Offene (Halloween) Requests! [emoji252]

  • Ihr Lieben, ich habe Lust mal wieder ein paar kleine Requests zu machen!
    Das liegt daran, dass ich gerne wieder mehr zeichnen würde, aber irgendwie mich nur aufraffen kann, das zu tun, wenn ich eine 'Verpflichtung' dahinter sehe ^^'


    Also folgendes hätte ich anzubieten:
    Ich möchte gerne drei Requests machen. Ich zeichne euren Charakter mit Bezug zum nächsten Feiertag (Halloween). Es wird ein geinktes Bild sein mit kleinen Farbakzenten.


    Jeder ist mir willkommen, gerne auch schon mit einer Idee zur Halloween-Thematik :)


    Ich freue mich über eure Anfragen und Ideen. Postet diese einfach unter diesen Beitrag, bestenfalls mit einer Referenz zu eurem Charakter :)



    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

  • Hallo Shungi. Ich würde mich freuen, wenn ich einen Slot dieser Requests haben könnte. Ich hab dir via PN ein paar Referenzbilder für meinen Charakter zukommen lassen. Eine genaue Idee zur Halloween-Thematik fällt mir allerdings gerade nicht auf die Schnelle ein. Solltest du eine benötigen, werde ich wenn ich ausgeschlafener bin nochmal darüber nachdenken und sie dir dann mitteilen^^. Es ist sehr sehr lieb von dir, dass du solche Requests hier für die Leute anbietest. Ich hoffe es hilft dir auch dann ein bisschen wieder zum Zeichnen zu kommen und deine Freude daran wieder anzufeuern.

  • Super, danke für eure Anfragen :)
    [MENTION=1533]Tacimur[/MENTION]: Jaa, sehr gerne! :D
    [MENTION=7431]Teliko[/MENTION]: Ich hatte mir etwas in der Richtung vorgestellt (klassisch^^):
    TrickOrTreat.jpgHalloween.png


    Falls dir die Tage noch was einfällt, sag Bescheid. Ansonsten muss ich dann wohl entscheiden ^^'


    Achja und das Bild ist mir auch grad noch unter die Nase gekommen, dass zeige ich einfach mal etwas Off-Topic :3


    halloweenking.jpg

  • Der arme Scar...


    Ich faende es auch mal andersherum lustig: So ein Haufen cubs sind doch viel furcheinfloessender als ein einsamer grauer Loewe. Wenn du noch Lust hast kannst du dich daran mal versuchen. :)

  • [MENTION=1866]Shungi[/MENTION] Klar. Kannst du gern so machen, wie du magst, worauf du Lust hast und woran du Spaß hast^^.

  • Ich wünsche euch ein schaurig schönes Halloween!:ed
    Heute gibt es damit auch die angekündigten Requests :D



    Für Teliko
    halloween_request_teliko_by_shungilion-dbsb0ap.png
    Da ich Teliko nicht so gut kenne, dachte ich mir, dass ich etwas Einfaches mache, zumal es bis dahin keine Zeichnungen zum Charakter gab :)
    Der ein oder andere versteht die Anspielung auf einen aktuellen Film vielleicht... für alle, die es nicht tun, sollten sich den neuen ES Film anschauen :D



    Ich wolle in diesen Ink-Requests nur punktuiert Farbe verwenden, sodass ich mich auf die Verwendung von drei Farben entschieden habe. Das Rot ist dabei das Gemeinsame an allen drei Bildern :) Ich habe mit Copic Markern koloriert und finde es gerade auch ganz toll, nicht 100% sauber zu arbeiten (was gänzlich Neues für mich ^^').



    Für s-tlk
    halloween_s_tlk_request_by_shungilion-dbsb0f3.png
    Da s-tlk und ich eine Abneigung gegen gruselige Furryviecher hegen, dachte ich mir, es wäre doch witzig, das mal in einem Bild auszudrücken ;)
    Klein-s-tlk begegnet also auf seiner Süßes-oder-Saures Tour einem dieser unheimlichen Gestalten und zieht die Flucht allem Anderen vor ;)



    Da ich die Charaktere in dieser Reihe nicht direkt kolorieren wollte, habe ich davon abgesehen, s-tlk grau zu färben. Dadurch fällt die Zuordnung zum Charakter etwas schwer, aber vielleicht hilft die Bildaussage dabei ;) Ein Kostüm wollte ich auch nicht geben, da ich mir dachte, dass das nicht so sehr zu s-tlk passt. Ich war versucht das "I'm surrounded by iditiots"-T-Shirt darzustellen, aber das hätte glaube ich auch nicht funktioniert. Letzten Endes blieb es bei einer kleinen Fliege und dem (Kunst-)Blut an den Pfoten :D



    Für Tacimur
    halloween_request_tacimur_by_shungilion-dbsb0pz.png
    Tacimur wollte einen Vampir und sie kriegt... naja, ein bisschen Vampirismus ;)


    Unterschwellig geht es in diesem Bild aber auch darum, eins meiner eigenen Schreckgespenster mitunter zu parodieren. Neben dem Vampir-Kram, den ich nicht mehr ab kann, bin ich es gerade echt Leid, diesen Einhorn-Konsum-Unfug länger zu ertragen und dachte mir, dass ich kleine Anspielungen dahingehend einbaue (Blut-Regenbogen, Pose und Hintergrund angelehnt an viele Einhorn-Darstellungen). Hoffe, das nimmt mir Taci jetzt nicht krum... *sich schonmal unterm Bett verkriech*



    Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude an den Bildchen :shungi


    Anmerkung: Bin mir grad nicht sicher, warum die Bildchen so unscharf dargestellt werden... Schaue nochmal später bei Deviantart, ob da das Problem steckt.

  • "...Und das ist die Geschichte, wie ich zu einem Galoppelsäbelzahnvampirhorntiger wurde." - Anne Rice, 'Interview mit einem Galoppelsäbelzahnvampirhorntiger'


    WTF, Shungi. XD Und die Blutsabberfäden! Aber ich würde schon gern die Gesichter der Menschen sehen, wenn das in der dunklen Halloweennacht lachend über ihren Köpfen dahinrennt. Bin sehr amüsiert, vielen Dank! x)

    Avatar von Andersiano

  • Sieht super toll aus, Shungi. Richtig schoen zum Gruseln. Vielen Dank. :)


    Und ein besseres Kostum als wie mein grau-enhaftes Erscheinungsbild gibt es auch nicht. Nur... das ist doch offensichtlich kein Rueckzug, sondern ein rueckwaerts gerichteter strategischer Vorstoss. ;)

  • WOAH....wie cool ist das denn?!
    Vielen vielen vielen Dank dafür Shungi. Entschuldige bitte, dass ich so extrem lange gebraucht habe das hier zu finden und mich nun dazu zu äußern. Ich war nur wieder mal für eine Weile an Orten unterwegs, an denen Internet eher nicht so zur Verfügung steht.
    Ich finde die Bilder sind alle drei echt super tool geworden. Ich finde du hast meinen Charakter echt schön und passend creepy zur Halloweenthematik hinbekommen. Ich finde den Gesichtsausdruck hast du absolut genial hinbekommen und wer könnte einem Leoparden der so freundlich und lieb schaut nicht trauen. Und es gibt sogar Ballons^^ Das Rote? Ach das sind nur Reste vom Abendessen...keine Sorge^^.
    Ich finde auch den Bezug zu ES ebenfalls interessant und cool. Vielen vielen Dank nochmal für das tolle Bild. Ich freue mich gerade wirklich extrem darüber*schnurr*


    Auch die anderen Beiden sind wie gesagt sehr gelungen. Vampir-Taci sieht echt cool aus mit dem Blutsabber und irgendwie ist das auch sehr passend für eine Säbelzahnkatze XD Ich meine, wenn man schonmal solche Reißer hat...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!