Humble Telltale Bundle 2017

• 9d99aee1a8cabdd41ee6dc20b60c65a9001898ab.jpg

Momentan gibt es bei Humblebundle.com (noch) das Humble Telltale Bundle 2017.
    Eventuell für Freunde dieser erzähllasten (und manchmal auch mit Quicktime-Events gespickten *gg*) Spiele eine gute Gelegenheit, da einige Perlen dabei sind (The Walking Dead, Tales from the Borderlands...).

https://www.humblebundle.com/telltale-bundle-2017

Da ich mir einige der Spiele im Paket geholt habe, aber viele schon besitze oder einige nie spielen werde, verschenke ich hier nun die Codes an Freunde des Genres :lionhappy. Wer also Interesse hat, möge sich bitte per PN oder hier im Thema melden. Ich vermute mal, dass man einen Steam Account benötigt, um den Code einlösen zu können.

Folgende Gift-Codes hätte ich zu vergeben:

• Game of Thrones: A Telltale Games Series
    • [DEL]Sam & Max: Season 1 [/DEL]
    • [DEL]Sam & Max: Season 2[/DEL]
    • Puzzle Agent
    • Puzzle Agent 2
    • Poker Night at the Inventory
    • The Walking Dead Season 1
    • The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries
    • Tales from the Borderlands
    • The Walking Dead: Season 2

Edited once, last by Kirauni ().

• =^_^= (Jammet rennt und spielt und roll-pounct um die Spieletitel herum!) =^_^=

Dieses Bundle ist echt ein toller Schnapp! :) Die Spiele sind echt toll! Nicht alle davon sind harmlos, aber supertoll gemacht! :) Hoffe es finden sich Interessenten, Kirauni!

~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!