich freue mich schon!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!