Wild Heart

• =^_^= Du magst Strategiespiele? Rundenbasiert? Armello ist dir vielleicht ein Begriff? Mrrrau?

Und ein Konflikt zwischen zwei Wolfclans macht dir keine Angst? Du findest ein alleine gelassenes Wolfsjunges, und willst helfen?

Probiert's vielleicht mal aus! Kann ja sein dass ihr's moegt? (Jammet putzputzt sich die Pfoten und flufft happy, und spielt dann mit dem Wolfsjungen, wusel wusel wusel!)

https://tworavens.itch.io/wild-heart

~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

• Danke für die Anregung, Jammet! Das sieht wirklich nach einer interessanten Erfahrung aus. Und es kostest auch nichts bzw. man darf geben, was man möchte. Ich werde es mir sicherlich mal ansehen :)
    Toll, was da zwei Studenten auf die Beine gestellt haben ^^
    Derzeitig gibt es ja viele Spiele mit Tieren als Handlungspersonen: Armello, Overgrowth, Tooth and Tail, Paws, Meadow, Shelter 1+2, Witanlore:Dreamtime, usw. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass viele der Spiele noch fertiggestellt werden, sofern sie es noch nicht sind. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!