Gemeinsames Spiel (Abstimmung)

  • Welches Spiel würdest du gerne mit uns spielen? 15

    1. 0ad (1) 7%
    2. Armello (4) 27%
    3. Battleborn (1) 7%
    4. Borderlands 2 (5) 33%
    5. Diablo 3 (5) 33%
    6. Divinity Original Sin 2 (4) 27%
    7. Dungeon Defenders (2) 13%
    8. Elite: Dangerous (1) 7%
    9. Factorio (Early Access) (1) 7%
    10. Gauntlet (3) 20%
    11. Golf with your Friends (6) 40%
    12. Meadow (6) 40%
    13. Metin 2 (1) 7%
    14. Minecraft (9) 60%
    15. Monaco (2) 13%
    16. Path of Exile (4) 27%
    17. Sacred 3 (2) 13%
    18. Star Citizen (3) 20%
    19. Tabletop Simulator (6) 40%
    20. Terraria (5) 33%
    21. The Forest (Early Access) (6) 40%
    22. Torchlight II mit Synergies Mod (5) 33%
    23. Viscera Cleanup Detail (3) 20%

    Liebe künftige Mitspieler! :D


    Hier kommt die Abstimmung, auf die einige von euch schon gewartet haben.
    Außerdem liste ich hier nochmals alle Vorschläge inklusive Links auf. Ihr könnt für mehrere Spiele stimmen und am Ende gewinnt das Spiel mit den meisten Stimmen. Am besten ihr wählt also alle Spiele aus, die ihr gerne spielen würdet.
    Sollte eines der "Gelegenheitsspiele" gewinnen ist es denkbar, dass man da auch abwechselt. Also ein, zwei, drei Wochen das eine Spiel spielt und dann wechselt, wenn die "Luft" raus ist.
    Diese Spiele sind eben meist nicht auf viele Runden ausgelegt und wir würden uns da sicher Freiheiten nehmen können.


    Mir ist klar, dass nicht jeder gerne jedes Spiel spielt, aber vielleicht finden wir ja etwas, mit dem alle gut leben können. ^^
    Es steht jedem Frei, ob er oder sie auch wirklich mitspielen möchte, oder aber es entstehen mehrere Gruppen. Darum ist die Umfrage öffentlich. Das heißt, ihr könnt natürlich von euch aus Kontakt mit den anderen aufnhemen und euch so finden, wenn ihr gemeinsam spielen möchtet.
    Es ist sogar sehr gut möglich, dass sich mehrere Gleichgesinnte zu Gruppen treffen, da einige Spiele leider nur für maximal 4 Spieler ausgelegt sind. Trotzdem wurden sie vorgeschlagen und daher führe ich sie hier auch mit auf.
    Wir werden sehen! Hauptsache, wir haben Spaß :lionhappy


    Ich habe mal zwei Kategorien gemacht: Gelegenheitsspiele (man könnte sich hier abwechseln, da die Spiele eher für zwischendurch tauglich sind) und andere Spiele (sind für mehrere Sitzungen augelegt).



    Gelegenheitsspiele:




    Andere Spiele:


    Edited once, last by Kirauni ().

  • +1 für Meadow.....irgendwie habe ich Depp das übersehen.... ^^


    *edit* nergh.....und ein (inoffizielles?) weiteres +1 für TheForest, würde Cohif auch mitspielen.

    Avatar by cantaloupefish@DA

    Edited once, last by ThorinFrostclaw ().

  • Falls man als selten schreibendes Mitglied sich da auch mit in eine Spielrunde einbringen darf, hätte ich an einigen Spielen mit mehreren Spielern echt Lust, Minecraft, Borderlands 2 und The Forest :) Ein weiteres, was man auch mit mehreren spielen könnte, abe nicht auf der Liste steht, wäre Starbound!

    Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

  • Klar darfst du mitmischen, Ascar. Sehr gerne sogar :)
    Nur "Starbound" können wir jetzt leider nicht mehr auf die Liste setzen. Hatte zwei Wochen lang ein Sammelthema für Vorschläge und dein Vorschlag kommt leider etwas spät ^^'

  • Howl hat miez im Mumble gestern Abend auch noch gefragt ob er auch mitstimmen kann (The Forest)! Mrrau. =^_^= Ich hab' nix dagegen, aber das ist eure Entscheidung.

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • Wenn für einen kleinen Löwen noch platz in der runde ist, würde ich mich gerne anschließen. :lion^_^

    Avatar made by Zion.

  • Klar können Cohif und Howl mitstimmen :) und Tiifu ist uns auch herzlich willkommen.


    Momentan führt "The Forest" deutlich, wenn ich alles zusammenzähle. Falls es so bleibt wäre mein Vorschlag, dass eine Gruppe am Donnerstag dann das Spiel spielt.


    Meadow ist momentan (noch) auf Platz 2. Wenn es so bleibt könnte ich am Mittwochabend noch Eine Meadowrunde anbieten. Quasi ein Entspannungsspiel als Ausgleich zum gruseligen The Forest ;)


    Die Umfrage lasse ich aber noch eine Woche laufen.

  • Hihi, erst das schöne friedliche und danach das gruselige. :D


    Wenn ich das richtig zähle, haben wir für The Forest grad 5 Stimmen +die zwei nicht-Savannahs und Opi der seine Stimme glaube ich bei Forest vergessen hat zu setzen.....
    Wir wären aktuell also genau 8 Stück, hui.

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • =^_^= Also, da werde ich dann wohl fehlen, es sei denn es gibt Optionen oder so, mit denen man das viele Blut und die Menschenfresser irgendwie ein bischen harmloser machen kann. Ich hab's mir angesehen und ich glaube, das ist wirklich etwas zu viel fuer meine Gefuehlswelt. Wie eine Art Dauer-Horrorfilm, und die sitze ich meistens "ab" und kann sie nicht geniessen wie andere, mrrriez. Ich glaube nicht, dass die meisten von euch ohne die Viecher spielen wollen. Da wuerde ich lieber Donnerstags Maedow spielen (weil ich Mittwochs meistens die Dienstagsrunde fortsetze)...


    Pfot-S: Spielt aber ruhig mit ganzer Miezschaft The Forest. =^_^= Mrrau! Vielleicht bin ich da und hoere zu oder so! Ihr seid mir immer wichtiger als das Spiel.

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • Ich will auch. *mauntz*


    Ich würde Meadow oder Minecraft vorschlagen. :D

    Avatar von Nyashia. Danke für's Ausmalen! :lioninlove Lineart von Malaika4 auf DeviantArt

  • Ich würde gerne mitstimmen, aber mit zu wenig Erfahrung bei Spielen schaue ich einfach mal, wie das Ergebnis aussieht und entscheide dann, wo ich mitmachen würde ;)

  • Hihi, erst das schöne friedliche und danach das gruselige. :D


    Wenn ich das richtig zähle, haben wir für The Forest grad 5 Stimmen +die zwei nicht-Savannahs und Opi der seine Stimme glaube ich bei Forest vergessen hat zu setzen.....
    Wir wären aktuell also genau 8 Stück, hui.


    Ich hab nix vergessen hihi^^

  • So, ich habe jetzt noch die Stimmen per Hand hinzugefügt, die vergessen worden sind. Ich hatte übersehen, dass das auch im Nachhinein noch geht :)


    Also wie folgt:

    • +1 Meadow (Thorin)
    • +1 The Forest (Cohif, nicht angemeldet)
    • +1 The Forest (s-tlk)
    • +1 The Forest (Howl, nicht angemeldet)


    Da Opi ja nach eigenen Angaben nichts vergessen hat, liegt The Forest bei 9 Stimmen, gefolgt von Minecraft mit 8 und Meadow mit 6. Die Umfrage läuft noch bis Sonntag, den 15.10.17. Also wer noch abstimmen möchte und es noch nicht gemacht hat, darf das gerne tun. Nach der Abstimmung eröffnen wir dann ein neues Thema für das gewählte Spiel, bei dem dann alles besprochen wird, von wegen "Ablauf", "Zeitpunkt" und dort können sich alle Mitspieler dann nochmals melden. Ähnlich dem Torchlight II-Thema. Eventuell gibt es dann noch ein zweites Thema für eine alternative, "casual" Runde, in der eben Spiele gespielt werden, die nicht über den Zeitraum von mehreren Monaten gespielt werden (Meadow, Minecraft evtl., Tabletop Simulator, Golf with Friends...).

  • Nachdem ich mir mal einige Videos zu The Forest angesehen habe darfst du gerne 1 Stimme mehr dazu zählen, Kirauni. Bloß mit The Forest wird das ja langsam etwas eng wenn der Multiplayer nur für 8 Spieler ausgelegt ist.


    An einem anderen Tag Meadow oder Minecraft zu spielen finde ich gut und ich wäre dabei.

    Avatar made by Zion.

  • Nachdem ich mir mal einige Videos zu The Forest angesehen habe darfst du gerne 1 Stimme mehr dazu zählen, Kirauni. Bloß mit The Forest wird das ja langsam etwas eng wenn der Multiplayer nur für 8 Spieler ausgelegt ist.


    An einem anderen Tag Meadow oder Minecraft zu spielen finde ich gut und ich wäre dabei.


    Hey Tifu!
    Wir haben bereits einen eigenen Server auf dem min.~20 spielen können.

  • Howl hat wie gesagt einen Server für The Forest aufgemacht mit erstmal 14 Plätzen. Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Interessenten hinzukommen würden.
    Im Main Menu geht ihr auf Multiplayer --> Join Game --> Dedicated (Internet)
    Dann sucht euch den Server mit dem Namen "Savannah & friends" raus.
    Wenn ihr neu startet, drückt ihr "join" (sonst "continue") und gebt das Passwort "savanne" ein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!