• "Torchlight 2 ist um...die Sketche werden mir fehlen..."
    "Mach doch welche für DayZ!"
    "...hab' ich mir auch schon gedacht...."
    "jaaaaa!"




    Kurz angesproche, schon war der Bleistift in der Pfote und Dialoge wurden mitgeschrieben, Szenen fix skizziert und ganze Blätter vollgekritzelt - eines habe ich jetzt nach einer, für meine Verhältnisse, extrem-3-Tages DayZ Woche schon gemerkt: Es gibt verdammt viel, was in DayZ als Sketch gebracht werden kann. :D
    Im großen und ganzen werden die Sketche wie die Torchlight2 Sketche sein, nur Screenshot Einbauten wirds aufgrund der Sicherheitsgeschichte keine geben. Außer es ist irgendwas, auf das wir in der Pampa stoßen, was einfach zu genial ist. ^^


    Ansonsten hoffe ich, dass die DayZ Sketche euch auch viel Freude bereiten werden! :D


    Mit alten und neuen Bekannten, wie Baywatch Emberma-JAMMET.


    Basar-Berseker-Kirauni?


    .....und...uh....ja....
    Wir sind nett, echt jetzt!


    Sammelt euch, wir wollen mit der Bambi Fütterung loslegen und dafür brauchts ne Planung! Hopp Hopp Hopp!


    ...der war echt...putzig...hat sich Mühe gegeben der arme Kleine. :´D


    ...
    ....es gibt auch Nette, aber der Großteil ist schon..........seltsam? :´D


    BAAAAAAAAAAAAASIS MÜSLI!!!


    Dann bis zu den nächsten Sketchen! :>

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • DayZ-Sketche! Yay! Danke, Thorin!


    Zu Nyashias Verteidigung sollte ich gestehen, dass ich das mit dem Zombie verbrochen habe. Ich dache mir, ein kriechender Zombie ist weniger gefährlich, als ein frischer Ersatz-Zombie ^^'

  • Danke euch beiden! Freut mich, dass die auch gut ankommen! :D


    Und jetzt kommen auch die nächsten, ganz kurz vor knapp, aber hey...! :D
    Ich weiß eh noch nicht, was wir heute machen...Snipern? eh?


    Oder wieder Bauern spielen?


    Scharf geschossen wird bestimmt...auf....äh....ja...


    .....dann suchen wir vielleicht lieber Fässer?


    ....oder andere Gemüse Sorten. Nur Kürbis kommt nicht gut an. ABER ES IST DOCH HERBST!!!!!!


    Ich sags immr wieder gerne....wir sind doch Profis! :D


    UND WIRKLICH NETTE FREUNDLICHE SAMARITER. JA. EHRLICH!!

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • =^_^= Ich lieeebe die ganzen Referenzen! Und ich helfe Faesser sammeln in den Schrebergaertenkabuffs, mrriez! So zum kichern, unsere Situationen in deinen Zeichnungen! Vielen vielen Dank!!! (Jammet pfot-tanztanztanzt!~)

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • Es ist Dienstag Abend, was ist gleich soweit? Die nächste Runde, aber vorher noch ein kleiner Bericht der letzwöchigen Runden. :D


    Dienstag letzte Woche...Bambi füttern, jooo...können wir uns das Dorf vielleicht vorher kurz ansehen, damit man weiß wo was ist? Jooooo!


    mkay
    Alle auf Position, alle...auf...uh.....


    Der Dienstag war kurz zusammengefasst ein kleines Gemetzel.


    Gehen wir über zum nächsten Tag, Mittwoch oder Donnerstag, ich weiß es nicht mehr...und eigentlich wollte ich an dem Tag ehrlich gesagt nur zuhören, aber nachdem ich dann so freudig begrüßt wurde.... :D


    Trinken wir ein Schlückchen, aber nur eines, bevor's losgeht! :D


    .....jo....


    Ansonsten war der Tag aber echt totaaaaal gechillt. Totaaaaal. Gar kein Stress. Neeeee

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein, das heißt die Sketche hier müssen eine Woche länger halten! :D


    Letzten Dienstag wollten wir eine ganz ruhige friedliche Runde machen....Kanu wollte eigentlich erstmal alleine rumwuseln...eigentlich...


    Wieso eigentlich? Na das hat er uns dann auch erzählt, eine unschöne Begegnung mit einem Bambi.....ossi...?


    Solange Kanu zu uns unterwegs war verbrachten wir die Zeit damit uns weiterzubilden.


    Taaaahaaaaxiiiiii


    Kanu gabelte zwei Bambis auf und wir.....versuchten nicht zu sterben, denn plötzlich war mehr los, als uns eigentlich lieb war.
    Irgendwann kam Kanu dann an, und mit ihm zwei Bambis.


    Ein wenig rumgewusel, ein wenig die Bambis vollstopfen machten wir dann auch langsam Feierabe-ZWEI GHILLIES OMG!!!!
    ...warte, falscher Alarm...

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Danke euch!
    Das mit der Panik war aber auch lustig. :D Sieht man mal, wie wir uns wohl im echten Ernstfall verhalten würden....wie ne verstreut Hühnerherde....ich habe gerade Rückblicke an die Angreifer in Staroye, mit dem "IHR RENNT GRAD AUF DIE ZU!!!". :´D


    So'n großer Wagen mit Ladefläche wär vielleicht ganz cool, kann man ne mobile Bambi Fütterungsstube draus machen. :D Aber erstmal so ein Teil finden... :C

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Ich spiel zwar nicht mit, aber großes Kompliment für die tollen Zeichnungen und an die Idee an sich. Verstehe natürlich nicht die Zusammenhänge, trotzdem gefallen mir die Bilder, bin schon auf die nächsten gespannt.

    Hey, Onkel Scar. Ist es eine
    schöne Überraschung?
    Simba, sie ist zum STERBEN
    schön.


    Oh gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden.

  • Da ist man mal EINEN Dienstag nicht da, und dann wird mal Frühjahrsputz aus Platzmangel betrieben.
    Die traurige Geschichte des Kanisters beginnt!!


    Damit es nicht noch einmal passiert, bekommt der Übeltäter sogar ein Fass geschenkt. "KANNST' JA MIT WASSER FÜR DIE FUTTER PFLANZEN FÜLLEN!"


    Das Fass hatte dann aber was anderes vor....warte...moment...WELCHES FASS?!


    Der neue Besitzer des neuen Fasses hatte viel Freude am verstecken....


    ...viel...Freude...


    Soviel Freude, dass er ein paar seiner Gegenstände rumliegen ließ...


    Aber diese Geschichte hat ein gutes Ende! :D
    Die Gruppe ist ja nicht umsonst die Heimat der Samariter, am Ende wurden gleich ZWEI Kanister gefunden....und jetzt befindet sich ein Wasser gefüllter genau da wo er...hingehört...
    ....hoffe ich....

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Aufgrund des AYCEs gabs letzte Woche keinen Upload, dafür dieses Mal ein Doppelfeature!! :D


    Der Gruppenkompass schlug etwas ganz anderes als sonst vor, eine Wanderung um die Gegend zu begaffen und kennenzulernen!
    Und sogar topp vorbereitet, manch einer verstand die Karte nicht auf Anhieb...


    Aber gut, sammeln wir uns alle einfach mal, bisschen vorbereiten, bisschen über die Route red-


    Jetzt endlich alle soweit?! Ja?! AB GEHTS!


    ...


    Ein sehr interessanter Grafikbug, welcher den eigenen Arm erstmal in eine Wäsche-Stange verwandelte. :D


    Und...ein...anderer interessanter Bug, Marke: Gespaltene Persönlichkeit


    An Tag 2 der Reise wurden die Nasen wieder in alles reingesteckt was nicht bei 3 geschlossen war.


    WAS sind das nur für eine Art von Leute, die ihre Server SO nennen!!! :D


    Verhört, oder das gehört was man hören will? Hmmmm :D


    "Da hinten auf der Lichtung kann man eigentlich ganz nett lagern...."
    "....so wie die Zelte da..."
    "....oh.....OOOOOOOOOOOOOooooOOOOooooOOOH"

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Über ein Monat später erhebt sich ein Zombie aus der Silvesterraketenasche...wird aggro....und wirft mal ganz laut kreischend einen Haufen Sketche in den Raum.


    Sie sind wieder daaahaaaaa
    Jetzt wo der Adventskalender, sowie der schöne Stress der Feiertage endgültig um ist, ist's an der Zeit hier wieder aktiv zu werden! Mann, die Sketche haben mir gefehlt! ^^


    Ab geht's mit einem...Serverwechsel! Aber, huch, auf dem Server ist ja schon was?!?
    SIND DAS DUPER?! KANN MAN DENEN ZEUG ABLUCHSEN?!


    erhem, nun gut...die Reise ging dann weiter in die linkest-obenste-Ecke..._DAS_ENDE_.


    Immer munter und heiter,
    geht's dann auch schnell weiter.
    "Schnell" kann hierbei frei definitiert werden. Manchen Leuten darf einfach kein Stichwort gegeben werden. Order Worte die diesem ähneln...


    Irgendwann kamen wir dann aber doch an einer hübschen Nya-Geburtstagsparty-Ecke an. UND IRGENDWER KRABBELTE DURCH MEIN GEMÜSE.


    Die nächste Runde startete mit einem Zufallsautochen und einer dramatischen kleinen Fahrstunde....


    Die Schneeflocke hatte etwas zu sehr gefeiert in der letzten Runde und fiel dann aus...Jammet sendete gute......ja....gute.


    In der nächsten Runde dann, nach einem Tisy Military Besuch mitsamt Schießstandtestung, war die Standardbesetzung wieder da, und es wurde über die Mittwochsspielerei geredet.....
    .....irgendwie halt...


    Howl und seine Farminghure - SAß DER WIEDER IN MEINEM GEMÜSE.
    UND HAT DANN AUCH NOCH UMGEGRABEN.
    NAAAAARGH
    Die nachfolgende, stark eskalierte!, Situation wird aufgrund der dargestellten Gewalt gegen unschuldiges Gemüse (FORCE FEEDING²) nicht weiter gezeigt.


    Ja beweg dich mal, Nya! :D


    Nach Tisy gab's noch ein weiteres Military Lager zu besuchen, Taktik Besprechung, wir brauchen Aufpasser und Looter....sobald die Aufpasser in Position sind geht's für die Looter los!


    A propos Aufpasser...Jammet ist schon auf Position, Kanu passt dann vom Ausgangspunkt aus auf, also noch Howl&Nya losschicken! Sollt ja schnell gehen, das Military Lager ist ja gleich am Fuß des Hügels............


    Immer allzeit bereit und gefasst andere Leu-WAS?! WO?! WER?! BÖSE?! FRIENDLY?!
    ach nur Howl...


    Vollprofis, immer bereit! Überblicken jede Situation ohne Schäden an....ja.....also...hm.
    Auch hoffentlich dann wieder in der nächsten Runde! :D

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Der Howlwurf war aber auch ein topp Wortspiel. :D


    Aufgepasst, alle einsteigen in die DayZ Karre, es geht los zum Sketcheschaun!!


    Opi is mal wieder dabei! Hurrah! ....äääh....wartemal, Opirine?


    Ich hab halt ein Herz für Gemüse :D


    Da guckt man einmal weg und schon hat sich ein schönes kleines Dörfchen in ein Ghetto verwandelt, komplett mit brennenden Reifen


    ALEEEEXAAAA


    Kurz und knackisch!! :D


    näääääääääääääähOK
    war er plötzlich doch motiviert :D


    Opi war mal wieder da und erzählte ein paar...schöne...Lebensanekdoten.......
    ....



    Mal sehen was es heute für *zensiert**zensiert**zensiert* gibt. ^^

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Genau DIE Geschichte!! Die Geschichte mit dem *zensiert**zensiert**zensiert*. :´D
    Oh Mann, noch ein Grund warum wir keine jungen Spieler aufnehmen können, das geht ja noch mehr gegen den Jugendschutz sonst lol.

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Opirine mit Wimpern ist einfach nur süß!


    Aber die Ghetto-Tonne hab ich gar nicht mitbekommen. Ich habs erst in Jammets Video gesehen, dass ihr Reifen auf ein Feuer gelegt habt. Coole Idee.


    Und Howl erinnert mich irgendwie an einen Wachhund. "Was? Wo? Wie?" XD

  • He,He,Heeeee!
    Ich bin ein armer, Schwerbehinderter Rentner der Probleme mit, ähm, Tabletten hat. xD
    Rechtlich gesehen geht das schon, denk ich, hust xD

  • Ich liebe die neuen Sketche total! =^_^= Howl Helm Brunnen tausch? XD Novayaaaaaaaaaaaaaaa~ .... Mrrrrau!

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!